Am nächsten Morgen werd ich von Jack geweckt also mach ich mich für den Ausflug heute fertig.
Als wir fertig sind nehm ich mir noch ein Apfel und wir fahren mit meinem Auto zu Schule da angekommen geht Jack zu seinem Freunden und ich bleib am Auto stehen und denk an Edward als Mike zu mir kam.
Ich wollte dich fragen ob es ist zwar noch ein Monat hin aber möchtest du mit mir auf den Abschlussball gehen fragt er aber ich kann nicht aufhören an Edward zu denken.
Also was hältst du davon fragt Mike.
Wovon frag ich.
Zum Ball mit mir fragt Mike.
Oh ich Schulball Tanzen keine so gute Idee für mich ich hab an dem Wochenende schon was vor ich bin in Jacksonville sag ich.
Geht das nicht irgendwann anders fragt Mike.
Umbuchen geht leider nicht du solltest Jessica fragen ich weiß sie will mit dir da hin sag ich was Mike zu Jessica blicken lässt als wir von unserem Lehrer gerufen werden wir steigen also in dem Bus und fahren zu einem Gewächshaus.
Eierschalen, Karotten Reste kompost ist Cool stopf es rein Eric meint Mr.Mollina.
Ja Sir meint Eric.
Und schon haben wir frischen dampfenden komposttee das ist Recycling in seiner einfachsten Form Trink das nicht meint Mr.Mollina als ich Edward stehen seh ich lauf an ihm vorbei als er mit mir redet.
Was ist in Jacksonville fragt Edward.
Wieso weißt du davon frag ich.
Du hast meine Frage nicht beantwortet meint er.
Ja du beantwortest auch keine von meinen oder du sagst nicht mal Hallo zu mir sag ich.
Hallo meint Edward dann.
Wirst du mir sagen wie deine Schwester den Van gestoppt hast frag ich.
Ja sie hatte ein Adrenaline Stoß dass gibt es häufiger du kannst es googlen sagt Edward.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampireWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.