Gavi POV:
Ich hörte sie schreien und im nächsten Moment kommt sie aus dem Gebäude gerannt, ganz zu uns kam sie aber nicht, denn sie sank in sich zusammen. Ich rannte schnell zu ihr. „Was ist passiert" fragte ich sie panisch. Ich fasste vorsichtig ihre Wange an und merkte so nh warme Flüssigkeit. Diese Flüssigkeit war Blut. Ich wollte mit ihr reden, aber aus dem nichts wurde sie ohnmächtig und Pedri rief den Krankenwagen. Ich wollte mit ihr ins Krankenhaus fahren, aber ich konnte nicht. Ich musste mit ansehen wie sie in den Wagen gebracht wird und ich bin nicht bei ihr, nur Nele ist bei ihr. Es ist alles meine Schuld, ich hätte es merken sollen, ich hätte mit ihr mitgehen sollen. Ich bin so ein arschloch. Total Gedankenversunken bekam ich nicht mit dass Pedri mit mir redete. „ Bro, wir können gleich mit dem Auto fahren, aber jetzt musst du noch kurz bei der Sache bleiben" sagte er. Ich lief ihn einfach ohne Gedanken hinterher. Er sprach mit dem Trainer der nickte und dann drehte Pedri sich wieder in meine Richtung. Er zog mich mit zu seinem Auto und fuhr endlich los. Als wir im Krankenhaus ankamen sahen wir Nele komplett überfordert im Empfangsbereich. Wir liefen direkt zu ihr. „ Sie wissen nicht was mit ihr los ist, sie wird gerade genau untersucht" sprach sie zwischen lauter Tränen. „ Das wird schon, sie ist stark!" sagte Pedri und nahm Nele in den Arm.
*2 Stunden später*
Ich sah endlich dass die Tür von der Notaufnahme aufging und eine kleine und schlanke Ärztin kam heraus und lief zielstrebig auf uns zu. „ Wie geht es ihr?" fragte Nele sofort. „ ganz okay, sie war nur zu erschöpft, aber wir konnten glücklicherweise feststellen dass es nichts langfristiges sein wird. Sie kann morgen schon wieder nachhause" sagte die Ärztin. Wir alle grinsten. „ können wir zu ihr?" fragte ich. Die Ärztin nickte und sagte uns ihre Zimmernummer. Sofort lief ich los, ich lief sehr schnell, ich hatte einen recht großen Vorsprung zu den anderen. Ich zögerte nicht und ging rein. Ich war aber nicht der erste. Neben ihrem Bett steht ein Mädchen und ein Junge die sie angrinsten. Ich drehte direkt wieder um. Wer war das? War das ihr Freund?
Mara POV:
Ich lag schon recht lange im Zimmer. Bis die Tür aufging und die Ärztin rein kam. Sie war aber nicht alleine, hinter ihr waren meine Schwester und ihr Freund. „ was macht ihr denn hier?" kam es überraschend von mir. „ wir sind gerade eh in Barcelona und Nele hat mir geschrieben dass du im Krankenhaus bist und da mussten wir mal schauen wie es meiner kleinen Schwester geht" sagte sie bevor sie mich in ihre Arme schloss. Ich redete ein bisschen mit ihnen bis die Tür schwungvoll aufgerissen wurde. Es war Pablo, jedoch als er meinen Besuch, wohl eher einen von meinem Besuch gesehen hat ist er direkt wieder umgedreht.
Nele POV:
Als wir kurz vor der Tür waren kam Gavi uns komplett überfordert entgegen. Wir wollten ihn aufhalten, aber er ging einfach weiter. Also gingen wir rein und ich wusste direkt warum er umgedreht ist. Pedri wusste genauso wenig wer das ist. Ich lief auf Mara zu und umarmte sie. „ Man Mara was jagst du uns für einen Schrecken ein" sagte ich. „ glaub mir das war nicht meine Absicht" sagte sie und lachte schwach. „ Achso übrigens Pedri, das sind Merle und Lukas, Mara's Schwester und der Freund von ihrer Schwester" sagte ich. Es scheint so als hätte es jetzt auch bei ihm klick gemacht. Ich flüsterte ihn zu dass er Pablo suchen soll und ich blieb bei Mara.
Gavi POV:
Ich bin so ein Idiot. Wie konnte ich denken dass so ein Mädchen keinen Freund hat. Ich lief einfach aus dem Krankenhaus und setze mich auf die Bank draußen. Nach etwas Zeit merkte ich wie sich jemand neben mich setze. Ich schaute rüber zu der Person und sah dass die Person Pedri ist. „ warum bist du denn gegangen?" sagte er. „ ich bin da doch unerwünscht, ihr Freund war doch schon da" sagte er traurig. „ das ist nicht ihr Freund du idiot, das ist der Freund von ihrer Schwester" sagte er. Warte hab ich das gerade richtig verstanden? Das ist nicht ihr Freund? Wie konnte ich das nur denken? Ich muss jetzt unbedingt zu ihr. Ohne Pedri was zu antworten stand ich auf und ging mit schnellen Schritten zum Zimmer. Als ich die Tür aufmachte waren da nur noch Mara und Nele. Mara war am schlafen und Nele spielte am ihren Handy. Ich war lieber leise um sie nicht zu wecken. Nele lächelte mich an. Ich setzte mich neben Mara's Bett und schaute sie an. Ich merkte wie sie sich langsam bewegte und schließlich die Augen aufmachte. Als sie mich sah fing sie an zu lächeln. Was mich auch zum Lächeln brachte. Wir redeten noch viel. Als wir gehen mussten wünschten wir ihr eine gute Nacht. Ich freue mich schon wenn wir sie morgen abholen können. Wir bekommen ja die nächsten zwei Tage frei und morgen ruhen wir uns erstmal aus und für den zweiten Tag habe ich eine ganz besondere Überraschung geplant.
———————————————————————————
heyy
Tut mir leid dass ihr soo ewig auf einen neuen Teil warten musstet, aber ich hatte echt Stress , ich versuche aber so schnell es geht weiter zuschreiben<3
Na wisst ihr was die Überraschung sein wird?
DU LIEST GERADE
Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...
AcakAls ich klein war wusste ich nie was ich für eine Ausstrahlung habe. Ich hab mich durch meine Ausstrahlung an meinen Traum gewagt und dabei wurde mein Leben von einer ganz bestimmten Person auf den Kopf gestellt. Aber mehr möchte ich gar nicht verra...