Die ganze Nacht lag ich wach, habe über den Tag nachgedacht. Es ist soviel passiert. Ich brauche wohl noch etwas Zeit um das zu verarbeiten, aber die bleibt mir wohl kaum. Das Management hat für Niall und die Jungs eine Presse Konferenz organisiert in der sie alles erklären sollen. Niall hat mir eine Sms geschrieben. Um 13 Uhr deutscher Zeit wird sie sogar auf RTL übertragen. Zusammen mit Maya werde ich sie gucken. Ich hoffe alles läuft gut und das Konzert heute Abend auch. Momentan bin ich glücklicher denn je darüber dass ich Maya an meiner Seite habe. Sie steht immer zu mir. Egal was ist sie hilft mir so gut sie kann und würde mich niemals im Stich lassen. Aus diesem Grund werde ich jetzt wohl auch für längere Zeit bei ihr wohnen. Meine Eltern und ihre Mutter haben das erlaubt, ich brauche einfach jemanden auf den ich mich immer verlassen kann und da ist Maya die einzige. Sie schläft noch, leise stehe ich auf, ziehe mich um und mache mich fertig. Es ist zwar erst fünf Uhr morgens aber schlafen kann ich so oder so nicht mehr. Mit Kapuzenpulli und Sonnenbrille gehe ich zum nächsten Kiosk. Ich kaufe mir wöchentlich die neue Bravo, da ich es die letzte Zeit nicht geschafft habe mache ich es heute. Das ist auch die letzte Chance morgen kommt die neue Bravo. Wie jeden Mittwoch. Wahrscheinlich wird in der neuen auch etwas über Niall und mich stehen. Hoffentlich erkennt mich niemand. Ich lege die Bravo auf den Tresen und bezahle. So schnell wie möglich gehe ich wieder zurück zu Maya. Zum Glück hat mich niemand erkannt. Ich setzte mich auf ihre Schlafcouch und blättere durch die Bravo. Nichts Interessantes bisher, etwas über Justin Bieber und Selena Gomez und über Ariana Grande. Ich blättere weiter. Harry Styles und Taylor Swift haben sich getrennt steht in Großbuchstaben oben drüber. Was? Wieso erzählt er mir das nicht. Aber hier stehts schwarz auf weiß, sie haben sich wirklich getrennt. Angeblich hat Harry sie beleidigt. Aber die Beziehung hatte eh keine Zukunft. Auf der nächsten Seite Mit wem flirtet Niall? Ein Artikel über mich und Niall, bevor wir es offiziell gemacht haben. Ein Bild von uns in London auf dem London Eye ist genau in der Mitte. Schnell blättere ich weiter, ich will das nicht lesen. Das sind eh alles nur Lügen die da stehen.
*Harry, is it true that you and Taylor have split up?* frage ich schnell bei Harry nach.
*Yeah, before a week. In holidays.*
*Why you haven't say that to me?*
*Cause I didn't think that's important.*
*Not important? She was you girlfriend and you said you love her*
*When I've said that? I've never loved her. She loved me but nit the other way*
*And why you were together with her?*
*Cause she looks good and is fame. I come into the press*
*Are you all just for attention?*
*Yeah. One Direction went more popular than before...*
*I can't believe this Harry.*
*Sorry babe.*
*-.- How is Niall?*
*Not well, he's nervous and he only wants to see you. Three times he tried to go to the airport...*
*What? Oh no. Please promise me that you'll take care of him*
*Don't worry. We're here.*
*Okay thx.*
*No problem, babe.*
"Joe? Du bist schon wach?" fragt mich Maya verschlafen. Sie ist gerade aufgewacht.
„Ich hab gar nicht geschlafen."
„Was? Wieso nicht?"
"Ich konnte nicht. Ist aber nicht schlimm mir geht's gut."
„Okay, wenn du meinst."
Langsam steht sie auf. Sie geht runter in die Küche und macht sich einen Kaffee. Maya ist ein echter Morgenmuffel. Die Zeit bis 13 Uhr verbringen wir mit Fernsehen. „Gleich ist eins. Schalt schon mal um auf RTL." Fordere ich sie auf.
