(kapitel 7) Mikasas "stolz"

732 46 37
                                    

Die erste Stunde war Englisch angesagt -.- Wieder verstand ich natürlich alles,was yamada da redete ^^
Nee jetzt ernsthaft,ich habe mich gefragt... ob das wirklich Englisch war,was die da vorne redete.Wir sollten später eine Aufgabe im Buch machen,die ich absolut GAR NICHT verstand....Zum Glück hatte ich Levi neben mir sitzen,so war es ein leichtes die Aufgaben richtig zu lösen.Ich dachte er hätte nix bemerkt,also schaute ich wieder und wieder auf sein Blatt,um abschreiben zu können...aber als ich bei der letzten Frage dieser Aufgabe ankam und zu seinem Heft schaute,stand da ernsthaft ,,Eren du Idiot,schau auf dein Heft" ich drehte mich zu ihm und sah in genervt an ,als er es bemerkte sah er mich ebenfalls an ,,Versuchst du gerade mich zu imitieren? Sieht nicht sehr gut aus,das musst du dringend üben"
,,Nein ich versuche dich nicht zu imitieren -.-" Er kam mir näher und musterte mein Gesicht,sodass ich dachte er würde sich jede Pore einzeln anschauen ,,Dieses genervte sieht scheiße an dir aus". Dieses mal reagierte ich schnell ,,ACH und an dir nicht oder was". Zu....schnell... ,,Dann Frage ich mich,warum du mich ständig beobachtest" ...Das hatte ich nicht erwartet ,sensei mischte sich ein ,,Ruhe bitte >.<''. Und ich war still.

Es klingelte zur Pause und ich fragte mich,ob ich ihn auf das was er sagte ansprechen soll...oder es lieber gut lassen sollte? Ich wollte auf keinen Fall einen Streit anfangen,ich hatte Angst,was kommen würde,wenn er bei mir Zuhause wäre....und ich wieder eine Aufgabe vermassel....Nein das wollte ich nicht riskieren...

Und wieder war Levi wieder alleine in der Pause, irgendwie wollte ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen,damit er mit mir sprechen würde.Auf einen der Stühle,neben einem Fenster, lag ein Bleistift.Unbemerkt schlich ich mich zu diesen Stuhl und nahm mir einfach den Stift,danach bückte ich mich runter und rollte diesen Stift zu Levi, in der Hoffnung ,,er würde mich ansprechen,wenn ich entschuldigung, oder etwas in dieser Art sagen würde,, Ich tat überrascht und ging zum Stift ,,Oh sorry Levi" ------------ keine Reaktion.Er hatte den Kopf in Richtung Decke,aber schien die Augen geschlossen zu halten.Ich nahm mir den Stift, ging zur gegenüberliegenden Wand und wollte einen neuen Versuch starten,als der Stift schon vor Levi Füßen lag,ich ihn aufheben wollte und zum ,,oh tut mir leid,, ansetzte....sprach Levi ganz locker ,,Sag mal wie oft willst du deinen Stift jetzt noch hierher schmeißen?" ,,Was,hä...wie.... wie meinst du das?"
,,Eren,ich habe genau gesehen,dass du deinen Stift hierher gerollt hast"
,,WAS? nein! Der ist...mir nur runtergefallen"
,,tze,dann hat dein Stift aber eine sehr seltsame und äußerst seltene Art,dich zum bücken zu bewegen und dich dann dazu zu bringen sich hier rum rollen zu lassen,das nenne ich mal einen Dompteur" ,,Hast du gerade...hast du....-.- "
Jap,eindeutig MUSSTE ich es dabei belassen.



Levis sicht: Gott....lass Hirne für Eren regnen.



Nach weiteren Schulstunden war eeeeendlich die Schule vorbei.Es klingelte ...der selbstlose Ritter: Schulklingel " hat uns wieder gerettet.


Sofort stürmte Mikasa auf mich zu...das sie noch nicht meine Wange abgeleckt hatte und dabei,, IS MEEEEEEEINS!!!!" Schrie....oh gott...darüber war ich wirklich...sehr sehr froh.Levi kam auf uns zu und Mikasas Blick verdunkelte sich schlagartig.


Die Hälfte des Weges war bereits zurückgelegt und wirklich noch niemand hatte bis jetzt auch nur EIN WORT gesagt. ,,Levi..." oh bitte...bitte lass sie nichts peinliches fragen.... ,,Ja" ,,...mh..kannst du...mir vielleicht......mit mir..." Sie pausierte,während Levi noch darauf wartete,dass Mikasa ihren Satz vollendete... jedoch sagte sie nichts mehr,denn jetzt kam Levi wieder zu Wort. ,,Wenn du mich kennenlernen willst,Kein Interesse " Sie sah ihn geschockt an. ,,NEIN!!! LEVI HILF MIR BEI MATHE!!!" ,,Also willst du "Nachhilfe" von mir?" Als hätte man ihren Stolz mit Füßen getreten, sah sie nun zu Boden und gab einfach nur ein ,,ja,, als Antwort.Jetzt wusste ich,dass wenn ich etwas falsch mache...Levi mich niemals bestrafen würde,da Mikasa anwesend war.


Wir waren nun wieder Zuhause und schon kam meine Mutter ,,HAAAAALOOOO MEINE ENGEL^^ HALLO LEVIIII!!!!^„^" Sie schien ja ganz begeistert von ihm zu sein....,,Wir sind oben" gab ich knapp preis. ,,VIEL SPAß BEIM LEEEERNEN ^√^" brüllte sie uns hinterher. Wir gingen die Treppe hoch und Mikasa folgt uns in mein Zimmer ,,Heute mache ich Englisch mit Eren,also musst du warten" ,,I-ich schaffe das auch ohne deine Hilfe!!" Sagte sie in einer Tonart...die ich so von IHR noch nie gehört habe. ,,Eren,dein Zimmer sieht ja noch schlimmer aus als gestern,wie machst du das bitte?" ,,wolltest du mir nicht mit Englisch helfen?" Gab ich genervt zurück.Er schüttelte nur ungläubig den Kopf und warf mir sein Englischbuch aufs Bett.Ich setzte mich,er tat es mir gleich


Er meinte meine Aussprache wäre, ich zitiere ,,Eren,wenn ich einem Hund versuche Englisch beizubringen, würde er es 666 mal besser sprechen,als du!"
So ist meine Aussprache.Ich sollte ihm einen Text vorlesen und jedes mal,wenn ich etwas falsch ausgesprochen hatte,sollte ich das wort 10 mal schreiben wie es ausgesprochen wird.

Der Text war fertig,aber dann (zu meinem "Glück") habe ich wieder etwas abgeliefert...was...ich nicht ...unbedingt hätte tun sollen...



















Ohja Meine Tastatur mag mich
Und ja dieses Kapitel is meiner Meinung nach seeeeeeeeeeeeeeeeehr pico-haft geworden...tut mir sehr leid,aber es is nix mehr gekommen und noch dazu bin ich am überlegen...ob ich die,, verliebt in einen mörder,, Geschichte jetzt beenden soll und einfach alles aufklären soll,da es mittlerweile seeeehr lange dauert ein weiteres kapitel zu schreiben,weil diese Geschichte dauernd hängt ,da ich schon so viel geschrieben habe,könnt mir ja ma sagen ob ich sie jetzt einfach nur noch komplett aufklären soll.





LG ANGI HYPER(aktiv)

Levi x Eren  *grins*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt