(Kapitel 6) Zweite Chance...ein Fehler?...

718 55 9
                                    

,,WARUM HAT EREN GESCHRIEN??" ,,weil ich ihm gesagt habe das ich dich mag" .................................................................................................................................

Der Raum war still.

Mikasa sah Levi einfach nur mit großen Augen an und war ganz ruhig,auch ich starrte Levi an,obwohl ich mir verdammt albern vorkam.Ich war mir...aber sicher das er dies nur gesagt hatte,damit Mikasa still war und das hatte er auch geschafft.
,,...bin in meinem Zimmer" sagte sie ganz kleinlaut.Ich sah Levi weiter an ,,ich dachte sie kotzt dich an...weil sie...soo...anhänglich ist" ,,Ja vielleicht kotzt sie mich an,aber wenn,dann würde ich es dir bestimmt nicht sagen und jetzt mach deine Aufgaben" ,,Ja"

Die restliche Zeit,spach er kein Wort mehr mit mir,bestimmt war er wütend auf mich.Ich wollte es irgendwie wieder gut machen,aber ich sah diese Gelegenheit um Petra noch weiter von Levi zu trennen ,,Levi?" ,,Eren" ,,....eh ich wollte...fragen ob du den Platz mit Jean tauschen willst..." ,,wer ist sein Sitz-nachbar? " Jetzt war ich mir nicht mehr so sicher,ob er "ja" sagen würde....aber ich wollte es probieren! ,,Ich.." ,,Eren,denk nicht immer nur an dich" Das...ging voll in den Margen ,,Was? Warum...das mache ich doch gar nicht!" ,,Steck dir deine Eifersucht sonst wohin " Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer und auch das Haus.

Ich lag noch sehr lange wach,da ich mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen musste....Ich wusste was er meinte,aber verstand es doch irgendwie nicht. ,,Eifersucht" imitierte ich Levi.,,Ich...bin nicht eifersüchtig....nicht auf diese arrogante scheiß Kuh!" Sagte ich immer wieder,aber warum hasste ich sie,warum konnte ich sie nicht leiden und ich hasste Levi so sehr.Ja Mikasa hatte total Recht er war einfach nur in seinem Stolz ersoffen und er redete nie viel und wenn war er immer so genervt und unfreundlich drauf,das konnte ich nicht ab...aber diese PETRA BOAH!! Sie war noch viel schlimmer als er....und trotzdem wusste ich nicht was sie an sich hatte....das ich sie so hasste,denn eigentlich war sie ja nett und redete immer mit jeder Person,aber es nervte mich total,dass sie sich so für Levi begeistern konnte ,DAS KOTZTE MICH SO AN!! Jeder,der nicht bemerkt ,dass sie in ihn verliebt ist ...muss doch echt betrunken sein -.-

Nach einer ewigkeit schlief ich ein.In dieser Nacht hatte ich einen Traum,er handelte von Levi,Petra und mir.Levi und Petra hätten sich fast an einer Bushaltestelle geküsst,aber ich lief zu ihnen und schubste Petra auf die Straße... dann kam der Bus und....Petra war tot.

,,Eren! Steh schon auf!" Ich gab leidende Töne von mir,die einem kranken Tier ähnelte ,,hmmmm mnnnmmmm" ,,Ha...dieser Junge-.- AUFSTEHEN!!" Schrie sie und zog die Decke weg. ,,eyyy!" ,,Komm schon,wir haben Schule!" Ich setzte mich auf,da erinnerte ich mich an den Traum... ,,PETRA!!! MIKASA KOMM SCHNELL!!!" ,,-.-" obwohl ich wusste,dass es ein Traum war,hatte ich Angst,es könnte etwas schlimmes passiert sein.

