Am nächsten Morgen war ich früher wach ich war duschen und hab mich fertig gemacht für die Schule ich legte mich nochmal ins Bett und dachte nach 3 Dinge bei den ich mir absolut sicher war.
1. Edward war ein Vampire.
2. Einem Teil von ihm und ich wusste nicht wie mächtig dieser teil war durstete es nach meinem Blut.
3. Ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt als es hupte ging ich nachschauen und sah Edward und lucy vor unserem Haus also nahm ich mir mein Rucksack und lief mit Jackson zu den 2 raus und wir fuhren zu Schule als wir packten und Edward mir dir Tür öffnete schauten uns alle an.Wow du weist sie starren uns alle an mein ich.
Nein der da nicht der Klotz immer so wir brechen sowieso alle Regeln weil ich in der Hölle Lande meint Edward und legt sein Arm um meine Schulter nach der Schule verbracht wir wieder Zeit im Wald auf einem Hügel.
Wie ist das muss ein Mensch erst sterben um so zu werden wie du frag ich interessiert nach.
Nein das war die Entscheidung von Carlisle er würde das nie jemand antun der eine andere Wahl hätte erzählt er.
Und seid wann bist du und Lucy schon so frag ich.
Seid 1918 da hatte Carlisle uns gefunden sterbend an der Spanischen Grippe sagt Edward.
Wie fühlte sich das an frag ich.
Das Gift war unerträglich aber für Carlisle war es viel qualvoller was er tat nur wenige von uns haben die Selbstbeherrschung die dafür notwendigen ist meint Edward.
Aber musste er nicht einfach nur beißen frag ich.
Nein nicht ganz wenn wir menschliches Blut schmecken fallen wir in eine Art Rausch und es ist bei nahm unmöglich aufzuhören sagt Edward.
Aber Carlisle konnte es frag ich.
Zu erst bei mir und Lucy und dann bei seiner Frau Esme meint Edward.
Dann ist Carlisle der eigentliche Grund warum du keine Menschen tötest frag ich.
Nein er ist nicht der einzige Grund ich möchte kein Monster sein wir in unserer Familie wir bezeichnen uns als Vegetarier weil wir ausschließlich von Tierischen Blut leben aber das ist wie bei Menschen die sich nur von Tofu ernähren mann bleibt bei Kräften aber man ist nie vollends befriedigt es wäre kein Vergleich dein Blut zu trinken sagt er lächelnd.
Waren es andere Vampire die Waylon getötet haben frag ich.
Ja es gibt noch andere in dieser Gegend und hin und wieder begegnen wir ihnen sagt Edward.
Können alle in deiner Familie Gedanken lesen so wie du frag ich.
Nein ich bin der einzige aber Alice kann die zukunft sehn meint er.
Dann hat sie mich bestimmt auch gesehen mein ich.
Alice Visionen sind subjektiv ich meine die zukunft kann sich immer ändern meint Edward und steht auf ubd springt auf einen anderen Stein.
Am Wochenende putz ich mein Auto und als ich mit dem fertig bin helf ich Jackson mit seinem wir hören beide Musik als es aufeinmal ein knall tut und Lucy vom Dach des Transport springt und Edward neben mir erscheint.
Könntest du dich wie ein Mensch benehmen wir haben hier Nachbarn meint Jackson.
Wir nehmen euch morgen mit zu uns meint Edward und haut die Delle raus.
Warte zu eurer Familie frag ich.
Ja meint Lucy die mit Jackson zu uns gekommen ist.
Und wenn sie uns nicht mögen frag ich was die 2 Vampire zum lachen bringt.
Du machst dir keine Sorgen in einem Haus voller Vampire zu sein sondern darüber das sie euch akzeptieren fragt Edward.
Schön das es euch amüsiert sag ich als Lucy und Edward was schauen.
Was ist den fragt Jackson.
Komplikationen wir holen euch morgen ab meint Lucy gibt Jackson noch ein Kuss und steigt dann zu Edward ins Auto und fahren weg als Jacob und Billy auch schon kommen.
Hey besucht ihr euren Transport fragt Jackson und ich.
Ja sieht gut aus die Delle ist raus meint Jacob.
Ja sag ich als Jackson schon rein geht.
Eigentlich besuchen wir euren Flachbildschirm das erste Saison Spiel und außerdem lag mir Jacob in den Ohren weil er dich wieder sehen wollte meint Billy.
Klasse Dad danke meint Jacob.
Ich sag nur wie es ist meint Billy als auch schon Dad kommt.
Vitamine B meint dad und zeigt Bier Dosen.
Sehr gut chief Harry Clearweaters hausgemachten Bratfische meint Billy und gibt Jacob die Tüte.
Sehr guter man sagt Dad und gibt Billy die Bierdisen und schiebt ihn dann.
Schon ne Spur wegen waylon fragt Billy und schaut mich an.
Naja glaub nicht das ihn ein Tier getötet hat sagt Dad.
Dachte ich von anfang an nicht sagt Billy .
Sag den Leuten in reservat bescheid die Kinder sollen nicht in den Wald gehen sagt Dad.
Wird erledigt wir wollen ja nicht das es noch jemanden trifft oder sagt Billy und schaut mich mal wieder an als wüsste er bescheid über die Cullens.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampiriWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.