„In wenigen Momenten werden wir die Presse Konferenz der International erfolgreichen Popband One Direction übertragen. Bleiben sie dran." Sagt die Moderatorin der Show die gerade läuft. Nach endlosen Werbespots geht es weiter. „Nun schalten wir live nach London." Die Jungs sitzen an einem langen Holztisch vor hunderten von Journalisten und Kameras. Niall genau in der Mitte. Man sieht ihm die Nervosität an. *You can do it.* schreibe ich ihm zur Aufmunterung. Sie fangen an.
Die Journalisten prasseln mit Fragen auf Niall ein. „Where she's from?" „How long are you together?" und, und, und... Niall fängt anzu reden:" Her name is Josephine and she comes from Germany. We're together since the 20th of October 2013. I love her very much and I'll love she ever. I don't care when the fans hate me because of that. They should insult me, I don't care, but nobody insult my girl." "How old is she? She looks very young!" fragt einer der Journalisten. "She's fourteen." "Fourteen? Why are you together with a so young girl?" "Because I love her." Aufeinmal dreht sich jetzt alles um Harry's Ausraster, die Journalisten wissen alles was sie wissen wollten. „Are you going to apologize for what you did say yesterday, Harry?" "No!" Ein Raunen geht durch die Reihen. Damit hat niemand gerechnet. "I don't. Cause all what I've said is true. The fans who don't accept Niall and Josephine aren't fans. Real fans are happy when we're happy."
"Louis, why you've destroy this car?" "I was so angry. And I know that wasn't right. I will pay for the damage and I'm so sorry. But It made me angry that there are so much people who can't see us happy. And then was Niall gone. I'm so sorry for that." "Niall where did you go?" "To germany!" "Have you visited Josephine?" "Yes. She helped me." "Zayn, what happened with your hand?" "I hit versus a wall." "Why?" "I was angry." "Zayn, we've heard Niall called you first to say that he isn't out of the band. Likes he you more than the other?" "No, he likes all thesame." Die kurzen und abweisenden Antworten der Jungs lassen die Journalisten verzweifeln. Sie wissen nichtmehr was sie fragen sollen. Viele Minuten ist es ruhig bis das Management sagt die Pressekonferenz sei vorbei. Maya und ich rennen in ihr Zimmer um zu gucken was die Fans sagen.
*Harry you're so right. Only real fans can see you happy.* *Good luck Niall and Josephine* *I've heard Josephine's nickname is Joe!!!* *I've a nickname for Joe and Niall: Jiall or Noe! Who likes it?* das waren die netten Kommentare. So we aren't real fans, Harry?* *Joe and Niall aren't good together.* *Fuck you Niall. You've broke my heart* solche Kommentare überwiegen leider immer noch. Aber jetzt kann ich es besser verkraften, wenigstens ein paar Fans stehen hinter den Jungs.
*I think it was good* schreibt mir Niall.
*You've done it right, babe *
*Babe? I'm your babe again? ;) *
*You was it ever.*
*I love you.*
*I love you too.*
*You know Zayn has birthday, soon. Do you wanna come to the party?*
*Yes of course. But I have to ask my parents. And could Maya come with me?*
*No problem. I'll wait. Yeah, that will be funny J*
"Maya, Niall hat uns gerade zu Zayns Geburtstagsparty eingeladen. Hast du Lust?"
„Ja klar hab ich Lust. Aber ich muss meine Mutter noch fragen."
„Ja, ich meine auch noch." Ich nehme mein Handy und rufe sie an. Währenddessen geht Maya ihre Mutter fragen.
„Mama? Darf ich zu der Geburtstagsparty von Zayn?"
"Wann und wo ist die denn?"
„Am 12. in London."
"Ich weiß nicht."
"Bitteee. Du kannst ja mitkommen. Bitte."
„Okay, ich flieg mit dir nach London. Aber du trinkst keinen Alkohol. Verstanden?"
„Ja klar. Maya kommt wahrscheinlich auch mit, sie fragt grad ihre Mutter."
"Ok."
"Danke."
„Tschüss."
"Ciao."
Maya kommt gerade ins Zimmer. „Und?" frage ich neugierig. „Ich darf. Und du?" „Ja, ich auch. Aber meine Mom kommt mit." „Ist ja nicht schlimm, solange sie nicht mit auf die Party kommt." „Ja, das wär der Horror." Den restlichen Tag relaxen wir noch einwenig.
*Babe, the party is from the 11th to the 12th in London. I'll pick you up from the airport ;)*
*Okay.*
Total geschafft vom nichts tun gehn Maya und ich ziemlich früh schlafen. Morgen wollen wir Shoppen gehen, immerhin brauchen wir noch Outfits für die Party.
Neun Uhr morgens. Wir stehen auf und machen uns fertig. Dann gehen wir los in die Stadt. Hoffentlich läuft alles reibungslos ab und niemand erkennt mich. Eingehackt gehen wir zielstrebig durch die Stadt, wir gehen zu DEM Modeladen Kölns. Da gibt es die schönsten Partykleider der Welt zu bezahlbarem Preis. Bisher hat uns noch niemand erkannt. Im Laden drin stürmen wir direkt auf die Partykleider los. Mit jeweils fünf Stück auf dem Arm gehen wir in die Umkleidekabine. Die ersten drei passen leider nicht richtig und das vierte sieht total schlimm aus, aber das letzte passt perfekt und ist einfach der Hamma. Es geht mir bis Mitte des Oberschenkels, liegt eng an und ist schwarz. An der rechten Seite geht ein weißer Streifen runter, genau in der Mitte wird dieser von einer Schleife unterbrochen und führt dann weiter nach unten. Maya nimmt ein Cremefarbenes, was ungefähr genau so lang ist, aber Trägerfrei. Zusammen gehen wir nach Accessoires und Schuhen gucken, sofort stechen mir schwarze High-Heels ins Auge. Ich probiere sie an und sie passen perfekt, dann kaufe ich noch eine kleine, schwarze Handtasche, Ohrringe, und eine Kette. Mit den perfekten Partyoutfits in der Hand, stellen wir uns an der Kasse an um zu bezahlen. „Hey, ist das nicht diese Tussi die mit Niall Horan zusammen ist?" ruft plötzlich ein Mädchen auf der Straße und zeigt direkt auf mich. „Ja, das ist die Schlampe!" stimmt ein anderes Mädchen zu. Schnell bezahle ich und Maya und ich rennen nach Hause. Auf dem Weg durch die Stadt begegnen wir noch mehr Leuten die uns erkennen, aber die meisten sind nett. Zwei wollten sogar ein Foto mit uns machen. Leider gab es auch einige wüste Beleidigungen zu hören. Endlich bei Maya angekommen, ziehen wir uns die Kleider an und alle dazugehörigen Accessoires und machen eine kleine Modenschau. Zuerst kommt Maya aus dem Bad:" Wow. Du bist wunderschön." Sage ich erstaunt. Sie ist so hübsch in dem Kleid. „Naja, geht." „Nein. Du bist wirklich wunderschön, Maya." „Okay, jetzt bist du dran." Versucht sie von sich abzulenken, sie mag es nicht Komplimente zu bekommen oder im Mittelpunkt zu stehen. Ich komme aus dem Bad und sie fängt an zu klatschen. „Ladys und Gentleman, darf ich ihnen vorstellen. Josephine Thomas, hauptberuflich Topmodel!" ruft sie. „Jetzt übertreib mal nicht." „So könntest du aber wirklich auf den Catwalk." „Hahaha, geiler Witz." Schnell machen wir ein Partnerfoto und posten es Twitter. Seit dem ich mit Niall zusammen bin habe ich 10000 neue Follower, das ist so krass. Vorher hatte ich 100. Die meisten wollen aber wahrscheinlich nur durch mich an Niall rankommen. Sie schreiben mich an, fragen mich ob ich sie followen kann und ob Niall sie auch followen könnte. Solche Fragen ignoriere ich einfach. Ich will nicht als die Freundin von Niall Horan, sondern als Josephine Thomas wahrgenommen werden. Nach kurzer Zeit wurde das Foto mehrere tausend Male retweetet. K.O. vom Shoppen gehen Maya und ich schlafen.
DU LIEST GERADE
One Direction ~ Harry or Niall
FanfictionJoe und Mayas Lieblingsband ist 1D sie würden alles für die tun. keine Konzert und keine Autogramm Stunde findet ohne sie statt und dann schaut Joe plötzlich in die süßesten Augen der Welt welche Auswirkungen hat das auf ihr leben ? Meine 1D Fanfi...