Teil 13

49 3 0
                                    

Was und jetzt ist keiner mehr hinter mir her frag ich während Edward fährt.

Hör zu James ist ein Tracker er ist besseren von der Jagt ich hab seine Gedanken gelesen meine Reaktion auf dem Feld haben es ausgelöst damit hab ich es zum seinem aufregendsten Spiel aller Zeiten gemacht er wird nie aufgeben sagt Edward.

Was machen wir jetzt frag ich.

Wir müssen ihn töten in Stücke reißen ubd ihn verbrennen sagt Edward.

Wo fahren wir hin frag ich noch.

Weg aus Forks wir nehmen sie Fähre nach Vancouver meint er.

Nein wir müssen nachhause bring uns sofort nach hause sag ich.

Das geht aber nicht er wird dein Geruch zurück verfolgen da wird es zu erst nach dir schauen meint Edward.

Aber unserer Vater ist dort mein ich.

Das Spielt keine Rolle meint Edward.

Doch er könnt unsered wegen getötet werden sag ich.

Lass mich euch erst mal hier raus bringen okay meint er.

Er ist unser Vater wir müssen zurück fahren wir finden ein weg damit er die Spur verliert keine ahnung wie aber wir müssen was tun sag ich daheim spring ich gleich aus dem Auto und geh zu Tür und öffne sie.

Edward ich hab gesagt lass mich in ruhe mein ich.

Ally tu das nicht bitte meint Edward.

Es ist vorbei verschwinden mein ich als ich die Tür schließ will ich ins Zimmer.

Hey, hey, hey Ally was ist los fragt Dad.

Ich muss einfach hier raus ich hau ab sofort sag ich und geh in mein Zimmer wo Edward schon wartet Jack und Lucy sind bei Jack durchs Zimmer und packen auch ein paar Sachen.

Okay mein ich zu Edward als es auch schon klopft.

Ally meint Dad.

Was soll ich ihm nur sagen ich kann ihm nicht wehtun mein ich als ich meine sachen packe.

Ally was ist los fragt Dad.

Es muss aber sein meint Edward und er hat ja recht.

Ich warte im Transporter meint Edward noch und war weg ich geh aus dem Zimmer mach meine Tür zu und hol meine sachen aus dem Bad.

Hat er dir was getan fragt Dad.

Nein sag ich.

Hat er mit dir schluss gemacht oder sowas fragt Dad verwirrt.

Nein ich mit ihm sag ich und geh wieder ins Zimmer und schließ die Tür.

Nein ich mit ihm sag ich und geh wieder ins Zimmer und schließ die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dachte du magst ihn fragt Dad verwirrt.

Und genau deshalb muss ich gehen ich will das nicht und deswegen will ich nachhause erklär ich und geh nochmal ins Bad.

Biss zum MorgengrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt