Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich alleine in meinem Zimmer. Als ich auf mein Handy schaute hatte ich eine Nachricht von Lone bekommen, in der stand dass sie frühstücken gegangen sind und ich nachkommen soll. Als ich mich fertig machte fiel mir wieder ein, dass ich ja in Pablo's Armen eingeschlafen bin. Haben Lone und Pedri das gesehen? Warum hab ich das überhaupt gemacht? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Als ich fertig war ging ich in dem Trainingsanzug runter.
(tut mir leid hab keine besseren gefunden)
Als ich in dem Raum war wo es essen gab sah Lone mich direkt und rief mich zu sich. „ Auch mal wach" lachte sie. „ du scheinst gut geschlafen zu haben nh Pablo" fügte Pedri hinzu. Sie hatten es also gesehen, ich blieb einfach leise und merkte wie ich rot um die Nase wurde. Zum Glück übernahm Pablo das Wort „ wenigstens hab ich gesehen dass sie weinend weggelaufen ist und war für sie da" sagte er leicht gereizt. Jetzt waren es Lone und Pedri die still waren. Ich merkte dass sich eine Träne bildet und stand einfach auf und ging schnell raus. Ich wusste nicht wohin, ich wollte einfach niemanden von den sehen, ich wollte niemanden sehen. Schließlich war ich bei so nem Spielplatz angekommen und saß mich auf eine Schaukel. Ich saß einfach da und schaute in die Gegend bis mich etwas an meiner Schulter berührte. Ich zickte direkt zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand ein blonder Typ und irgendwoher kenne ich ihn, wie hieß er nochmal, war das nicht irgendwie Tim oder Tom oder.. da unterbrach er meine Gedanken. „ hey alles gut? Du musst nicht so zusammenzucken. Ich bin Timo, mich kennst du doch" sagte er. Ach stimmt ja er heißt Timo. „ Nein alles gut ich hab nur nicht erwartet dass hier jemand herkommt" sagte ich. „ ja eigentlich auch nicht, ich wollte nur bisschen frische Luft schnappen, aber was viel wichtiger ist was du hier machst?" sagte er besorgt. „ ich musste da einfach raus, nehme es mir nicht böse aber darüber möchte ich nicht reden" sagte ich. „ nein alles gut das musst du nicht, aber komme bitte wieder mit zurück." fragte er mich. Widerwillig stand ich auf und folgte ihm. Aufm Weg zum Hotel redeten wir kaum und als wir beim Hotel ankamen sah ich gleich drei sehr bekannte Personen. Ich bekam drei unterschiedliche Blicke. Lone guckte verwirrt. Pedri Verständnisvoll und Gavis konnte ich nicht so ganz zuordnen, aber Aufjedenfall sah ich da Wut.
DU LIEST GERADE
Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...
De TodoAls ich klein war wusste ich nie was ich für eine Ausstrahlung habe. Ich hab mich durch meine Ausstrahlung an meinen Traum gewagt und dabei wurde mein Leben von einer ganz bestimmten Person auf den Kopf gestellt. Aber mehr möchte ich gar nicht verra...