Levi stand hinter mir und meinem Dreh -Stuhl .Er kniete dich hinter mich runter ,damit er besser beobachten konnte,was ich tat.Meine Hand tat so UNGLAUBLICH krass weh,dass ich dachte,jemand hätte mir das Handgelenk gespalten und ALLE Nerven und Muskeln ,die sich dort befanden DURCH GERISSEN!!Ohne zu kapieren ,was ich tat,hatte ich meinen kopf nach hinten fallen gelassen...dieser...knallte direkt gegen Levis Stirn,der sich erstmal hinpflantzte.... Ich geriet in Panik,wollte aufstehen und zu ihm laufen,doch ich kippte nach hinten und konnte mich nicht mehr balancieren...ich und mit mir der Stuhl fielen auf Levi.Der Stuhl natürlich voll gegen seinen Kopf...was ihn dann aus---...schaltete.
,,oh fuck...Le...Le..vi?....le..bst du..noch?....oh nein...hab...ich ihn umgebracht?...."
Innerlich plante ich schon,wie ich aus dem Haus schleppen ,verstecken oder vergraben würde.Ich kniete auf alle Vieren und betrachtete ihn.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust um zu hören,ob ich den Kerl wirklich umgebracht hatte...im nachhinein... dachte ich mir,dass ich ihn einfach hätte verrecken lassen sollen -.-Sein Herz klopfte und ich atmete erleichtert aus,bis ich merkte wie mich jemand ziemlich feste an den Haaren zu sich rüber zog..nicht sehr sanft.Vielleicht einen halben Zentimeter von meinem entfernt,lag Levis Kopf auf dem Boden und sah mich wütend an. ,,EREN! Wenn du deinen Körper,deine Gelüste,oder was auch immer NICHT UNTER KONTROLLE HAST,dann unterdrück deine perversen Gedanken, aber schmeiß mich nicht um und denke, dass ich es TOLL FINDEN WÜRDE,wenn mich ein Eren,mit einem Gehirn, so groß wie das einer BAKTERIE umwirft"
,,I-i-ich-" er zog mich noch näher so das meine Stirn seine berührte ,,Haben wir uns da verstanden?!" Ich dachte Levi würde mich noch näher zu sich ziehen,obwohl das eigentlich schon gar nicht mehr möglich war,aber da er die Anstalten machte dies zu tun,reagierte ich und wollte meinen linken arm zu mir ziehen,da er schon VÖLLIG überdehnt war,aber als ich merkte, dass Levi mich doch nicht zu sich ziehen wollte,sondern aufstand und seine Hand genau da absetzte wo ich meine "positionieren" wollte... war es aber schon zu spät.Er sah das ich meine Hand wieder zurückzog, aber packte in dem moment mein Handgelenk und schaute mich mit seinem "neutralen" Blick an. ,,Willst du mich anfassen Eren?" Fragte er wie selbstverständlich.
,,WAS? i-ich hatte nicht..irgendwie,vor,also,so..,dich irgendwie" Er sah mich immer noch ernst an.,,Ja oder nein?" Fragte er etwas ungeduldiger ,,n-nein!" Nun stand er auf,doch als ich auch aufstehen wollte,drückte er mich nochmal runter ,, EY!" Nun hockte er sich wieder runter und meinte eiskalt ,,was,hast du es dir anders überlegt?" ,,NEIN!!!" Ich sah sein ''LEICHT"
gruseliges Grinsen. ,,schon klar,setz dich aufs Bett wir lernen dort weiter" ,,aufs..bett?" ,,Ist da etwa ein Problem?" ,,Alles gut^^" Wir setzten uns beide aufs Bett und ich sollte Levi die ganzen Texte vorlesen die er dort im Buch fand...und wenn ich meine die ganzen,dann meine ich DIE GANZEN.Nach den 134 Text,war mein Hirn doch sehr...müde. ,,Levi ich mag nicht mehr,, ,,Pech gehabt,mach weiter" ,,Aber Levi ich-" Er sah mich mit wütenden (für mich ziemlich verstörenden) Blick an.Levi schaute auf das was ich gerade schrieb,während ich versuchte so gechillt wie möglich zu wirken,(pokerface!!pokerface!!pokerfaceee!!!!)
Die ganze Zeit flog mir die Frage im Kopf rum,die ich ihm schon länger stellen wollte
,,Levi? Bist du wirklich nur gewechselt, weil ihr umgezogen seid?" ,,nein" ,,nein...Und...was war der gr-" ,,du hast keine fangirls,du wirst es niemals verstehen...-.-"
*BUM BUM BUM* man hörte wieder Mikasa schreien ,,GO GO EREN! GO GO EREN!"
,,UND was ist mit Mikasa??" ,,sicher das du zwischen ,,fangirl" und ,, nervige mikasa-stalker" unterscheiden kannst?" ,,Es fehlt nur noch ein Text, ich lese dann mal ja?! -.-" *BUM BUM BUM * ,,ICH BIN KEIN STALKER!!! UND ERENS UNTERHOSE IST AUCH NICHT BLAU!! UND ER HAT HEUTE MORGEN NACH DEM AUFSTEHEN NICHT 4 SEKUNDEN AM STÜCK GEGÄHNT!!!" Levi schaute mich an,so als ob er sagen würde ,,wenn du jemals sex mit einem anderen Mädchen hast,dann sorg dafür das Mikasa auf jeden fall ausgeschaltet ist" Ich hatte keine Ahnung wie er jetzt DIESEN Blick zustande brachte...und wie oder warum ich diesen Blick SO deutete und definierte.. aber in dieser Geschichte hat generell nicht alles einen Sinn<(_ _)>
,,levi?" ,,ich sollte meinen Namen jetzt kennen " ,,Ja...tut mir- nee tuts nicht... magst du Petra? ^^* ,,mh fängst du schon wieder damit an,frag doch direkt ob ich dich mehr mag als Petra, wenn du das wissen willst"
Ich fing an zu strahlen ,, Tust du?naja is ja auch keine kunst dich dazu zu bringen mich zu mö- " ,,Nein ich hasse euch beide" ,,eh _(╯▽╰)_?" ,,ich bin nicht dein Freund nur weil ich-" ich unterbrach ihn ,,ICH WEISS! *räusper* ich weiß" Er hob seine Faust an (like a opi der schimpfing,because kinder spieling... -PLAY...ing? in garden !)
,,UNTERBRICHT MICH NICHT! 678 LIEGESTÜTZE AM STÜCK!!" ,,WAS?! DIE MACH ICH NICHT!?DU GIBST MIR DOCH NICHT IN SPORT NACHHILFE!!" ,,das war ein Witz, aber weil du mir widersprochen hast,schreibst du einen Aufsatz mit dem Titel,, Ich unterbreche meinen Lehrer nicht,," ,,ha das ist ja nicht so schlimm" ich lächelte leicht,doch dann... ,,30 din A4 Blätter " ,,...das machts ein wenig schlimmer..." ,,auf... EEEEENGLISCH!!!!" ,,NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN- ",, reicht Eren-.-"HALLU ^>^
Was haltet ihr von einer Big Brother (Anime version) *-*?
Schreibts in die kommentare≧﹏≦
DU LIEST GERADE
Levi x Eren *grins*
Fanfic(muss ich kurz los werden XD wie ich mich gefreut habe ENDLICH diese Geschichte schreiben zu können ^^ oky Mein Herz ist ein kilo leichter XD). Eren ist ein normaler Schüler und besucht die neunte Klasse .Zusammen mit mikasa und Armin führt Ere...