'Oke Mädelsabend ich kann das. Bakugou hat mir einen kurzen Crash Kurs gegeben von den Sachen die Mina ihm so erzählt hat. Das ist einfach nur ein Film, bisschen gequatsche, ich schaffe das.'
Nachdem Deku von Bakugou die Tür ins Gesicht zugeschlagen bekommen hatte, und Bakugou Kyo kurz auf den Abend vorbereitet hat, ist sie jetzt auf dem Weg rüber zu Minas Zimmer.
Sie ist zu spät.. absichtlich. Denn je weniger Zeit sie mit ihnen verbringen muss, desto bessere Chancen hatte sie durch den Abend zu kommen.. Ohne irgendwelche Patzer.
Die Rolle des stillen Beobachtern liegt ihr wesentlich besser, als das direkte interagieren mit Leuten.
Es sei denn es ist Bakugou... Bakugou ist womöglich die einzige Person mit der sie es schafft sich ungezwungen zu unterhalten, aber zu ihrer Verteidigung sie haben viele Dinge gemeinsam und sie musste nicht sicher gehen etwas dummes zu sagen, weil er ja sowieso nicht gegangen wäre...
Kyo steht jetzt vor Minas Tür, atmet einmal tief ein und klopft an der Tür. Wenige Sekunden später reißt das pinke Mädchen die Tür auf und grinst Kyo vor der Tür breit an.
"Kyo wie schön ich dachte schon du kommst nicht mehr"
Sie packt sie schnell am Arm und zieht das Mädchen in ihr Zimmer. Der Rest saß schon auf dem Boden und auf Minas Bett verteilt. Alle Blicke sind auf sie gerichtet, Kyo lächelt etwas angespannten in die Runde.
Anstatt ein Lächeln zurück zu bekommen wird sie lediglich mit großen Augen angestarrt. Uraraka ergreift als erstes das Wort.
"Hey wie schön, dass du endlich auch mal zu unserem Filme Abend kommst" ein liebes und sanftes Lächeln schmückt ihr rundes Gesicht.
Kyo nickt und setzt sich auch auf dem Boden, etwas weiter abseits von den anderen Mädchen, nicht um sie irgendwie zu beleidigen einfach um sich etwas wohler zu fühlen.
Mina gibt den restlichen Mädels einen Daumen nach oben, hinter Kyos Rücken, um ihnen zu signalisieren das sie einfach normal mit ihr reden sollen. Mina wollte wirklich das Kyo endlich Teil der Klassengemeinschaft wird, es hat sie 2 Jahre gekostet eine kurze aber normale Unterhaltung mir ihr zu führen.
Außerdem hatten sie und Kirishima den Plan das Verhältnis zwischen ihr und Bakugou endlich zu entziffern.
Der Film fängt an und die meistens Mädchen reden miteinander, während der Film läuft, über den Plot, die Charaktere, was als nächstes passieren könnte... Kyo hört gelassen zu.
'Das ist eigentlich gar nicht so schlimm, alle reden und sind mit sich selbst beschäftigt und der Film ist nicht mal schlecht.. ich bin bald wieder zurück in meinem Bett und kann angenehm einschlafen'
Da Bakugou meinte er würde einfach den restlichen Abend in ihrem Zimmer bleiben bis sie wiederkommt, musste sie nichtmal warten bis sie schlafen kann.
Nachdem der Film geendet hat und die restlichen Mädels noch dabei sind den Film zu bereden, fängt Kyo schon an ihre Sachen zu nehmen und geht richtung Tür..
"Hey Kyo wo gehst du hin?" Mina steht verwirrt von ihrem Platz, neben Momo, auf.
"Naja der Film ist vorbei, also gehe ich zurück in mein Zimmer" Erklärt sie unbeschwert und Mina verdreht innerlich die Augen.
"Bleib doch noch kurz und rede einwenig mit uns"
Das schwarzharrige Mädchen guckt erst zur Tür dann wieder zu Mina und seufzt bevor sie sich zurück auf den Boden setzt.
'Das ist alles Bakugous schuld ich will doch nur schlafen, verdammt'
"Alsooo Kyo.." fängt Mina an. "Du und Bakugou, huh?"
DU LIEST GERADE
Bakugou x Oc
Fiksi Penggemar*Nicht meine Kunst* Bakugou hat mit Schlafstörungen zu kämpfen, denkt aber nichteinmal daran sich Hilfe von seinen Freunden zu holen. Kyo, welche seit Jahren unter Schlafstörungen leidet, bekommt dies versehentlich mit und bietet abstrakter Weise...