(kapitel 2 ) Sein echtes Ich ?

1K 57 26
                                    

Meine Augen weiteten sich und ich zuckte zusammen.Die blauen Augen sahen mich immer noch gelangweilt an. ,, I-ich ja....ich ....also ich bin-''. ,,Interssiert mich nicht''. Ich sah ihn erst verdutzt an,da ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,,Glotz mich nicht so an,oder hast du noch nie einen Menschen gesehen?". ,,D-doch natürlich unsere Klasse ist voller Menschen''. ,,Ach? Ich dachte das sind alles Esel ?". ALLES ESEL ?!? wie sprach er mit mir,was sollte das ?? Ich beschloss ihn zu ignorieren,so ein blödmann. Unsere Lehrerin begrüßte uns ,sie war recht jung und eigentlich ganz hübsch. Akemi yamada war ihr Name ,,Guten Morgen Schüler ^^ ''. Im Chor sprach unsere ganze Klasse ,,Guten morgen sensei''. ,,Schüler wir haben einen neuen in unserer Klasse,würdest du dich bitte vorstellen ? ^^''. Sie lächelte den jungen neben mir freundlich an. ,,Levi Ackerman ,16 Jahre alt''. Sein Name war also Levi und er war 16 Jahre alt.Das war bis jetzt das einzigste was ich von ihm wusste. ,,Das ist Levi ,er musste die Schule wechseln da seine Eltern umgezogen sind,vertragt euch bitte gut ^^ ach ähm Levi ? Möchtest du dort neben Eren sitzen bleiben? '' Ich wollte es mir nicht anmerken lassen,aber ich schaute,ohne meinen Kopf zu bewegen,rechts zu Levi rüber, um seine Reaktion zu sehen. Er nickte leicht.Er würde also neben mir sitzen bleiben,es freute mich irgendwie,er machte mich neugierig.Er war neu und redete nicht viel. ,,Schüler,nehmt bitte eure Englischbücher raus ^^ ". Ein leises seuftzen ging durch die Klasse,von jedem außer Armin und Levi .Armins Reaktion war eher so ,, YAY ^^''. Das er vor freude noch nicht gegen die decke gesprungen ist war alles. Englisch mein absolutes hassfach . Die englischstunde kam mir so lange vor ,als säße ich hier schon 3 Stunden . Ich bemerkte jedoch,das Levi ziemlich gut in englisch war,bei jeder Frage die sensei yamada stellte,zeigte er als erstes auf. Als die Stunde endlich zuende war ,sollten wir unsere mathebücher raus holen. MATHE ein Fach was ich noch mehr hasste als englisch und es war auch noch eine Doppel Stunde ,das konnte doch echt nicht wahr sein-.- Während ich nicht einmal daran dachte aufzuzeigen,war Levi immer und immer wieder der erste der bei jeder Frage aufzeigte.War das auch so ein streber wie Armin? Aber selbst Armin konnte ihm nicht die stirn reichen. Die ganze Stunde über hatte dieser sonst so stille junge meine komplette Aufmerksamkeit . Nach der zweiten stunde,gongte es zur Pause. ,,Los Kinder raus,raus auf den Schulhof ^^''. Wie konnte ein lehrer nur so gut gelaunt sein ? Ich packte meine Sachen in den Ranzen und stand langsam von meinem platz auf,um zu sehen was Levi machte.Als er es bemerkte ,drehte ich mich schnell um. ,,Bin ich so interessant? Hm gut zu wissen''. Sagte er in einem ironischen ton.Ich wollte und konnte das nicht so stehen lassen ,,Das bist du nicht !''. Er sah mich nun wütend an ,,Dann glotz mich nicht die ganze zeit an''. ,,Was? Das habe ich nicht!''.Das war zwar eine totale lüge,aber ich wollte diesem kerl auf keinen fall recht geben. ,,Ich wette du hast sogar gezählt wie oft ich geatmet habe''. Ich wurde wütend,er kotzte mich dermaßen an.Mein urteil über ihn stand fest : Ich hasste ihn. Doch sensei bemerkte das wir noch nicht draßen waren und scheuchte uns raus.Ich gesellte mich sofort zu armin und mikasa. Levi lehnte sich mit beiden händen in der Tasche und den Kopf nach hinten gelegt ,gegen eine wand. Er schaute zur Decke und machte nichts.Als er da stand,bemerkte ich das er ziemlich klein war.Wir waren in der neunten und er hätte als siebt klässler durchgehen können.Aber ich schaute auch gleich wieder weg,da es an ihm wirklich nichts interessantes gab und ich nicht wollte das er mich wieder doof anmachte.Die Pause verging echt schnell und wir mussten nach 10 Minuten wieder in die Klasse. ,,Schüler ich wollte euch sagen,das in 2 Wochen die nächste englischarbeit statt findet.''