Einen Monat lang habe ich nichts mehr von den Jungs gehört. Haben sie mich etwa vergessen? Aber heute spielt das keine Rolle, es ist Samstag und Phil, aus meiner Klasse, schmeißt eine riesen Party zu seinem 15. Geburtstag. Fiona, Lilly und ich treffen uns vorher noch bei Leo um uns zusammen fertig zu machen. Sie gehen alle in meine Klasse. Leider konnte Maya nicht mit kommen, sie ist bei ihren Großeltern in Münster.
„Hi Joe." Begrüßt mich Leo, ich bin die Erste.
„Hi Leo".
Wir fangen schon mal an uns zu schminken und umzuziehen.
Nach paar Minuten kommen auch Lilly und Fiona.
Top gestylt machen wir uns auf den Weg zu Phil.
Die Musik hört man bis nach draußen und die Party ist schon in vollem Gange als wir ankommen. „Na Ladys. Heute mal besonders hübsch?" begrüßt uns Phil.
„Für dich doch immer." Sagt Lilly mit einem Lächeln. „Happy Birthday, Kleiner." Sage ich.
„Danke". 'Kleiner' ist sein Spitzname, Phil ist zwar der zweit Älteste in unserer Klasse aber im Gegensatz zu den andern Jungs ziemlich klein, obwohl er mich mit mindestens fünf Zentimetern überragt und ich bin 1.72m groß. „Im Keller sind die andern." Sagt Phil und geht die Treppe runter. Wir folgen ihm.
Die ganze Klasse und die ganze Fußballmannschaft unserer Schule sind da, Phil ist da Kapitän.
Obwohl noch keiner auf der Party 16 ist gibt es Bier, aber nur Mix Bier und da auch nur eins für jeden. Die restliche Zeit müssen wir uns mit Energydrinks und Cola begnügen.
Chrisi, der Macho der Schule, steuert auf uns zu und drückt uns ein Bier in die Hand.
„Na ihr Süßen, auch angekommen? Ihr mögt doch Bier, oder?" fragt er auf seine Macho Art.
„Na klar." Sagt Fiona. Manchmal ist Chrisi unausstehlich aber wenn man ihn nicht so ernst nimmt kann es ganz witzig mit ihm werden.
„Jetzt mal alle Ladys hier auf die Tanzfläche!" ruft der DJ unserer Schulband ins Mikrofon während er On the Floor von Jennifer Lopez und Pitbull auflegt.
Leo zieht mich auf die Tanzfläche und Lilly und Fiona kommen hinterher. Die meisten Jungs stellen sich an den Rand, Tanzen ist wohl nicht so deren Ding, während fast alle Mädchen Tanzen lieben. Das Lied ist zu Ende und wir setzten uns ganz hinten in die Ecke an einen Tisch. Leider können wir kaum ungestört reden, alle fünf Minuten kommt ein Junge an und quatscht uns an. Aber das ist auch kein Wunder, Lilly tanzt Hip Hop und hat dadurch eine echt hamma Figur uns sieht wirklich nicht schlecht aus, Fiona ist Sängerin unserer Schulband und ist auch ziemlich hübsch und Leo ist eins der beliebtesten Mädchen der Schule. Und ich? Ich bin einfach in der Clique drin.
Nach einiger Zeit steht Lilly auf und steuert auf Phil zu, jedes Mädchen in der Stufe weiß, dass sie total auf ihn steht. Vielleicht versucht sie endlich mal ihr Glück. Sie redet nur ein paar Worte mit Phil, dann sind beide schon auf der Tanzfläche eng umschlungen.
„Das ging aber schnell." Sagt Leo.
Fiona guckt etwas mürrisch. „Was ist denn los, Fiona?" frage ich schließlich.
„Naja, Luca ist nicht da." Achso, das war mit ihr los. Sie ist seit zwei Monaten mit Luca, dem Mädchenschwarm unserer Klasse, zusammen und kann seitdem keine Minute mehr getrennt von ihm sein.
„Ach komm, Kopf hoch. Morgen siehst du ihn doch schon wieder, er übernachtet doch auch bei dir, oder? Außerdem sind jetzt Ferien, dann kannst du ihn sooft sehen wie du willst." Versucht Leo sie aufzumuntern.
„Du hast ja Recht." Nörgelt Fiona rum.
Es ist schon zwei Uhr, zum Glück dürfen wir bei Phil übernachten, denn jetzt nach Hause laufen würde ich mich nicht trauen. Wer weiß wer sich da jetzt rumtreibt.
Morgens um zehn laufen wir gemeinsam nach Hause. Meine Eltern sind aber für drei Tage bei meinem Onkel in Thüringen, weil er im Krankenhaus ist und mein Bruder, wo der ist weiß ich mal wieder nicht. Wenigstens kann ich dann keinen Ärger bekommen.
Ich nehme mir einen Apfel aus der Obstschüssel und setzte mich vor den Fernseher, normalerweise kommt jetzt zwar nichts im Fernsehen, aber ich hab nichts Besseres zu tun, das Wetter ist zu schlecht um raus zu gehen.
Eine neue Sms.
*Can you come to the Palast Hotel in Köln, in a few hours?* Niall!
*Yes, but I think you aren't in Germany now?!* schreibe ich verwirrt. Wieso ist er plötzlich in Köln?
*We haven't any concerts for one week and I thought I could visit you. And if you want you can come with me to Dublin in two days?!* Was? Niall kommt extra, in seiner freien Woche, nach Deutschland nur um mich zu besuchen und dann will er auch noch, dass ich mit nach Irland komme?
*I can come to the hotel, but I don't think that I'm allowed to go to Ireland with you, sorry -.-* Meine Eltern würden mir niemals erlauben mit nach Irland zu kommen.
