Ally sicht
Als ich das nächste mal wach werde lieg ich im Krankenhaus und meine Mum sitzt neben mir.
Ally, Schatz Ally meint Mum.
Mum sag ich leise.
Hey meint Mum und lächelt mich an.
Wo ist er, wo ist Edward frag ich meinem Mum.
Er schläft sag Mum und schaut zu ihm ich folg ihren Blick und seh ihn.
Er geht nie aus dem Zimmer und dein Dad ist unten in der Cafeteria fügt Mum hinzu.
Was ist passiert frag ich.
Du bist gestürzt und hast dir das Bein gebrochen und du hast sehr viel Blut Verlorn du weißt das alles gar nicht mehr oder meint Mum ich schüttelte mein kopf.
Edward ist mit seinem Vater angereist sie wollten dich überreden zurück nach Forks zu kommen du bist ihn ihr Hotel gegangen und gestolpert dabei bist du 2 Treppen runter gefallen und durch ein Fenster geflogen sag Mum als ich mich an etwas erinnere.
Ja das klingt nach mir sag ich und schau zu Edward.
Oh Schatz es tut mir so leid, das ist Phil er macht sich große Sorgen um dich sag Mum und schreibt ihm ne Sms.
Du schreibst ne sms erwiederte ich.
Ja ich schaffs endlich ich hab geschrieben er soll on Florida bleiben Schatz, Jacksonville wirst du lieben da scheint jeden tag die Sonne und wir haben ein entzückend kleines Hsus gefunden und du hast dein eigenes Badezimmer erzählt Mum.
Nein ich will aber in Forks bleiben sag ich.
Was fragt Mum.
Ich bleibe noch in Forks sag ich entschlossen.
Na schön aber wir besprechen das nochmal sagt Mum.
Würdest du Dad holen ich muss mit ihm Reden mich entschuldigen mein ich.
Ok, baby ich hole ihn und ich ruf ne Krankenschwester sagt Mum gibt mit ein Kuss auf die Stirn und steht dann auf und verlässt das Zimmer als Edward auch schon zu mir schaut.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampireWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.