Stop kommt es plötzlich von Edward und er steht an der wand.
Tut mir leid sag ich.
Ich bin stärker als ich dachte sagt Edward.
Ja ich wünschte ich könnt das selbe sagen mein ich Edward dreht sich zum Fenster um.
Ich darf bei dir nie dir Kontrolle verlieren sagt er und bewegt sich zum Fenster.
Hey geh nicht sag ich also dreht es sich wieder zu mir um und kommt zu mir aufs Bett wir redeten sehr lang bis ich dann neben Edward einschlief.
Am nächsten Tag mach ich mich fertig für den Tag unf feh dann in die Küche wo mein dad sitzt.
Hier ist noch eins sag ich und stell ihm eine Dose Bier hin.
Danke sagt Dad und putzt seine Schrotflinte weiter.
Ich hab ne Verabredung mit Edward Cullen sag ich.
Ubd Jack ist mit Lucy Cullen verabredt füg ich hinzu.
Er ist ein bisschen zu alt Für dich oder fragt Dad.
Nein, nein er ist in der 11ten genauso wie ich, ich dachte du machst die Cullens sag ich.
Ich dachte du magst keine Jungs aus der Stadt sagt Dad.
Edward wohnt ja nicht in der Stadt um genau zu sein er wartet draußen erwiederte ich darauf.
Achja fragt dad.
Ja er wollte dich kennenlernen offiziell sag ich.
Na schön lass ihn rein sagt dad und lässt seine Schrotflinte einklinken.
Dad sei bitte nett zu ihm er ist mir wichtig sag ich dad zeigt sein Heiligenschein um sein kopf also geh ich zu Tür und lass Edward rein.
Chief Swan ich möchte mich höflich weiße vorstellen ich bin Edward Cullen sagt Edward ubd gibt meinem Dad die Hand
Hey Edward sagt mein dad nach dem handeschütteln.
Ally wird nicht spät zurück sein sie spielt nur Basketball mit meiner Familie sagt Edward.
Basketball fragt Dad nach.
Ja Sir das haben wir vor meint Edward was dad zum lachen brachte.
Ally wird Basketball spielen, tja dann viel Glück sagt Dad.
Ich pass gut auf sie auf versprochen sagt er noch.
Gehen wir sag ich und wir laufen Richtung Tür als mein dad mich aufhält.
Hey hast du das pfefferspray noch fragt er als Edward schon vorgegangen ist.
Ja Dad sag ich leise und schnapp mir meine Jacke und geh dann zu Edward raus wir steigen ins Auto ubd schon fährt er los am platz angekommen steigen wir aus und Edward setzt mir ne Mütze auf.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampireWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.