. Meine Augen erweiterten sich *facepalm* Scheiße schon wieder eine neue Arbeit.Ich frag einfach Mikasa ob sie mit mir lernt. Der restliche Schultag verlief wie zu erwarten :todeslangweilig . Ich war schon kurz vorm verrecken,als der erlösende gong kam. ,,Schule aus ^^''. Rief sensei.Ein Gefühl der Erleichterung durchflutete mein Körper.ENDLICH!!!! Ich stand von meinem Platz auf und warf noch einen kurzen Blick auf Levi,der mich scheinbar nicht bemerkte. Mikasa, Armin und ich trafen uns draußen. ,,Eren,die Arbeit ''. ,,Ja ich weiss,deswegen wollte ich dich fragen,ob du mir hilfst zu lernen,ich verstehe kein Wort von dem was yamada sagt. ,,Dann musst du Armin fragen,ich verstehe auch noch nicht alles,aber Armin hilft dir bestimmt''. ,,Armin,lernst du mit mir?''. ,,Na klar ,wenn du willst komme ich heute zu dir mit,dann fangen wir heute schon an,damit du wirklich alles im schlaf kannst''. ,,Ich...''. ,,Eren! Sei nicht so faul,deine mathe und englisch note ist mieserabel,wenn du nicht sitzen bleiben willst,lernst du!'' mischte sich mikasa ein. ,,Mikasa-sama du hast so recht ahhm HM HM ^^''. ,,s-sama...?". Fragte ich unsicher.Man sah mikasa genau an,dass sie sich zügeln musste ihn nicht zu killen und das zeigte sie ihm auch. ,,Jean,sprichst du mich noch einmal an,trete ich dir so in den Arsch das du bis nach China fliegst,kapiert?''. ,,J-ja...''. Mikasa war voller Wut und ich glaube es war ihr auch total peinlich,Jean überhaupt zu kennen. Wir waren mittlerweile schon auf der Hälfte unseres Weges nach Hause.Ich ertrank in meinen unsortierten Gedanken,bis mikasa ein Thema ansprach,das meine komplette Aufmerksamkeit wieder in die realität zurück holte. ,,Was ist mit diesem neuling?''. ,,Du meinst Levi''. Korrigierte ich sie. ,,Jeden den ich nicht kenne ist für mich ,,neuling''. ,,Was ist denn mit ihm?''. ,,Er ist komisch ,außerdem ersäuft er in seiner Arroganz''. ,,Ja,da sprichst du ein wahres Wort-.-''. Nun mischte sich Armin ein. ,,Aber was die Bildungsfächer angeht,ist er ziemlich gut''. ,,Er ist trotzdem ein Arroganter Neuling,Eren hat er dich während des Unterrichtes angesprochen?". ,,Nein''. ,,Während der Pause?!?''. Durchlöcherte mich Mikasa weiter. ,,Auch nicht''. Ich wollte ihr nicht sagen was er mir sagte,denn wenn ich es getan hätte,wäre sie ausgerastet,hätte die Polizei gerufen,den bluthund unseres Nachbarn mitgenommen und wäre auf ihn losgegangen.Auch wenn ich ihn damit schützte,ich wünschte nicht einmal Jean den Tod durch Mikasa. Den Rest des Weges verbrachten wir schweigend.Ich sah vom weiten die Türe unseres Hauses.Ein par Meter weiter und wir waren da. ,,Mom wir sind wieder da''. Rief ich. ,,WILLKOMMEN^^ HEY ARMIN^^''. Begrüßte sie uns,als hätte sie uns 2 Jahre nicht gesehen. ,,Wir gehen hoch zum lernen ''. ,,Alles klar^^''. Mikasa ging in ihr zimmer um dort in Ruhe alleine lernen zu können.Armin und ich gingen in mein Zimmer.Armin war ein echtes Ass in Englisch und mathe,man hatte also einen großen vorteil,wenn man in einer der hauptfächer neben ihm saß,da er die Leute immer abschreiben ließ. In meinem Zimmer angekommen,ließ ich mich auf das Bett fallen und dachte wieder über den mysteriösen Jungen nach,der mich die ganze zeit über beschäftigte.Armin merkte dies und fragte ,,Worüber denkst du nach?''. ,,Über den neuen,er ist so still und wirkt alleinstehend,scheint dies aber auch nicht ändern zu wollen''. ,,Das ist bestimmt,weil dies der erste Tag für ihn war.Hier kennt er ja nichts und niemanden,keine Lehrer und auch keine Kinder,vielleicht denkt er ,dass es besser für ihn wäre still zu sein und nichts zu sagen und freunde wird er bestimmt auch noch finden''. ,,Ja,du hast recht''. ,,Morgen ist doch wieder Schule,versuche doch mal mit ihm zureden,dann schenkt er dir bestimmt schnell sein vertrauen''. ,,Ich werde es versuchen....''

Levi x Eren  *grins*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt