Wir sind jetzt schon sehr lang unterwegs ich hab auch mal zwischendurch geschlafen als wir endlich in Phönix in ein Hotel einchecken.
Geht schon mal hoch ich bleib noch ein wenig hier unten mein Jack.
Ok bis gleich dann mein ich und lauf mit Alice und Jasper hoch ins Zimmer wir sitzen auf dem Sofa als Alice eine Vision hat.
Der Tracker er hat gerade seine Richtung gewechselt meint sie also steh ich auf und geh zu beiden rüber.
Wo will er hin Alice fragt Jasper und legt ihr ein Blatt hin.
Spiegel ein Raum voller Spiegel meint sie und zeichnet es aufs Blatt.
Edward meinte die Visionen müssen sich nicht bewahrheiten sag ich.
Sie sieht was jemand im Begriff ist zu tun während er es vor hat ändert er seine meinung ändert auch ihre Vision erzählt Jasper.
Für die Richtung die der Tracker eingeschlagen hat für ihn ehm zu einem Balletstudio frag ich.
Du warst schon mal dort fragt Alice.
Als Kind hatte ich ein paar Unterrichtsstunden in der schule wo ich war gab's so ein Saal sag ich.
War deine Schule hier in Phönix fragt Jasper.
Ja sag ich als mein Handy vibriert also geh ich ran.
Edward geht's dir gut frag ich sofort nach.
Wir haben ihn verloren die Frau ist noch in der Gegend Rosalie und Esme gehn wieder nach Forks um euren Vater zu beschützen wir hol euch jetzt ab dann werden Jack, Lucy, Du und ich wo anderst hin gehen die anderen werden ihn Suchen ich werd alles notwendige tun damit du wieder in Sicherheit bist sagt Edward und wir legen auf nehm unsere Sachen und gehn runter wo Jasper und Alice auschecken und ich nach Jack such als mein Handy wieder klingelt und ich seh das Jack mich anruft.
Hey Jack wo bist du frag ich ihn aber Statt Jack zu hören hör ich James am Handy.
Vermisst du jemanden frag er.
Lass ihn in ruhe er hat damit nix zu tun sag ich hör aber Jack schreien.
Komm zur Schule noch kann ich die Verwandlung von deinem Bruder aufhalten meint er und legt auf ich schau nach Alice und Jasper die beschäftigt sind als lauf ich schnell raus und da nehm ich mir ein Taxi und fahr damit zum Balletstudio.
Als ich ankomm Zahl ich und geh schnell rein wo ich Jack auf dem Boden liegen sah ich renn zu ihm als auch schon James auftaucht.
Na sieh mal an du hast es mir ziemlich einfach gemacht und um es interessant zu machen nehmen wir rin kleinen Film über unsere gemeinsame zeit meint James und drückt mich gegen die Wand und hält mir dein eine Video Kamera hin.
Oh das wird Edwards kleines Herz zerbrechen meint er.
Edward hat damit nix zu tun sag ich und schon werd ich wieder gegen die Wand gedrückt.
Oh deine Wut wird es zu einem viel größeren Spaß machen als sein lahmer Versuch dich zu beschützen jetzt lass uns weiter machen sagt James ich hol das Pfefferspray aus meiner Tasche und sprüh es James ins Gesicht und renn weg aber er ist schnell vor mir und packt mir und wirft mich gegen einen Pfosten an dem komm ich mot dem Kopf an ich fass mir an den Kopf und seh dann Blut in meiner Hand.
Wundervoll visual sehr dynamisch meine Bühne war eine gute Wahl meint James und kniet sich zu mir und nimmt meine Hand wo er das Blut sieht.
Ein jammern das er zu schwach war um dich zu unseres gleichem zu machen stattdessen behilt er dich als dieses zerbrechliche kleine menschlein des ist eigentlich sehr grausam meint James und packt mein Bein und bricht es was mich auf schreien lässt.
Erzähl Edward wie weh das tut sag ihm er soll dich rächen sags ihm fordert James.
Nein Edward tu es nicht erwiederte ich.
Sags ihm, Sagst ihm schreit James als er von mir weggeschleudert wird ich blick auf und sehr Edward der aber dann von James angegriffen wird.
Du bist allein den du bist Schneller als die anderen aber nicht stärker mein James und knallt Edwards Kopf an einen Spiegel.
Aber Stärker um dich zu Töten sagt Edward und schmeißt James in einen Standspiegel und kommt dann zu mir er habt mich hoch und will springen wird aber von James aufgehalten dadurch flieg ich in den Scherben Haufen von den Spiegel und einer bleibt ihn meinem Schenkel stecken ich zieh ihn raus als auch schon James wieder bei mit steht er kniet sich hin nimmt meine Hand schaut zu Edward ubd beißt zu als Edward in von mir reißt aber ich hab schmerzen und bekomm so nicht mehr viel mit.
Irgendwann taxht Alice bei mir auf.
Ally, Ally schon gut meint Alice und hebt meine Hand als auch Carlisle kommt Alice hilft dann Jasper und Emment als auch Lucy und Jack zu mir kommt.
Lucy bindet mein Schenkel ab.
Was können wir tun fragt Jack.
Die Verwandlung kann verhindert werden in dem man ihr das Gift raus saugt sagt Lucy.
Ich mach es sagt Jack er nimmt meine Hand und saugt das gifft raus.
Jack das Gift ist raus meint Lucy und so lässt er meine Hand los als mir auch schon schwarz vor Augen wird.
Jackson Sicht
Nach dem meine Schwester im Krankenhaus ist geben wir Carlisle bescheid das Lucy mit mit zu der Denali familie geht damit ich lernen kann mich zu kontrollieren mein Dad konnte ich auch überreden da Ally ihn jetzt mehr brauchen wird wir verabschiedeten uns von allen und dann fuhr ich mit Lucy los.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampireWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.