Die schule war schon beinahe vorbei und noch immer kein wort von jean.Ich sah ihn an und da wusste ich auch wieso er mich nicht ärgerte.Er starrte wie hypnotisiert zu mikasa,was sie offenbar mit absicht ignorierte.Dies tat ich nun auch und wartete auf den gong der uns alle erlöste.Nun klingelte es endlich und wir durften nachhause. Mikasa,Armin und ich machten uns auf den Weg. Schon wieder drifftete ich in meine eigene welt und bekam nur mit wie mikasa und armin über irgendetwas redeten.
Mittlerweile waren wir wieder zuhause, ich kündigte an das wir wieder da sind und lernen gehen.Hanji meinte oky und hielt sich auch nicht länger daran auf.Ich ging mit armin lernen und mikasa wieder alleine.
Diesmal hatte Armin es nicht ganz so schwer wie gestern.Ich verstand einwenig von dem was er sagte, wenn auch nicht viel.Plötzlich kam mikasa in mein zimmer,,Armin,würdest du heute etwas länger mit Eren lernen,genau wie morgen? '' ,,hehe ich darf normalerweise nicht später als 18:30 nachhause kommen,das war gestern nur eine ausnahmen" ,,verstehe..." ,,Mikasa,Levi kommt morgen zu mir zum lernen,armin muss nicht kommen!" Ihr Blick verfinsterte sich schlagartig ,,Ich dachte du hasst ihn?!?" ,,...tu ich auch...aber...er ist sehr gut in englisch...vielleicht lerne ich bei ihm sogar noch schneller als bei armin!" ,,Wenn es nur ums lernen geht....aber sonst auch nichts anderes !" ,,ja ja" mikasa ging wieder hinaus.Es kotzte mich an, dass sie ständig über alles was ich tat bestimmte!
Nach einer langen Zeit mit Armin verabschiedete er sich und ging.Ich war zu müde um noch irgendetwas zu tun,also sagte ich hanji,das ich jetzt schon schlafen gehe.Ich legte mich aufs bett und dachte an morgen.Ich wusste das Levi auch bei mir zuhause seine sprüche raus lassen würde,also dachte ich über alles ,was er hätte sagen können und dachte mir coole Sprüche aus,damit er nicht denken konnte das ich hilflos bin.Schließlich war ich eingeschlafen.
Mikasa weckte mich und ich schoss wie eine rakete aus dem bett,wegen der vorfreude auf nachher.An das frühstück dachte ich schon gar nicht mehr.Ich machte mich so schnell fertig wie noch nie! Ich ging auch viel früher los als sonst,da ich hoffte levi anzutreffen.,,TSCHAU MOM! ICH GEHE FRÜHER LOS OKY?" ,JA IST GUT^^" entgegnete sie mir voller freude.Mikasa war zu langam,deswegen wartete ich auch nicht auf sie.Ich rannte einfach zur schule.
Ich war angekommen und hielt ausschau nach Levi.Ich sah ihn auch.Er lehnte sich gegen eine Mauer und starrte zum Himmel.Ich überlegte ob ich ihn ansprechen sollte,aber was wäre wenn er dann denken würde ich wäre abhängig von ihm?! Aber eher ich über diese Möglichkeit wirklich nachdenken konnte,sah ich petra und sie sah aus,als würde sie auf Levi zugehen! Ich dachte nicht länger nach und lief zu ihm.Genau wie er lehnte ich mich gegen die Mauer und schaute in den Himmel.Petra machte immernoch keine anstallten sich umzudrehen! Mir blieb also nichts anderes übrig,als ihn anzusprechen... ,,Hey" ich erwartete eigentlich das er jetzt wieder so etwas sagte wie ,,was willst du,, oder ähnliches,aber er überraschte mich. ,,hey" Ich freute mich,das war etwas wie ein lichtblick! Er hat mich begrüßt!!! Aber...es ging noch weiter ,,Du bist schlecht in mathe" ich reagierte erst nicht,was sollte ich auch sagen? Aber um mit ihm im gespräch zu bleiben und petra von ihm fern zu halten musste ich ihm wohl recht geben,, ja...das bin ich" ,,Dann werde ich morgen auch zu dir kommen müssen" ich strahlte innerlich,jetzt würde er schon heute und morgen zu mir kommen!^^ ,,klar!" ,,Und es wäre besser für dich,dich anzustrengen" Ich nickte nur und ging.Petra war scheinend schon in der klasse.
Es dauerte nicht mehr lange und mikasa ,armin und jean kamen auch.Wir liefen zu viert zum ,wer hätte es anders erwartet ? 10 stock! Und als ich Petra wieder neben levi sah,musste ich mich beherrschen,sie nicht einfach von meinem platz zu schubsen! Obwohl ich Levi so verurteilte, hasste ich es wenn Petra neben ihm saß und DAS kotzte mich mehr an, als alles andere! Und trotzdem musste ich wieder zu jean der maximal auf mikasa fixiert war.Englisch.Schon wieder.Ich tat nichts anderes als Levi zu beobachten und Petra im Auge zu behalten.
