Ich wachte gerade auf,da Mikasa mich weckte ,,Eren,Mama sagt du sollst runter kommen zum Frühstück,sie macht gerade Essen''. ,,Jaa ich komme gleich -.-" Ja morgens hatte ich nie die beste Laune.Ist aber auch verständlich oder nicht ? Ich meine ich muss zur Schule und aufregend ist es da nicht wirklich. Man denkt jetzt hmm... aber dafür doch am Nachmittag.Wenn mir das jemand sagt,bekomme ich immer so einen starken lachanfall,dass ich bauchmuskelkarter bekomme-.-" Mein Leben ist NIE aufregend , spannend oder der gleichen-.- Einfach nur zum einschläfern langweilig. Ich seuftze und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer. ,,Guten Morgen Mein Schatz ^^ ''. Meine Mutter Hanji Zoe war IMMER wirklich IMMER gut gelaunt.Das war aber auch so ziemlich der einzige Grund worum ich sie beneidete. Ich gab ein kurzes ,,Morgen'' von mir und setze mich an unseren Esstisch. Unser Vater ? Er schaut villeicht gerade von Himmel auf uns herab.Ja vom Himmel.Bei einem Autounfall ist Dad ums Leben gekommen.Meine Mutter,Mikasa und ich hatten großes Glück . Trotzdem sind wir nie wirklich über den Tod von ihm hinweg gekommen.Manchmal höre ich meine sonst so glückliche Mutter Abends in ihrem Bett weinen und schreien.Der Autounfall ist erst 3 Jahre her.Als er passierte,waren Mikasa und ich 12 Jahre alt,aber trotzdem ...vergessen werden wir Dad niemals. Meine Mutter stellte mir eine Schüssel Cornflakes und ein Glas Wasser hin ,,Ess schön auf,dann wirst du groß und stark^^ ''. ,,Ja ja -.- ''. Mikasa sah mich etwas wütend an und flüstere zu mir ,,du könntest ruhig etwas begeisterter sein,sie will nur nett sein ! -.-". ,,Genauso wie du etwas netter zu mir sein könntest'' flüsterte ich leise zurück,jetzt sah sie mich bitter böse an und trat gegen mein Bein ,,AUU!!'' ,,Was ist los mein Schatz ^^''. ,,Mikasa sie hat''. Ihre Augen visierten mich nun völlig an und ich sah wie sie ihre Fäuste ballte. ,,mikasa ...hat mir gesagt das sie schmerzvoll aus dem Bett gefallen ist...deswegen habe ich Aua gesagt''. ,,Oh meine arme Mikasa,alles wieder gut :o ?". ,,ja,alles gut''. ,,Dann bin ich ja beruhigt ^^''. Ich warf ihr ein wütendes zischen zu worauf sie mir mit ,,los Eren,du musst auf essen ,dann wirst du auch groß und stark^^ schon vergessen?''. Antwortete. ,,Ach Mikasa,halt einfach deine Fresse''. ,, Eren wird langsam erwachsen :) ''. ,,jetzt reicht es mir aber!! TU NICHT SO ALS WÄRE ICH 3 !! ''. Sie haute mit ihrer Faust auf den Tisch ,,KLAPPE JETZT EREN!!BENIMM DICH ANSTÄNDIG!!" ,,NA NA Kinder,beruhigt euch alle mal". Mikasa und ich funkelten uns böse an. Ja abgesehen von ein par Streitereien , gab es bei mir wirklich rein gar nichts interessantes. ,,So jetzt seid lieb zueinander und Mikasa,ess du jetzt dein Müsli,in Ordnung? ^^''. ,,ja...''. Beide aßen wir unser Frühstück,als die schüsseln leer waren machte ich mich für die Schule fertig.Ich zog mir eine weiße Jeans und einen blauen Pullover an,putze meine Zähne und packte meine Schulbücher in meinen Rucksack.Kurz darauf war auch Mikasa fertig.Sie hatte eine hellgraue Hose und ein rotes t-shirt an , ihre kurzen, schwarzen Haare die bis zu ihrer Schulter reichten hatte sie gebürstet. ,,Bist du fertig?''. ,,mhm...ja,bin fertig''. ,,Zieh dir eine Jacke an,es wird langsam kalt draußen,der Winter kommt'' ,,Du bist nicht meine Mutter!! Ich gehe ohne''. ,,Aber eren''. ,,Halt verdammt nochmal deine Klappe!! Du nervst mich tierisch!''. ,,...''. Meine Schwester und ich gingen zur Tür hinaus.Ich merkte das es wirklich arschkalt war und ich lieber doch eine Jacke mitgenommen hätte. Mikasa sah zu mir zog ihre Jacke aus und legte sie mir über und schaute wieder auf den verfrosteten Boden. Ich wurde ein wenig rot und versuchte ein sinnvoll klingendes ,,Danke'' heraus zu bringen ,,d-da'' ,,Du musst dich nicht bedanken,ich bin deine Schwester und sowas tun Geschwister für einander''. ,,Ich will mich aber trotzdem bei dir bedanken,du hast es mir eben noch gesagt ...und ich...m-meinte das du nicht meine Mutter wärst...und jetzt gibst du mir selbst nach den Sachen die ich zu dir gesagt habe einfach deine Jacke,obwohl du dich selbst bestimmt zu tode frierst...das...das ist nicht selbstverständlich...DANKE MIKASA''. ,,Gerne...''. Sie bekam eine leichte röte und starrte wieder den ''hoch interessanten'' Boden an und lächelte ein wenig. ich lächelte auch und den Rest des Schulweges gingen wir ohne ein Wort auszutauschen . Nach 15 Minuten waren wir endlich am Schulgebäude,wo uns mein bester Freund armin und die Pferdefresse Jean erwarteten. ,,Ereeeen komm schnell!!''. ,,Ich komme schon Armin.''. Während ich mich auf Armin zu bewegte,sah ich wie Jean wieder herzchenaugen wegen Mikasa bekam,jep Das Pferd war in meine Schwester verliebt. ,,mikassaaa,mein Enngeeeell komm^^ ''. Jean....nennt mich noch einmal Engel und du kannst mit deinem Rechten Arm,deinem linken lebewohl sagen''. ,,ööh ...Wie soll ich dich denn sonst nennen?''. ,,sprich mich gar nicht erst an''. ,,....tch'' Ich sah wie jean sich wütend umdrehte und weg ging,auch wenn mir mikasa manchmal echt auf dem Piss ging,war ich mir sicher,dass es nichts und niemanden gab,der ihr das Wasser reichen konnte. Und so was sagte ich wirklich nicht gerne-.-" Aber es war leider die Wahrheit. ,,Eren wir haben in der ersten Stunde Englisch und danach 2 Stunden Mathe ^^ ist das nicht super?^^ ''. ,,Ja Armin,total,schau mal wie ich mich weg schmeisse vor lauter Freude,ich kann mich ja kaum noch halten ''. ,,^^ Ja es ist echt super das wir heute so viele Bildungsfächer haben^^ ''. ,,Armin...ich bin ganz Erens Meinung''. ,,^^ SUPER!! ich wusste wir mögen alle die selben sachen^^''. ,,ja ja ,tief in unseren Inneren...wussten wir es auch,nicht wahr,Mikasa ? -.-''. ,, he ... OH ähm ja...wir..wussten es alle..hier irgendwo''. ,,lasst uns rein gehen,villeicht haben wir glück und dürfen mehr lernen als andere,da wir früher da sind^^ ''. ,,Armin....wir ähm ...würden die lehrer doch nur stören''. ,,JA GENAU...lass uns lieber..noch weiter hier draußen bleiben''. ,,Wenn wir die Lehrer stören sollten,sind wir eben ganz leise'' .Mikasa und ich versuchten die ganz zeit Armin dazu zu überreden ,noch nicht in den Klassenraum zu gehen.Wir diskutierten so lange,das die pausenklingel mitten in unser gespräch rein platzte. Aber da es gegongt hatte mussten wir nun wirklich in den Unterricht. Unsere Schule hat hundert tausende Treppen.Das kotzte echt jeden an,denn immer wenn man in meiner Schule war hatte man in dieser Zeit 5 kilo abgenommen,da es wirklich mega super viele Treppen gab.Wir waren im 1. Stock und mussten allen ernstes in den 5. Bevor ich nur einen fuß auf die erste treppe gesetzt hatte,habe ich gedacht ich sterbe hier noch weg,bevor ich überhaupt den 2. Erreicht hätte. Haa -.-" letzten Endes hätten wir ja doch hoch laufen müssen,also taten wir es lieber gleich,damit wir es hinter uns hatten.Nachdem wir EEEENDLICH den 5. Stock erreichten, in einem Zeitraum von 10 Stunden (kam mir zu mindestens so vor) sahen wir,wie unsere lehrerin gerade die Tür, die zum Klassenraum führte aufschloss und alle Schüler herein lies. Dabei fiel mir jemand besonders in mein Augenlicht.Ein junge. Ich hatte ihn noch nie in unserer Schule,geschweige denn in meiner Klasse gesehen.Jedenfalls rannten Armin,Mikasa und Ich in den Klassenraum und sahen Jean auf meiner Rechten Seite noch ganz knapp an uns vorbei huschen.Ich ging in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz, ich erschrak,denn direkt neben mir starrten mich aufeinmal 2 gelangweilte blaue Augen an.
>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#>#
HEY GUYS ^^ also das ist jetzt meine neue Geschichte ;) sry aber ich werde nicht so oft wie bei ,,verliebt in einen Mörder''. Ein Kapitel raus bringen,da ich mit v. i. e. m. Immer noch am meisten beschäftigt bin,hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat und ja ;) bye bye. LG Angi Hyper ;)
DU LIEST GERADE
Levi x Eren *grins*
Fanfiction(muss ich kurz los werden XD wie ich mich gefreut habe ENDLICH diese Geschichte schreiben zu können ^^ oky Mein Herz ist ein kilo leichter XD). Eren ist ein normaler Schüler und besucht die neunte Klasse .Zusammen mit mikasa und Armin führt Ere...