Ich sitz jetzt also mit Edward im Restaurant.
Hier einmal Pilz Ravioli kommt es von der Kellnerin.
Danke sag ich.
Klar kein Problem und ihnen kann ich wirklich nix bringen fragt sie Edward.
Nein, nein danke sagt Edward.
Einfach rufen meint die Kellnerin und geht.
Du willst sicher nichts essen frag ich.
Nein ich bin auf einer speziellen Diät meint er.
Du musst mir ein paar antworten geben mein ich.
Ja, Nein, weil Haie nicht rückwärts schwimmen 1,772453 meint Edward.
Was die Quadrat wurzel von Pie ist interessiert jetzt nicht sag ich.
Das wusstest du fragt er überrascht.
Woher hast du gewusst wo ich war frag ich.
Ich wusste es nicht sagt er.
Na schön sag ich und will aufstehen.
Was Nein geh nicht ich werd ich von Edward aufgehalten.
Bist du mir gefolgt frag ich.
Ich hab das starke Verlangen dich beschützen zu müssen sagt Edward was ja schon süß ist.
Also bist du mir ja doch gefolgt sag ich.
Ich hatte vor Abstand zu halten außer du würdest meine Hilfe brauchen und dann hörte ich was diese Typen dachten erzählt Edward.
Warte du hast gesagt du hast gehört was sie dachten soll das etwa heißen du liest gedanken frag ich.
Ich kann die gedanken von jedem lesen in diesem Raum außer die von dir da geht's um geld, Sex, Geld, Sex, die Katze und bei dir garnichts das ist sehr frustrierend sagt er.
Denkst du mit mir stimmt etwas nicht frag ich was ihn wieder zum lächeln bringt.
Ich erzähl dir ich kann gedanken lesen und du glaubst mit dir stimmt etwas nicht fragt er lächelnd.
Was ist frag ich.
Ich habe nicht die Kraft um mich noch länger von dir fern zuhalten sagt er.
Dann tus nicht mein ich und schau ihn an nach dem ich dann aufgegessen hab und Edward darauf bestanden hat zu zahlen fahren wir wieder nach Forks.
Mir ist es jetzt war genug sag ich und will die Heizung ausmachen genau wie Edward als sich unsere Hände berühren merk ich das er eiskalt ist.
Deine Hand ist eiskalt mein ich.
Oh was ist da los mein Dad ist immer noch da hältst du bitte an mein ich als ich sein auto seh.
Da drüben steht der Wagen von meinem Vater was macht der hier sagt Edward wir schnallen uns ab und steigen aus als auch Edward Vater schon raus kommt.
Carlisle was ist los fragt Edward auch gleich.
Waylon Forge ist heut abenb in seinem Boot gefunden worden ich hab gerade seine Leiche untersucht sagt Mr.Cullen
Er wurde getötet, wie den frag ich schockiert.
Von einem Tier angefallen sagt er und schaut Edward an.
War es das selbe wie bei dem Wachmann unten in Mysen frag ich.
Höchst wahrscheinlich ja sagt er.
Dann kommt es immer näher ran an die Stadt mein ich.
Ally, sie sollten rein gehn Waylon war ein guter Freund ihres Vaters sagt er.
Ja eh bis dann sag ich und geh zur Tür rein und lauf zu meinem dad an den Schreibtisch.
Hey sag ich.
Hey erwiedert mein Dad.
Dad es tut mir schrecklich leid sag ich.
Ich kannte ihn fasst 30 Jahre erzählt er ich leg meine Hand auf seine Schulter mein Dad nimmt meine Hand in seine.
Keine Sorge wir werden dieses Ding finden bis dahin will ich das du das bei dir trägst sagt er und hält mir pfefferspray hin was ich dann auch nehm nach dem ich in seine augen geschaut hab.
Lass uns gehen meint dad und so verlassen wir die Polizei als die trage an mir vorbei geschoben wird muss ich an Edward Augen denken und an alles zuhause geh ich in mein Zimmer und lese das Buch " Das Kalte Wesen les ich ich klapp das Buch zu und geh an mein Laptop und schau da weiter, Dämonen der Nacht, trank der Unsterblichkeit, Geisel des ganges, zerstückelung der Dämonen, Untot, Geschwindigkeit, unmenschlich Kraft, Kalt häutig, unsterblich, trinken Blut ich wußte nun was die Cullens sind ich stand auf und klopfte bei Jackson an dem ich dann alles erzählte er wollt mir erst nicht glauben aber als ich im alles aufgezählt hab glaubte er mir wir redeten noch ein wenig als ich dann ins Bett ging ich konnte aber nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
Biss zum Morgengrauen
VampirosWas passiert wenn 2 Neue Jugendliche in die Kleinstadt Forks ziehen und ihr Leben beginnt.