Ich machte mich im Rekord-tempo fertig und war so in Eile,dass ich Mikasa einfach vergessen hatte,ich rannte einfach nur noch zur Schule.Ich kam an der Schule an und stolperte in das Schultor rei ,,UAAAH" *klatsch* ....voll auf die Fres*e geflogen dachte ich mir.Ich schaute nach oben und sah wie Petra sich zu mir kniete. ,,Alles okey Eren:(?" ,,J-ja..!" Ich versuchte wütend zu klingen,aber es funktionierte einfach nicht. ,,komm ich helfe dir beim Aufstehen:)" ,,Nein danke...ich kann schon selbst aufstehen!" ,,Keine Angst,ich bin stärker als ich aussehe ^^" ,,mhm-.-" ,,...Eren...magst du mich nicht?..." Mich hat noch niemand direkt gefragt ob ich ihn hasse.... ich wusste das es ziemlich link von mir wäre,ihr zu sagen, dass ich sie mag und sie hinter ihren Rücken hasste... also beschloss ich erhlich zu sein. ,,...E..e-es ist nicht so...das ich...also..." ,,....du bist sauer auf mich...weil ich dir deinen Platz genommen habe...oder?" ,,Naja...I-ich-" ,,Schon gut..." mit diesen Worten half sie mir hoch ,,stütz dich ruhig auf mich" ,,d-danke..."

Als wir vor dem großen Eingang der Schule standen, sah ich Levi wieder an der Wand stehen. STIMMT JA,ER KOMMT HEUTE WIEDER!! Ich fing leicht zu grinsen an,da unterbrach Petra meine Gedanken ,,....du scheinst ihn ja sehr zu mögen"
,,was?Levi? Quatsch...eigentlich...hasse ich ihn" ,,Warum bist du dann so sauer,weil ich jetzt neben ihm sitze?" Ich hatte echt gar keine Ahnung,was ich darauf antworten sollte,also nutzte ich es aus,dass er neu war ,,Er war neu und...ich dachte ich helfe Levi sich hier zu integrieren " ,,das ist nett von dir^>^"

Es hatte mittlerweile gegongt und auch der Rest der Klasse trudelte ein,natürlich voll motiviert. In der Menge auch dabei: Mikasa,Levi und Armin " Mikasa stürmte sofort auf mich zu ,,WARUM HAST DU NICHT GEWARTET???" ,,ich musste noch etwas...erledigen " ,,WER IST SIE?!?!" ,,...?was?" Jetzt war ich verwirrt. ,,WIE HEIßT DIESE DUMME KUH,MIT DER DU DICH HEIMLICH GETROFFEN HAT,DAMIT ICH NICHT SAUER WERDE?!? HE? HAST WOHL GEDACHT ICH MERKE NICHT WAS HIER LÄUFT??? ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!" Ich sah sie mit großen Augen an,verstehen Eltern DAS unter ''Geschwister- liebe"? ,,EREN ANTWORTE!!" ,,Er hat sich mit mir getroffen" jetzt mischte sich sogar ER ein. ,,Levi" sagte sie geschockt.Ich sah Levi nur an mit meinem "Was machst du da?" Blick.Aber er sah so gelassen wie immer aus. Ohne ein weiteres Wort begab sich Mikasa neben Armin.Ich seufzte ,,Ehm Levi?" ,,ja" ,,danke" er sagte nichts mehr und setzte sich auf seinen Platz,ich sah zu ihm,als er mit seiner flachen Hand auf den Stuhl von Petra klopfte und mich ansah,, huh?" Ich drehte mich um und sah zu Petra,die sich neben Jean gesetzt hatte und mich freundlich anlächelte.Ich lächelte zurück,aber diesmal war es kein aufgesetztes Lächeln,ich war wirklich glücklich,das sie sich wegen mir FREIWILLIG neben der Pferdefresse gesetzt hatte. Ich sah sie an und sagte,, danke,, ohne einen Ton von mir zu geben.



Ab jetzt....sollte ich wieder neben IHM sitzen....

#########################################################################

Immerhin habe ich wieder 1.000 Wörter geschafftXD. Hoffe es hat euch gefallen.^¶^ und ja das da oben ist erza,habe mich verklickt,aber das Bild lässt sich nicht ändern-.-

LG Angi HYPER (aktiv) ✌✌✌ ;)


Levi x Eren  *grins*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt