'Ich war schon lange nicht mehr so müde. Das ist brutal' Kyo läuft träge in die Klasse und fällt förmlich auf ihren Stuhl. Sie versucht nichtmal ihren Klassenkameraden ein abweisendes Winken zu geben.
Bakugou, der schon in der Klasse sitzt hat zum erstenmal auch seinen Kopf auf dem Tisch gelegt. Kirishima, Denki und Mina, welche sich Morgens immer um seinen Tisch versammeln, gucken ihn verwirrt an.
Sie flüstern untereinander, fragen sich, ob einer weiß was mit Bakugou los ist.
"Ich kann euch flüstern hören, haltet die Fressen" gibt der übermüdet Junge von sich. Sein Gesicht immernoch in seinen Armen vergraben.
Er hat nichtmal die Motivationen die Idioten vor sich an zu schreien, aber sein normaler Zorn war trotzdem in seiner Stimme vermerkbar.
Kyo empfindet fast Mitleid mit dem Jungen vor ihr. Für sie ist das alles normales Verhalten, weswegen sie keiner fragt, ob alles gut ist. Aber Bakugou der immer hell wach und laut am Morgen ist, ist das natürlich sehr außergewöhnliches Verhalten. Es macht also Sinn, dass die restlichen Klassenkameraden verwirrt sind.
Aizawa betritt die Klasse und Bakugou richtet sich so gut es geht auf, streicht sich ein paar mal durchs Gesicht und etwas Wacher zu werden. Ohne das Aizawa was sagen muss, schlägt er seine Flache Hand auf den Tisch hinter sich und weckt seine Nachbarin auf. Diese schreckt zusammen und richtet sich sofort auf.
"Ja, ja, ja ich bin wach" sagt sie beim gähnen und guckt nach vorne zu ihrem Lehrer.
"Ich werde zu wenig für diese Scheiße bezahlt" murmelt der übermüdet Lehrer und beginnt mit dem Unterricht.
'Das wird ein sehr langer Tag' denken beide Schüler.
Die ersten Stunden waren überstanden und die Lunch Pause hat begonnen. Bakugou sitzt wie immer mit den Idioten die sich seine Freunde nennen, welche fröhlich vor sich hin reden. Bakugou denkt nicht einmal daran sich zu beteiligen.
"Arghhhh verdammte scheiße, ich hab die Scharfe Soße vergessen" schreit Bakugou und schlägt Wütend seine Faust auf den Tisch. Er ist durch seinen Schlafmangel definitiv gereizte als sonst.
"Kommt runter Bakugou und hol sie dir einfach jetzt"
Versucht Mina zu helfen, muss aber einwenig lachen bei seinem kleinen Ausraster.
"HAB ICH DICH UM DEINE HILFE GEBETEN" schreit er zurück und Mina grinst nur.
"Verdammt Bakugou halt deinen verdammten Mund, ich hab deine dämlich Scharfe Soße" Kyo steht plötzlich vor Bakugous Tisch und stellt die Soße vor ihn hin.
Sie ist etwas später zum Lunch gekommen, da sie fast gegen Ende des Unterrichts eingeschlafen ist. Aber als sie dann in die Halle gekommen ist, hat sie direkt gesehen, dass Bakugou die Scharfe Soße stehen gelassen hat, die er sonst immer mit nimmt.
Sie wollte sie eigentlich nur kurz abgeben und dann weiter gehen, einen Platz weit hinten in der Ecke suchen, aber Bakugou hatte andere Pläne.
Er packt ihr Handgelenk und reißt sie runter, neben sich auf den Platz.
"Ughh setzt dich hin. Du machst mich verrückt wenn du so dumm in der gegen rum stehst" kakt er sie an. Er nimmt die Scharfe Soße und macht sich unnormal viel auf sein Essen.
Kyo nimmt das einfach so hin und fängt, ohne einen Streit mit ihm anzufangen, an zu essen.
'Ich bin zu müde für eine Auseinandersetzung'
Während beide essen ist der Tisch, um sie herum, ungewöhnlich still.
Kirishina und Mina tauschen verwirrte Blicke aus, während Sero und Denki einfach nur starren.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Oc
Fanfiction*Nicht meine Kunst* Bakugou hat mit Schlafstörungen zu kämpfen, denkt aber nichteinmal daran sich Hilfe von seinen Freunden zu holen. Kyo, welche seit Jahren unter Schlafstörungen leidet, bekommt dies versehentlich mit und bietet abstrakter Weise...