~ Kapitel 10 ~

27 2 0
                                    

Heute kommen Jana und Jane zu besuch. Ich freue mich so sie endlich wieder zusehen. Maya und ich waren gerade einkaufen und haben Popcorn und Chips geholt. Wir werden einen Filmeabend machen und ganz oben auf dem Programm steht One Direction, Up all Night, The Live Tour, denn Jana und Jane sind genau so große Directioners wie wir.
Es ist achtzehn Uhr, es klingelt an der Tür. Maya und ich rennen zur Tür und öffnen sie. Jana und Jane stehen mit jeweils einem Koffer in der Hand vor der Tür. „Joe, lange nicht mehr gesehen." Begrüßen sie mich. „Und du bist Maya, richtig?" fragt Jane noch mal nach. „Jap." Lächelt Maya. „Ha! Richtig erinnert!" Die drei haben sich das letzte mal vor fünf Jahren gesehen, als sie schon mal hier übernachtet haben. „Kommt mit." Sage ich und führe sie in Maya's Zimmer. Wir stürzen uns auf die Couch und legen zuerst One Direction in den Fernseher. Aus der CD kann man ein komplettes Konzert der Jungs sehen und ein paar Musikvideos. Mitten in What makes you beautiful klopft Mayas Mutter an die Tür. „Joe, hier ist Besuch für dich." „Für mich?" frage ich verwundert. Wer will mich jetzt besuchen? Meine Mutter vielleicht. Ich stehe auf und gehe vor die Tür. Mit seinen blauen Augen guckt er direkt in meine, seine Oberarme sind trainierter als sonst und seine Haare sind verwuschelt. „Niall!" rufe ich und springe ihn in die Arme. Die letzten zwei Wochen kamen mir wie eine Ewigkeit vor. „I thought you" fange ich an, werde aber dann mit einem Kuss unterbrochen. „We were in switzerland and I thought I'll Stopp by." „C'mon, I want you to meet someone." sage ich und ziehe in an der Hand haltend hinter mich her in Maya's Zimmer. Als wir reinkommen gucken mich alle drei verwundert an. Maya ist die erste die sich wieder fast, aufsteht und Niall begrüßt. Jane und Jana sitzen immer noch total geschockt auf der Couch. „Hi." Sagt Niall grinsend zu den beiden. „That's my cousins Jane and Jana. They come from Stuttgart and visited me." Erkläre ich Niall. „Cool." Er sieht auf den Fernseher und muss anfangen zu lachen. "Have you missed me so much, babe?" fragt er lachend. "Sometimes you're so in love with yourself, babe." Sage ich und küsse ihn. Ich schalte den Fernseher aus und hole Niall einen Stuhl. Wir setzten uns alle wieder, Jane und Jana sind immer noch total geschockt. Niall bricht langsam das Eis und fängt an von der Tournee zu erzählen. Aufmerksam hängen die beiden an seinen Lippen. Irgendwann sind die beiden auch nicht mehr so schüchtern und reden auch mit Niall. Da Niall aber wieder zurück muss um pünktlich bei den Proben zu sein, tauschen die drei noch schnell Nummern aus und ich bringe ihn zur Tür. Mit einem langen Kuss verabschiedet er sich von mir.
„Oh mein Gott, Joe. Hast du das geplant?" fragt mich Jane aufgeregt als ich wieder ins Zimmer komme. „Nein eigentlich nicht. Hats euch den gefallen?" „Oh mein Gott. Natürlich. Wir durften Niall treffen. Danke, danke, danke." „Irgendwann musste das ja sein, ihr seid meine Cousinen." „Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke." Sagt Jana immer noch überwältigt von ihren Gefühlen. Die beiden sind wahrscheinlich die zwei größten One Direction Fans der Welt. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich auch nie ein so großer Fan geworden und hätte Niall niemals getroffen. Durch die beiden habe ich das erste Mal What makes you beautiful gehört und habe mich so immer mehr für die Jungs interessiert. Immer wenn ich bei ihnen war haben sie mir neue Fotos und Videos gezeigt und ich wurde ein Directioner. Mit den beiden hat alles Angefangen.
Da es schon spät ist gehen wir schlafen. Morgen müssen sie leider wieder abreisen.
Neun Uhr morgens wache ich auf. Jana und Jane machen sich schon bereit um wegzufahren. „Wann kommt euer Taxi?" frage ich verschlafen. „In fünf Minuten ungefähr." „Aha, cool. Viel Spaß in Stuttgart." Ein Auto hupt, es ist wahrscheinlich das Taxi. Gemeinsam mit Maya bringe ich die beiden nach draußen. „Versprecht mir dass wir in Kontakt bleiben." Rufe ich ihnen noch hinterher. Was jetzt machen mit den angebrochenen Tag? Maya und ich gehen Schlittschuh laufen. Mit ihr ist das immer total witzig weil sie nur hinfällt. Sie ist ja echt sportlich, aber Schlittschuhfahren kann sie nicht, dafür aber Skateboarden.

One Direction ~ Harry or NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt