Ein paar Tage später war Bakugou immernoch genervt von der Unterhaltung zwischen Kirishima und Ihm.
'Verliebt pff einen absoluten scheiß bin ich'
"-kugou, Bakugou Hey-" das Mädchen vor ihm schnippst mit den Fingern.
"Bakugou hörtst du mir zu?"
Er schlägt die Hand aus seinem Gesicht.
"Was willst du"
Kyo zu zieht verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ihr ist schon aufgefallen, dass Bakugou sich in letzter Zeit etwas merkwürdig verhält. Er ist ständig in Gedanken, starrt in die leere und wenn er das nicht tut ist er viel gereizter als sonst.
Auch in der Nacht verhält er sich anders. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch mit dem Rücken zu ihr und sonst hatten sie immer irgendeine Art von Körperkontakt aber in der letzten Zeit, aus irgendeinem unergründlich Grund, nicht.
Nicht das Kyo daraus ein großes Drama machen würde, sie war lediglich verwirrt und vielleicht einbisschen gestresst, da sie denkt das sie etwas falsch gemacht hätte.
'Wieso juckts mich ist sein Problem wenn er sich wie ein Arschloch verhalten will'
Das versucht sie sich mit größter Mühe einzureden, aber unterbewusst hatte sie ein ekeliges Gefühl im Bauch.
Ein Unwohlsein das sie sich selbst nicht ganz erklären konnte.
'Ist er sauer auf mich..? Was hab ich gemacht'
"Ich will endlich die Aufgabe zu Ende bringen damit ich zurück in mein Zimmer kann, um einen Mittagsschlaf zu machen"
Sie saßen grade zusammen in Bakugous Zimmer, da sie von Aizawa eine Aufgabe zu geteilt bekommen haben, welche sie Morgen im Training anwenden sollen.
Es war wirklich einfach es geht um eine Quirk Kompatibilität, solche Aufgaben bekamen sie ständig und diesesmal wurden Kyo und Bakugou in eine Gruppe gepackt.
Bakugou rollt mit den Augen und schreibt schnell ein paar Brainstorming Ideen auf, welche sie morgen während des Trainings ausprobieren können.
"So fertig jetzt hör auf mich zu nerven"
Kyo seufzt. "Du nervst mich du bist so ein Arschloch in letzter Zeit. Ich versteh nicht was dein verdammtes Problem ist"
Sie packt schnell ihre Sachen zusammen, während Bakugou sich nach hinten in seinen Stuhl lehnt und sie nur böse anguckt.
"Du bist das verdammte Problem" gibt Bakugou zurück, jedoch so leise das Kyo sein Geständnis komplett überhört.
Nachdem sie alle ihre Sachen zusammen gepackt hat, bleibt sie nocheinmal kurz in seinem Zimmer stehen und guckt ihn an.
Er ist jetzt leicht über seinen Schreibtisch gelehnt und guckt über die Notizen die sie grade geschrieben hatten. Sein Kopf ist auf seinen Handballen gestützt und er sieht sehr angestrengt aus, als würde ihm etwas zu schaffen machen.
Kyo legt kurz ihren Rucksack auf Bakugous Bett ab und geht langsam zu ihm rüber, bevor sie ihre Hand auf Bakugous Kopf legt und ihm vorsichtig durch die Haare streicht.
Bakugous Augen schließen sich wie Automatisch und er atmet Tief ein, Kyo stellt sich jetzt zwischen seine gespreizten Beine und lässt ihre Hand auf seine Waange fallen. Sie dreht seinen Kopf in ihre Richtung und Bakugou schaut ihr jetzt in die Augen.
Was für Kyo hier vielleicht normal anfühlt, ist für Bakugou komplettes Gefühlschaos.
Er krallt seine Finger in sein Bein, um sich selbst davon abzuhalten seine Hände zu ihrer Hüfte gleiten zu lassen und versucht so gut es geht seine mies gelaunte Fassade aufrecht zu erhalten.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Oc
Fanfic*Nicht meine Kunst* Bakugou hat mit Schlafstörungen zu kämpfen, denkt aber nichteinmal daran sich Hilfe von seinen Freunden zu holen. Kyo, welche seit Jahren unter Schlafstörungen leidet, bekommt dies versehentlich mit und bietet abstrakter Weise...