9

170 11 5
                                    

Den Restlichen Tag ist Kyo nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen. Sie hat nicht geweint oder getrauert, sie hatte lediglich ein ständiges schlechtes Gefühl im Bauch.

Das Mädchen fühlt sich schlecht dafür das sie gegen Bakugou gewonnen hatte, was totaler Müll war.

Es war natürlich nicht ihre Schuld aber der Gedanke, dass sie Bakugou so verletzt hatte saß einfach nicht richtig mit ihr. Es war ein komisches Gefühl, sie wusste das sie nicht im Unrecht lag, aber dennoch fühlt sie sich schlecht.

Bakugou musste viel Scheiße durchmachen. Er würde entführt und All Might musste zurück treten, er hat Alpträume und somit totale Schlafprobleme.

Kyo hatte selten Mitleid mit irgendwem. Viele ihrer Mitschüler hatten traurige Vergangenheiten oder mussten zumindestens viel durchmachen,.aber niemals hat sie das irgendwie beeinflusst.

Sie konnte immer gut ihre Gefühle kontrollieren und Kyo wusste, dass selbst wenn sie Mitleid zeigte würde es niemanden Helfen würde, also tat sie es nicht.. ganz einfach.

Wahrscheinlich empfanden sie deswegen viele als kalt und abwesend, sie meinte es nicht böse aber ihr lag rationales denken schon immer mehr.

Aber mit Bakugou war es anders. Sie kannte seine Gefühle, die Hilflosigkeit und pure Panik vorm Schlafen gehen, obwohl dies der friedlichste Teil des Tages sein sollte... vielleicht fühlte sie sich deswegen schlecht.

'Verdammte Scheiße Bakugou'

Sie steht aus ihrem Bett auf und geht in ihr Badezimmer. Sie kramt durch ihre Tabletten und findet was sie sucht.

Melatonin Gummies und Lavendel Öl.

Plötzlich hört sie ein lautes klopfen an ihrer Tür und jemand der versucht die Tür zu öffnen, welche sie jedoch verschlossen hatte.

"Kyo?" Sie konnte die Stimme hinter der Tür sofort wieder erkennen.

Bakugou..

Er klang nicht sonderlich glücklich.

Sie antwortet ihm absichtlich nicht, wahrscheinlich will er ihr nochmal einen rein würgen.

Er klopft wieder, nur mit mehr Gewalt.

"FUCK KYO... ÖFFNE DIE SCHEIß TÜR"  schreit er.

"Verzieh dich Bakugou" sie war grade fast davor zu ihm rüber zu gehen, um mit ihn zu reden aber jetzt hat sie ihre Meinung geändert.

"Das war keine Frage verdammt... öffne die Tür"

"Warum?" Sie war ernsthaft verwirrt. Wenn er sie anschreien will kann er das auch durch die Tür machen.

"Öffnen. Die. Tür" Bakugou macht keinen Spaß hier.

Der Junge hinter Tür hat auch nach Unterrichtsende sein Zimmer nicht mehr verlassen. Er ist direkt in sein Zimmer gestürmt, ohne jemanden die Chance zu geben mit ihm zu reden.

Bakugou war einfach überfordert was er jetzt tun sollte... entschuldigen?

Allein das er darüber nach dachte bewies, dass er sich wirklich beschissen, wegen der Auseinandersetzung, fühlte.

Denn Bakugou entschuldigte sich niemals... wirklich niemals, denn was konnte er schon falsch machen?

Anscheinend einiges wenn er das gelassenste Mädchen seiner Klasse Sauer auf ihn machen konnte.

'Super... Toll, ich hab echt ein fucking Talent'

Er überlegte schon seit Stunden wie er eine Konversation mit ihr Anfangen könnte, aber er war ratlos.

Bakugou x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt