*BUM* Die Tür knallte gegen die Wand und ich starrte Sasha an,als sie für Connie posierte.. NACKT versteht sich, während Jean neben Connie im Bett lag und Connie KÜSSTE!!
JA JEAN UND CONNIE!! UND... D-DABEI POSIERTE SASHA....NAAAACKT!!!
..Ich muss zugeben...ihr Körper war.. ja schon sehr sexy.
Aber da mir Mikasa in meinen Gedanken,mit einer Axt und einer Yuno Gasai Perrücke hinterher rannte... schob ich diesen Gedanken gleich beiseite.
,,s-sollte ich wissen...was ihr da IM BETT MEINER MIKASA MACHT??"
Jeans Augen wurden groß,wirklich GROß.
,,DEINE MIKASA?!" schrie er mich an,während Sasha Connie ein Zeichen gab,dass er ihr die Klamotten zuwerfen soll,die auf dem Boden neben dem Bett lagen.
,,ICH MEINTE ,,SCHWEEEESTER"" entgegnete ich ihm sehr aggressiv.
Er sah mich kritisch an und da kam auch schon Levi.
Er lehnte sich gegen den Türrahmen und hatte eine Hand gegen die Hüfte gelehnt.
,,Sag mal veranstaltet ihr hier eine gay Party,oder wie soll ich das verstehen"
Ich sah quälend zu Levi und er verstand mich anscheinend
,,Also sind Connie und Jean jetzt ein schwulen Pärchen und Sasha eine Stripperin?"
,,i-ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus meinem Kopf...". Sagte ich geschockt und sah Levi an,mit einem ,,please kill me". Blick an.
,,Als hättest du es nicht genossen sashas Brüste in ihrer vollen Schönheit zu sehen,außerdem kannst du Jean jetzt damit erpressen,dass er Connie geküsst hat"
,,PHA IHR HABT DOCH GAR KEIN BEWEISMATERIAL!!"
Levi sah ihn neutral an und zeigte mit einem Finger auf eine installierte Kamera die sich in der Ecke befand.Das war ein Moment,bei dem im mir vorstellen konnte Mikasa zu küssen...das war PURE DANKBARKEIT!!!,,soll ich das Klo auch putzen ?" Fragte mich der ,in einem Kleid und hohen Schuhen eingekleidete Jean.
,,Ja mach" Rief ich ihm von meinem Zimmer aus zu.
Ich saß mit Levi und Petra auf meiner Couch,Mikasa auf dem Boden.Egal ist nur Mikasa.Levi saß in der Mitte.Wenn Petra näher an ihn rückte,tat ich das auch,sodass wie später eigentlich fast AUF Levi saßen.
,,Ihr seid zu fett". Sagte er trocken und augenblicklich hatte Levi links 1 Meter und rechts 1 Meter Platz.*RIIING RING* Petra nahm ihr Handy von meinem Nachttisch,tippte wenige Sekunden und lächelte dann auf ihr display.
,,Was?"
,,Christa hat mir das Video von der Party geschickt". Strahlte sie uns an.
,,Komm Eren wir gehen ins Bad und filmen Jean"
,,...ich,ehm oki...ja"
Er stand auf und zog mich an der Hand hoch .
Reflexartig zog ich sie ganz schnell weg.Levi sah mich nur ganz kurz an,steckte seine beiden Hände in die Hosentasche und ging ins Bad.Ich atmete ein wenig nervös,ich wollte nicht das er mich berührt,nachher würde es noch heißen das ich mir alles gefallen lasse und außerdem...es ist LEVI ,also es würde mich ja nicht seeehr stören ,aber es ist seltsam wenn er mich berührt und ich will gar nicht wissen wen er auf der Party alles angegrabscht hat! Besonders wenn er Petra irgendwie angefasst hat....iggitt iggitt....
Dann hätte ich ganz viele Petraviren an mir...
,,Eren"
,,Ja?"
Er blieb im Flur stehen,ich auch.
,,Wenn du das Angebot bekommst dieses Video irgendwie zu sehen.Lehn das Angebot ab"
,,was?wie?warum?..."
,,Weil dir dein Nachhilfelehrer,der gerne Strafen auslebt,dir das dringend rät!"
,,Ich werde es niemals ansehen!"
,,Gut für dich''
,,Levi was kam im Video denn-"
,,Nicht fragen''
Ich hielt meine Klappe und ging zusammen mit Levi ins Bad.
,,EREN,HIER RIECHT ES NACH KOTZE!!!''
,,Das Erens Kotze nicht nach Rosen riecht ,ist uns doch allen bewusst"
,,E-ER HAT HIER GEKOTZT UND VERLANGT JETZT,DASS ICH DAS BAD PUTZE?!?"
,,Mach es,oder die ganze Schule weiss,dass du schwul bist''
,,ICH BIN NICHT SCHWUL!''
,,Klar du küsst Connie auch nur,weils so viel Freude bereitet und aus dieser Situation sich jetzt noch rauszureden,würde sogar mir nicht gelingen.''
,,ABER SASHA WAR AUCH NOCH DA!!''
,,Meine Antwort darauf willst du jetzt nicht hören.''
Jean sah Levi mit einem wütend Blick an.Levi seufzte .
,,Also bist du eine schwule männliche Schlampe"
,,...?''
Man sah nur lauter Fragezeichen um Jeans Kopf fliegen.
Levi seufzte erneut.
,,Du hast dein Spaß mit Connie und schaust Sasha dabei beim strippen zu und ich will mir gar nicht ausmalen,was ihr mit dem armen Kartoffelweib gemacht hat,eure Kinder wären auf jeden Fall zu 100% Missgeburten,in Connies,als auch in deinem Fall.''
Jean sah ihn verwirrt an
,,MEINE MUTTER IST NICHT HÄSSLICH!!"
,,Putz das Bad,oder mein Nachhilfeunterricht bekommt einen neuen Schüler"
Mit diesen Worten verließen wir das Bad.
,,Levi...war das nicht..ganz dezent übertr-''
,,Ich übertreibe niemals''
Dieser Satz,hat dafür gesorgt,den größten Lachanfall meines Lebens zu bekommen.
,,Was ist so witzig''
,,Du hast gesagt du übertreibst nie!!:'D''
Mit eiskaltem Gesicht sah er mich an.
*rriiing rinng*
Ich zog mein Handy aus der Tasche und sah,dass christa mir das Video geschickt hat.
,,Was ist das?''
,,Achso,das..sind Bilder von Christas Freundin Ymir''
,,Werden wir jetzt auch noch notgeil?was hast du Christa für ymirs Bilder geboten?''
,,WAS?! achso,nein hahaaaha...haa...."
,,Lass mal sehen''
,,WAS? NEIN!!'' Ich zog mein Handy blitzschnell weg.Levi würde das Video löschen UND mich töten,da ich ihn angelogen habe.
,,Ach und geizig sind wir auch''
,,Frag sie selber nach den Bildern!!''
,,Das ist unter meinem Niveau''
,,Dann...Pech gehabt..''
,,was''
,,fresh...bega...BT''
,,Muss ich jetzt auch noch für Deutsch kommen?''
,,NEIN,NEIN DAS GEHT SO,IST SCHON OKY!!'',,EREEEN,BIN FERTIG" rief Pferdchen.
,,Das Bad sieht bestimmt noch schlimmer aus ,als vorher"
,,Wa- bitte?! DAS IST ORDENTLICHER DENN JE''
,,Schrei mich nicht so an,sonst gibt es Sozialwissenschaft ''
Mikasa umarmte mich von hinten ,wobei ich deutlich merkte,das sie noch ziemlich wackelig auf den Beinen war.
,,Eren,lass uns duschen gehen''
,,Was? Zusammen?!''
,,mir ist schwindelig..''
Ich seufzte
,,Ich kann mit dem Balg duschen gehen''
,,KOMM MIKASA!!'' Ich zog sie schnell ins Bad,wobei sie fast hin gefallen wäre.
,,ich geh noch *Hicks* ...Klamotten holen...''
Sie schwankte zur Tür...was nicht sehr gesund aussah.
,,Soll ich lieber mitkommen?''
,,...Geht sch...on''.
Ich machte mir nicht weiter sorgen und zog mich aus.Nach einer weile stand ich in der Dusche und hörte wie die Tür auf und zu ging.
Mikasa legte ihre Klamotten auf den Boden und ich stand mit den Augen zur Wand gerichtet.
Das Wasser war heiss,denn vor lauter Dampf konnte man kaum was sehen,was...wohl besser war.
Wir duschten,so wie wir es damals immer als Kinder getan hatten.
Nach einer Zeit klopfte es an der Tür,ich schaltete das Wasser ab,um etwas hören zu können.
,,JAA?"
,,Eren..warum ..schließt du die Tür ab,ich wollte doch auch duschen..'
,,achso ich.........ouh....''....Nein..niemals...neheheheheeeeein....das da draußen...das war nicht Mikasa..neeeein...
,,Eren..ich bins du musst dich nicht vor deiner Schwester schämen"
.....nicht umdrehen..Tu es nicht..wir gehen jetzt ganz langsam aus der Dusche...hoffen das wir den Schock überleben...und planen dann meine Beerdigung...
,,AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!.!!!!''
Also rannte ich ,wie geplant ganz leise und langsam aus der Dusche,nahm nicht mal mehr ein Handtuch mit,rannte pudel-nudel aus dem Bad und flog sehr elegant auf die Fresse.Ja ich habe es dann auch nochmal geschafft,mich ans nächste Kapitel zu setzen....
Wer war das im BadXDDD??
DU LIEST GERADE
Levi x Eren *grins*
Fanfiction(muss ich kurz los werden XD wie ich mich gefreut habe ENDLICH diese Geschichte schreiben zu können ^^ oky Mein Herz ist ein kilo leichter XD). Eren ist ein normaler Schüler und besucht die neunte Klasse .Zusammen mit mikasa und Armin führt Ere...