Ein neuer Tag eine neue schlaflose Nacht für Kyo.
Nicht das es etwas neues ist sie hat Schlafprobleme seit ihrem 12 Lebensjahr, mit der Zeit hat sie gelernt damit umzugehen. Gelernt die Nacht mehr zu schätzen als den Tag... es ist ruhig und dunkel, gemütlich irgendwie, außerdem bevorzugt sie es Zeit für sich alleine zu haben. Denn diese bekommt sie nicht wenn sie den ganzen Tag in der Schule ist, dort ist sie umgeben von lauten Klassenkameraden, sowie Lehrern.
Deswegen genießt sie es meistens, dass sie in der Nacht nicht schlafen kann. Natürlich ist nicht alles gut, Kyo ist ständig müde, schläft in den Pausen oder im Unterricht aber ihre Noten sind der Durchschnitt, also nichts worum man sich weiterhin Sorgen machen müsste.
Es ist grade 2 Uhr nachts, also hat sie noch ca. 2 oder 3 Stunden bis sie versucht zu schlafen und versucht somit ihre Zeit für sich zu nutzen, aber das scheint unmöglich, da ein gewisser Kerl mit einer explosiven Persönlichkeit neben ihr nicht aufhören kann seinen Quirk zu benutzen.
Pov Kyo
Ich drehe hier langsam durch wie kann es sein, dass er bis 2 Uhr nachts wach ist, das soll doch ein schlechter Scherz sein. Er geht doch immer um 9 Uhr ins Bett, um seine Leistungen halten zu können, also warum muss er genau jetzt seinen Quirk trainieren.
Ich liege grade in meinem Bett, versuche meine Serie zu gucken aber jetzt wo mir aufgefallen ist, dass kleine Explosionen im Raum neben mir erklingen kann ich sie nicht mehr nicht hören.
Und das wars dann auch. Kyo schmeißt ihre Decke in einem Schwung zurück und stürmt auf ihre Tür zu, öffnet sie hastig und geht 3 Schritte zu ihrem Nachbarn. Ohne zu denken öffnet sie Bakugous Tür, die zu aller Überraschung sogar geöffnet war aber das schwarz haarige Mädchen war zu genervt um das zu realisieren.
"Ich schwöre bei Gott Bakugou wenn ich noch eine weitere Explosion aus deinem Zimmer höre werde ich irgendwas kaputt machen, wie kann es -" doch sie unterbricht sich schnell selbst, nachdem sie einen kurzen Blick durchs Zimmer wirft.
Bakugous Bett ist Ungemacht und seine Bettdecke liegt auf dem Boden, er selbst sitzt vor seinem Bett ein leicht erschrockener Blick schmückt sein Gesicht. Seine Haare sehen noch wirrer aus als sonst und seine Augen sind gerötet.
'Hat er geweint?' ist die erste Frage die durch ihren Kopf schießt.
"Was zum fick machst du in meinem Zimmer!" seine Stimme zittert leicht klingt aber dennoch stur und aggressiv.
Es braucht nicht lange bis er auf seine Füße springt und seine Hände erwärmt, um Kyo indirekt mit Explosionen zu vertreiben oder zu bedrohen. Er kommt mit zusammen gezogenen Augenbrauen und einem saurem Blick auf sie zu. "Verpiss dich, bevor du es bereust"
Er schreit sie zwar nicht an, aber seine Stimme ist von Zorn getränkt. Er drängt sie aus der Tür heraus und ist dabei die Tür in ihr Gesicht zu schlagen aber Kyo stemmt schnell ihre Hand gegen die Tür. Mittlerweile hat sie die Puzzelstücke auch zusammen gesetzt.
Was nicht wirklich schwer für sie war. Sie kennt diese Symptome: panisches Aufwachen in der Nacht, komplett verschwitzt, unfähig seine Emotionen zu kontrollieren. Sie hat das auch alles durchgemacht, also war Bakugous Zustand leicht zu entziffern.
Sie guckt Bakugou kurz in die Augen, sie steht halb in der Tür, während er ihr den Weg in sein Zimmer versperrt. Sie lässt ihren Blick schnell durch sein Zimmer huschen, bevor sich ihre Augenbrauen zusammen ziehen und ihr Blick wieder auf Bakugou fällt.
Er guckt wütend auf sie herab, seine Atmung ist schnell und unkontrolliert.
"Bakugou" sie macht eine kurze Pause wartet auf eine negative Reaktion seiner Seite, aber es kommt nichts. Er guckt lediglich auf sie herab. Sein Blick wechselt schnell von einem ihrer Augen zum anderen.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Oc
Fanfiction*Nicht meine Kunst* Bakugou hat mit Schlafstörungen zu kämpfen, denkt aber nichteinmal daran sich Hilfe von seinen Freunden zu holen. Kyo, welche seit Jahren unter Schlafstörungen leidet, bekommt dies versehentlich mit und bietet abstrakter Weise...