Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich so nervös wie noch nie. Heute musste ich es allen zeigen. Meine Eltern, meine Freunde alle werden da sein. Nach kurzem überreden stand ich schließlich auf. In der Küche war ein Zettel, auf dem Stand dass meine Eltern noch weg sind und direkt zum Spiel kommen und dass mein Trainer mich mitnehmen würde. Er soll um 13Uhr da sein. Fuck es ist schon 12:30Uhr, ich muss mich unbedingt beeilen. Schnell zog ich mir mein Trikot an und meine Hose, meine Stutzen nehme ich aber mit und ziehe sie da in der Kabine an. Ich ging ins Bad und machte mir einen hohen Zopf und machte mir mein Stirnband in die Haare. Als nächstes packte ich meine Tasche. Weil ich keine Zeit mehr hatte etwas zu essen nahm ich mir eine Banane mit und dann fuhr auch schon mein Trainer auf unseren Hof.
<im Auto>
„beeile dich Mara" hetzt mich mein Trainer. „jaja ich komm ja schon". Als wir im Auto saßen war es still, also ging ich an mein Handy und sah dass Nele mir geschrieben hat.MRS SWEETY❤️🔫
Mara wie geht's dir?
Gut, bin nur ein bisschen aufgeregtAch komm das schaffst du doch locker.
Aber mal was anderes, ich hab so ein tolles
TikTok gesehen, warte ich schick dir das
gleich mal.mach das
*TikTok von Gavi*
der ist soo heiß!!Nele du bist so verloren, ich versteh
überhaupt nicht was ihr mit dem habt
ich hab schon hübschere gesehen🙄[chat beendet]
<beim Sportplatz>Ich ging in unsere Kabine und hör soeben meine Mannschaft. Ich zog mich um und richtete meine Kapitänsbinde ehe ich raus aufs Spielfeld gehe. Es sind viel mehr da als ich befürchtet hatte und das ließ meine Nervösität wieder gekonnt steigen. Ich sah viele bekannte Gesichter aber auch viele die ich noch nie gesehen habe und da hörte ich sie. „Na ist das kleine Püppchen nervös? Das musst du doch nicht, ihr werdet doch eh verlieren mit euer Gurkentruppe" kam es von meiner Feindin Chiara. Wir haben mal in einer Mannschaft, aber aus privaten Gründen wurde sie auf ein Internat geschickt und bis jetzt hab ich sie nie wieder gesehen. Ich hasse sie weil sie fiese Gerüchte über meine Familie erzählt hat und deshalb hat meine Mutter ihren Job verloren. Ich wollte gerade in ihre Richtung gehen, bis Lone mich an meinem Arm packt und mich aufhielt. „ Das lohnt sich bei ihr nicht, komm lass gut sein" sagte sie mir und ich blieb stehen und schenkte Chiara nur einen bösen Blick. Wir machten uns warm und schossen ein paar mal aufs Tor.Als wir fertig waren beginnt auch schon die Begrüßung und alle Mannschaften werden vorgestellt und so wie es sich gehört sind wir als Heimmannschaft natürlich die letzten die vorgestellt werden. Als die Begrüßung zuende war setzen wir uns auf die kleine Tribüne zu unseren Familien. Als das erste Spiel angepfiffen wurde schaute ich konzentriert zum Spiel und versuche mir zu merken welche Stärken welche Mannschaft hatte. Leider gewann die Mannschaft von Chiara das Spiel.Die letzten 5 Minuten konnte ich es leider nicht mehr sehen, weil wir in die Kabine mussten und unsere Aufstellung erfahren haben. „Die Aufstellung ist folgende, im Tor ist Nele (eine andere, also nicht meine beste Freundin), die Abwehrspieler sind Emilie und Lina, auf der 6 spielt Mara, vorne links spielt Lone, rechts Mia und in der Mitte Melina. Ich hoffe ihr gewinnt das heute, ich weiß es sind hier echt gute Mannschaften, aber ihr seid besser, also macht eure Tore und spielt schönen Fußball und nicht nur so ein gekloppe." sagte unser Trainer. Wir gingen motiviert raus. Unsere ersten Gegner kannten wir schon, sie waren vorne gut, aber hinten echt schlecht und nach 5 Minuten führen wir schon mit 3:0. Als nach 15 Minuten Abpfiff war gewannen wir 7:0. Ich selber hatte 3 Tore gemacht und viele der anderen aufgelegt. Das zweite und dritte Spiel gewannen wir auch hoch und jetzt stehen wir kurz vor unserem letzten Spiel, das gegen unsere Rivalen. Und deren Kapitänin ist Chiara. Gedanken versunken gehe ich aufs Spielfeld und versuche alles auszublenden und als das Spiel angepfiffen wurde war alles weg, ich hab meine Nervösität überwunden und bin jetzt bereit zu gewinnen.
Die ersten 5 Minuten liefen aber nicht so gut wie wir wollten, wir lagen 2:0 zurück. Wir sind wie ausgewechselt, die eine tritt am Ball vorbei und die andere passt zum Gegner. Ein völliges Durcheinander. Nach diesen 5 Minuten war zum Glück eine Pause und unser Trainer fragt uns was los sei. Wir wussten nicht was ist, es hat einfach so ausm nichts nichts mehr funktioniert. Der Trainer hat ein paar Auswechselungen gemacht und mich jetzt auf den rechten Flügel gestellt. Mit neuer Kraft ging ich wieder aufm Platz und als das Spiel angepfiffen wurde ging es aufeinmal wieder. Außen hatte ich viel mehr Platzund konnte zwei Gegenspieler aussteigen lassen und flankte in die Mitte zu Lone. Sie köpfte den Ball ins Tor und kam jubelnd auf mich zugerannt. Ich schloss sie in meine Arme und wir fielen gemeinsam um. Als wir wieder auf unserer Seite waren wurde das Spiel wieder angepfiffen und Melina konnte schnell den Ball gewinnen und passte ihn mir in den Lauf. Nur noch Chiara war zwischen mir und Tor. Ich wollte ihren Laufweg kreuzen, doch sie hatte nh andere Idee und tritt mir einfach beide Beine weg. Ich fiel und der Schiedsrichter pfeift, zum Glück geht es mir gut und ich beschloss den Freistoß selber zu schießen. Ich nahm mir den Ball, lief an und schoss den Ball genau an der Mauer vorbei in den Winkel des Tores.Ich hab gerade wirklich den Ausgleich geschossen?das realisierte ich erst nach ein paar Sekunden und kurz nach dem Anpfiff pfiff der Schiedsrichter direkt ab. Jetzt steht das Elfmeterschießen an. Ich sollte als letztes schießen meinte mein Trainer.Als von beiden Mannschaften 4 Schützen geschossen und getroffen haben war Chiara dran. Sie ging siegessicher zum Strafraum und nahm Anlauf und als der Schiri pfiff lief sie zum Ball und Schuss,der Ball flog lange. Zu lange wenn ihr mich fragt, der Ball ging knapp vorbei und wir freuten uns. Und jetzt war ich dran, jetzt lag alles an mir. Ich muss es einfach schaffen. Ich ging zum Ball, lief an und als der Schiri pfeift laufe ich zum Ball und Schuss...
____________________________________
So das war's jetzt mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben
DU LIEST GERADE
Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...
SonstigesAls ich klein war wusste ich nie was ich für eine Ausstrahlung habe. Ich hab mich durch meine Ausstrahlung an meinen Traum gewagt und dabei wurde mein Leben von einer ganz bestimmten Person auf den Kopf gestellt. Aber mehr möchte ich gar nicht verra...