In der ersten Pause begab ich mich nicht, wie sonst immer zu armin und mikasa,sondern zu Levi.Anscheinend war ich derjenige ,der Petra auch ungewollt von ihm fern hielt, aber wen kümmerts.Petra kam um die Ecke,sah mich neben Levi stehen und hielt sich nicht weiter bei ihm auf. HAA!!! dachte ich mir.Levi hatte die gleiche Haltung wie immer: locker gegen die Wand gelehnt und den Blick zur Decke gerichtet" Diesmal wollte ich einfach nur neben ihm stehen,damit Petra ja keinen Schritt zu nahe bei ihm war,aber er sprach mich an,so als wäre er es schon GEWÖHNT, dass ich mich neben ihm stellte! Woah das regte mich auf! ,,ja,was willst du noch" auch wenn es mich sauer machte,ich blieb ruhig ,,Ich wollte ...mich nur hier gegen die Wand lehnen" ,,Bei deinen freunden ist auch eine" ,,Ich,ja ich weiss...aber das ist der kürzeste weg zu...einer wand" Ich versuchte eine halbwegs logische "Erklärung" dafür zu finden,aber egal was dieser kerl sagte,schlug er mir unbewusst immer wieder ins gesicht und er kam mit Sachen,mit denen ich niemals gerechnet hätte! ,,Oder wolltest du einfach nur in meiner nähe sein" Mir stockte für kurze zeit der Atem,als hätte er einen Wunden Punkt getroffen.Und während er das sagte,schaute er immernoch lässig zur decke ,,WAS ? ICH...NEIN!...ich wollte mich ....einfach nur gegen diese wand lehnen!" ,,das war ein Witz,aber wenn es nicht der wahrheit entspricht,warum reagierst du dann so aufgelöst" Nun sah er mich wieder mit diesen Augen an,es war nichts besonderes an seinen Augen,trotzdem hatten sie etwas,was mir gefiel.Ich überlegte schnell was ich sagen sollte ,,Jeder hätte so reagiert,wenn das jemand gesagt hätte ...den er nicht wirklich kennt..." hab ich es geschafft? Hab ich meinen Arsch aus dieser situation heil heraus geholt?! ,,verstehe" Mit diesen Worten drehte er sich zur decke und wieder...,,Aber lass dir gesagt sein,nur weil ich dir in englisch und mathe nachhilfe gebe,macht mich das noch lange nicht zu deinen freund" Wie ich es hasste wenn er soetwas sagte... aber er hatte recht,Es machte ihn nicht zu einen meiner freunde,wenn er mir mit meinen noten half.
Die Schule war zuende und ich freute much RIEEESIG darauf das Levi zu mir kam,aber dann fiel mir wieder ein was er mir in der ersten Pause gesagt hat,, Es macht ihn nicht zu meinen freund wenn er mir nachhilfe gab" ich wiederholte diesen Satz so oft. Wieder und immer wieder dachte ich daran,aber obwohl ich es wusste und verstand,was er damit meinte,konnte ich es irgendwie nicht verstehen und immer wieder fragte ich mich ,,wieso?" Obwohl ich ganz genau wusste das er recht hatte.,Mikasa,Levi und ich gingen zu mir nachhause,da Levi mir heute helfen würde,musste Armin nicht mitkommen.Wir schwiegen alle,als würde sich niemand trauen etwas zu sagen ,doch ich konnte fühlen,wie Mikasa das verlangen ,,Levi zu erwürgen" unterdrückte.War das etwa nur,weil sie wusste das er in seiner Arroganz ,,ertrinkt" ? Schließlich ist sie beinahe komplett ausgerastet,als ich ihr gesagt habe,dass levi zu mir kommen würde.Hm keine Ahnung,vielleicht hat sie ja auch schon mit ihm geredet und gemerkt das er ein Arsch ist? Während des ganzen Weges dachte ich daran ,dass Levi keiner meiner freunde wird,nur weil er mir nachhilfe gibt.Zum Teil war ich wütend ,ein wenig traurig und mittlerweile fühlte ich mich total seltsam und unwohl in Levis nähe,da ich Angst hatte,was er mir als nächstes sagen wird.Einfach komische Gefühle,ich war viel vorsichtiger bei ihm mit meiner wortwahl.Ich konnte nicht verstehen wieso ich wirklich dachte das Levi zu einen meiner freunde wird,oder...wollte ich es nicht verstehen?
DU LIEST GERADE
Levi x Eren *grins*
Fanfic(muss ich kurz los werden XD wie ich mich gefreut habe ENDLICH diese Geschichte schreiben zu können ^^ oky Mein Herz ist ein kilo leichter XD). Eren ist ein normaler Schüler und besucht die neunte Klasse .Zusammen mit mikasa und Armin führt Ere...