*Okay, see u in 2 hours?*
*yeah, see u.*
Okay, ich muss erst in zwei Stunden am Hotel sein. Zum Glück ist er hier in Köln, bis zum Palast brauche ich nur zehn Minuten zu Fuß. Also habe ich noch genug Zeit um mich frisch zu machen.
Noch mal alles checken,
Neues Outfit, check
Neues Make-Up, check
Zettel zur Info für meine Eltern, check
Schlüssel, check
Handy, check
Und Geld, check.
Es kann losgehen.
Mal wieder wartet Paul auf mich am Eingang.
„Hay Paul." Begrüße ich ihn.
„Hay Joe."
Er führt mich zu Niall's Zimmer und geht wieder.
Ich klopfe an.
„Joe, how are you? Nice to see you.", begrüßt Niall mich mit einer langen Umarmung.
„I'm fine, thanks."
„Know what?", fragt er mich mit einem großen Grinsen im Gesicht.
„No, what?"
„I learned some German, for you."
"Really, for me? Proof it."
"But it's not so good."
"Not important, my English isn't good, too."
"Okay, I can say: Isch liebe diech. Willst du mit mir zusammen sein?"
„Wow that's good." Sage ich und muss anfangen zu lachen weil es sich so witzig anhört wenn er Deutsch spricht.
„Why you're loughing?"
„'Couse it hears funny, how you say it."
"And your English is better, or what?"
"I didn't say that."
"But you thought that."
"Maybe." Niall fängt an zu lachen. Ich liebe sein Lachen. Es ist so echt, niemals gespielt und ziemlich ansteckend.
„But you don't answered me. Willst du mit mir zusammen sein?"
Was? Er meinte das ernst?!
„Really? But you know I'm only 14 and we can't see us a lot."
"I know. But I love you. I loved you from the first slight. I loved you, as you stand in the rain in front of the hotel."
"I love you too, Niall."
"So, are we a couple?"
"Yes, we are."
Er küsst mich langsam auf den Mund.
Ich bin jetzt wirklich die Freundin von Niall Horan. Wie soll ich das bloß meinen Eltern und meinem Bruder beibringen. Ich, ein 14 jähriges einfaches Mädchen bin mit einem bald zwanzig Jährigen Popstar zusammen.
„But I don't want that the press know it." Sagt er:" We have to keep it as a secret."
"But why?" Ich verstehe nicht wieso Niall das geheim halten will. Schämt er sich für mich?
„Some Fans are sending Hates on our girlfriends. I don't want that this happens to you."
Das stimmt, es gibt viele Fans die richtige Hassangriffe auf die Freundinnen von den Jungs verübt haben. Zayn und Louis haben sich deshalb schon einen Panikraum in ihre Villen bauen lassen, damit Perrie, Eleanor und ihre Familien im Ernstfall geschützt sind.
„Okay, but we can't hide forever from the press." Wie hat er sich das Gedacht, sollen wir uns unser Leben lang vor der Presse verstecken?
"You're right, but the first weeks we can. Okay, babe?"
"Yeah."
Was? Schon 21 Uhr. Ich muss schnell nach Hause um keinen Ärger von meinen Eltern zu bekommen.
„I've to go now, sorry love."
"Paul can you drive home. Then you're faster then with foot."
"Really? Thank you!"
"No problem, honey."
Wir verabschieden uns und Niall gibt mir einen Abschiedskuss. Jetzt muss ich mich beeilen, ich renne zum Fahrstuhl. Paul wartet schon unten an der Tür.
„Hello Joe. C'mon.!" Sagt er und zeigt auf den Van.
Ich setzte meine Kauputze auf, damit man mein Gesicht nicht erkennt. Schnell renne ich zum Van und springe rein. Paul schließt die Tür und steigt ein.
Die Fahrt nach Hause dauert nur halb so lang wie zu Fuß.
21.05 Uhr.
Ich schließe die Tür auf:„ Hallo? Jemand zu Hause?"
„Ja, in der Küche." Meine Mutter. „Wo warst du?"
„ Im Palast."
„Was wolltest du denn da?"
„Ich habe Niall besucht."
„Aha. Ich dachte er wäre die nächste Zeit nicht in Deutschland."
„Dachte ich auch. Aber er hat einen Abstecher nach hier gemacht. Bald muss er auch wieder nach Irland."
„Das ist doch toll."
„Jap." Wirklich freuen kann ich mich gerade nicht freuen, natürlich, ich bin jetzt mit ihm zusammen, da hätte ich allen Grund um mich zu freuen, aber ich muss die ganze Zeit überlegen wie ich es meinen Eltern sagen soll, bevor die Presse das mitbekommt.
„Was ist denn los? Du hörst dich so traurig an."
"Nichts. Alles gut. Ich bin nur müde."
Mit den Worten gehe ich die Treppen hoch in mein Zimmer und lege mich aufs Bett.
Ich mache gar nichts, außer nachdenken. So viele Fragen schwirren in meinen Kopf.
Wie soll ich das meinen Eltern erklären?
Was passiert wenn die Presse das herausbekommt?
Was ist wenn Niall wegen den großen Entfernungen Schluss macht?
Wie soll ich das vor Maya geheim halten?
Und, und, und...
DU LIEST GERADE
One Direction ~ Harry or Niall
FanfictionJoe und Mayas Lieblingsband ist 1D sie würden alles für die tun. keine Konzert und keine Autogramm Stunde findet ohne sie statt und dann schaut Joe plötzlich in die süßesten Augen der Welt welche Auswirkungen hat das auf ihr leben ? Meine 1D Fanfi...