17

209 14 5
                                    

Der nächste Morgen der beiden Schlafgestörten Teenager startet wie immer.. Bakugous Alarm geht vor Kyos los.

Der Blonde Junge öffnet langsam seine Augen und streicht sich mit seiner Hand durchs Gesicht.

Kyo hingegen kuschelt ihren Kopf nur näher in seine Halsbeuge und versucht das nervige Geräusch auszublenden. Die Position in der die beiden eingeschlafen sind, hat sich nicht wirklich verändert.

Kyo ist an Bakugous Seite gekuschelt, eins ihrer Beine ist angewinkelt und liegt auf Bakugou, ihr einer Arm liegt an ihrer Seite und der andere auf Bakugous nackter Brust.

Bakugou liegt auf seinem Rücken, sein einer Arm liegt unter Kyo auf ihrem unteren Rücken, während er seine andere Hand zurück auf ihren nicht bekleideten Oberschenkel legt.

Normalerweise würde es ihm einfacher fallen aufzustehen, aber Kyo spendete ihm angenehme Kühle und er lag noch nie bequemer in seinem Leben.

'Ich steh einfach 10 min später auf'

Aus den 10 Minuten wurden dann 20 bis Kyos Wecker klingelte.

Kyo wacht auf und stellt ihn schnell ab, noch total betrunken vor Schlaf sieht sie nichtmal in welcher Position sie sich befindet und setzt sich auf, direkt über Bakugous Schritt.

Der Junge unter ihr wird auch langsam wach seine Hände wandern automatisch zu ihren beiden Oberschenkeln. Kyo schreckt kurz zusammen und guckt dann runter, um Bakugou zu sehen.

'Was zum.. wieso ist er noch hier?'

"Bakugou.. Warum bist du noch hier?" Fragt sie Müde.

"Ughh ich bin müde" seine Hände streichen durch sein Gesicht. Kyo verdreht die Augen.

"Und bei mir beschwerst du dich wenn ich lange schlafen will"

"Halt die Klappe"

Bakugou öffnet jetzt richtig seine Augen und guckt hoch zu Kyo, welche sich streckt. Sie hat immernoch nur das kurze Top, sowie eine kurze Hose an.

Ihr Baucht flext leicht dabei.

Katsuki kann nicht anders als sie mit müden Augen anzustarren, sie zu Mustern.

'Hübsch' der Begriff fliegt durch seinen Kopf. Vielleicht hatte er nie darauf geachtet, weil sie kaum Zeit miteinander verbracht haben und sie meistens ihr Gesicht in ihren Armen auf einem Tisch vergraben hatte, aber sie war sehr Hübsch.

Schulterlange Schwarzharre, dunkel grüne Augen, eher Grün braune Augen, schmalle rosa Lippen und einen gut trainierten Körper.

'Ist sie heiß??... Seit wann ist sie heiß'

Bakugou war verwirrt, er hatte Kyo eigentlich noch nie wirklich in diesem Licht betrachtet, aber in letzter Zeit ist es verwirrend. Kyo ist ständig um ihn herum, er kennt sie besser als alle anderen in seiner Klasse, er kannte sie persönlich... Bakugou wusste sogar das sie ein Pflegekind war.

Sein Körper reagiert auch ganz unterschiedlich auf sie, er ist entspannt oder seine Haut kribbelt wenn sie ihn anfässt... und jetzt ist sie Hübsch.

'Pff bullshit' Er zwingt seine komischen Gedanken bei Seite.

"Hast du vor noch länger auf mir zu sitzen?" Ein kleines Grinsen findet sich auf sein Gesicht.

Kyo drückt seinen Kopf zur Seite und steht auf.

"Pfff du hast mich gestern angebettelt mein Shirt auszuziehen, du hast nichts zu sagen"

"Das ist ganz anders Passiert" protestiert er und steht ebenfalls auf, um sich anzuziehen.

Bakugou x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt