18.2

278 18 13
                                    

'Ich muss hier raus... schnell.'

Das Mädchen klettert so vorsichtig wie es ihr möglich ist über Bakugous Schlafenden Körper. Sie hatte zuvor 10 Minuten gebraucht, um sich so sanft wie es geht aus seinem Griff um ihre Taille zu befreien, jetzt daran zu scheitern lautlos das Bett und Zimmer zu verlassen wäre erbärmlich.

Kyo weiß nichteinmal warum sie so dringend aus ihrem Zimmer verschwinden will, aber nachdem sie aufgewacht war und sich an die Nacht zuvor erinnert hat, kam auf einmal eine Art Fluchinstinkt über sie.

Jetzt zieht sie sich auf dem Flur schnell ihre Schuhe an und rennt Richtung Ausgang, natürlich müsste sie eigentlich in die Schule aber den ganzen Tag hinter Bakugou zu sitzen, während er wahrscheinlich super genervt ist, dass Kyo nicht mehr im Bett lag als er aufwachte, klang nicht wirklich überzeugend.

Vielleicht würde sie einfach für die letzten Stunden kommen und sagen das es ihr heute Morgen nicht so gut ging, sie sich jetzt aber wieder besser fühlt. Dann würden die Lehrer auch niemanden schicken um nach ihr zu sehen.

'Ja.. ja das ist gut, das ist logisch...' Sie versucht sich in ihren Gedanken zu beruhigen, nachdem was Gestern passiert ist funktioniert es leider nicht .

Es ist nicht so, dass es schlimm war. Es war eigentlich ziemlich gut aber verwirrend und Kyo kann sich jetzt nicht damit befassen, während Bakugou neben ihr ist.

                                ***

Sie wendet ihren Blick von ihm ab und ohne nachzudenken, ohne zu zögern, packt er ihren Kiefer, dreht ihren Kopf zu seinem und presst seine Lippen auf Kyos.

Das Mädchen unter ihm schließt fest ihre Augen, Bakugou atmet Tief durch die Nase ein, während er seine Lippen gegen Kyos bewegt. Seine Hand gleitet vorsichtig von ihrem Kiefer neben ihren Kopf wo er sich abstützt.

Langsam löst Bakugou seine Lippen von Kyos und guckt vorsichtig auf sie herunter. Das Mädchen hat ein komplett Rotes Gesicht und guckt Bakugou mit kleinen Augen an, während beide versuchen Ihren Atem zu fangen.

"Was.." kriegt Kyo in einem flüsternden Atem heraus. Ihr Herz schlägt fast aus ihrer Brust.

Bakugou krallt sich neben ihrem Kopf in die Matratze. Jede Faser seines Körper sagt, nein befiehlt ihm sie wieder zu küssen. Aber stattdessen schiebt er langsam aber sicher sein Knie zwischen ihre Beine und presst gegen des Mädchens Schritt.

Sie zieht scharf Luft ein als ein elektrisches Gefühl von Befriedigung durch ihren ganzen Körper schießt und greift automatisch nach Bakugous Oberarmen.

Kyo guckt zu dem Jungen herauf, welcher auch ein komplett Rotes Gesicht hat. Seine Augen flackern immer wieder zu ihren Lippen und seine Atmung hat sich nicht wirklich beruhigt.

Trotz jeglicher Verwirrung legt Kyo ihren Arm um seinen Hals und zieht ihn langsam zu sich herunter. Bakugou kämpft nicht dagegen an und der Moment indem Kyo ihre Lippen auf seine presst zögert er nicht den Kuss mit Leidenschaft zu erwidern. Katsuki legt seinen ganzen Körper auf ihren, was ein Wunderbares Gefühl ist und lässt seine Hände zu ihrer Hüfte wandern.

Er küsst ihren Hals entlang, Kyos Hände krallen sich in seine Haare wobei er ein zustimmendes Brummen von sich gibt und an ihrem Hals herunter beißt.

Bakugous Hände fahren unter ihr T- Shirt und das ist der Moment wo Kyo realisiert was hier eigentlich passiert.

Innerhalb von Sekunden wechselt sie die Position sodass sie nun oben, über seinem Schritt, sitzt. Er will sich sofort aufsetzten und sie wieder küssen, aber Kyo drückt ihn zurück in die Matratze und schützt sich über dem blonden Jungen ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bakugou x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt