neues Supertalent?

869 9 2
                                    

Hallo, ich bin Mara und komme aus Berlin. ich bin echt verrückt nach Fußball, aber ob ich wirklich gut genug bin weiß ich nicht. Ich bin 17Jahre alt. Ich habe eine Schwester die 19 Jahre alt ist, ich verstehe mich mit ihr echt gut, wenn sie mal zuhause ist. Sie hat einen Freund und verbringt echt viel Zeit mit ihm. Sie sind echt süß zsm, aber für mich sind Beziehungen nichts. Ich bin lieber für mich alleine.

~Es ist die letzte Minute und es steht 0:0, schafft der Barcelona noch den späten Sieg und übernimmt den ersten Tabellenplatz. Deren Nummer 9 dribbelt außen zwei aus und dann kommt die Flanke. In der Mitte steht die 10, sie geht zum Ball, berührt ihn mit dem Kopf und.... Tooooor!!!! Mara Schmidt schießt das entscheide Tor. *klopf klopf*~

Mara!! Steh auf es ist schon 10Uhr" ruft meine Mutter. Ich schaue auf meinen Wecker. Oh scheiße ich hab verschlafen, ich sollte schon vor einer halben Stunde beim Training sein. „Ich komme ja schon, kannst du mich noch schnell zum Training fahren? Ich hab verschlafen" schrei ich verschlafen. „ Wenn du dich beeilst dann ja, ich muss eh noch weg" antwortete sie. Ich zieh mir schnell mein Trainingsoutfit an.

Ihr müsst wissen, dass ich der größte Barcelona Fan bin den es gab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr müsst wissen, dass ich der größte Barcelona Fan bin den es gab. Mein Kleiderschrank besteht nur aus Trikots von Barcelona. Als ich fertig mit umziehen bin gehe ich runter und nehme mir einen Apfel. Meine Mutter war anscheinend schon im Auto und ruft mich gerade an, ich gehe ran und sage: „Hallo, Mama wo bist du?" „ich bin schon im Auto,beeile dich mal sonst fahre ich ohne dich" antwortete sie. Ich nehm sofort meine Sachen und laufe zum Auto. Wenn sie das sagt dann soll man das echt nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie würde mich da ohne mit der Wimper zu Zucken stehen lassen.
<Beim Sportplatz>
„Wo warst du Mara" sagte mein Trainer sofort, als er mir entgegen kam. „Tut mir leid ich habe verschlafen und mein Wecker hat nicht geklingelt" sprach ich ihm entgegen. Mein Trainer meinte, dass es okay sei, es aber nicht nochmal passieren soll. Dankend stimmte ich ihm zu, dass es nicht mehr vorkommen wird und ging zu den anderen. Heute machen wir nur ein bisschen Torschuss, weil morgen ein wichtiges Turnier ansteht. Ich bin schon seit Wochen so nervös, wir treten da gegen echt gute Mannschaften an und ich muss allen zeigen was ich drauf habe. Nachdem Training redet der Trainer noch mit uns, er erklärt uns dass wir uns morgen echt keine Fehler erlauben können, weil unsere Gegner unglaublich sein sollen.
<wieder zuhause>
„Mum ich bin wieder zuhause" schreie ich durchs ganze Haus. Keine Antwort. Ich schaue mal nach ob ihr Auto noch weg ist, aber es ist da. Vllt ist sie ja bei unseren Nachbarn. Ich setze mich ins Wohnzimmer und schaue Netflix. Ich schau zur Zeit die Serie Wednesday ( kann ich sehr empfehlen), so gegen 22Uhr geht denn die Tür auf und meine Eltern kommen mit Einkäufen rein. Als sie noch weit weg waren roch ich dass sie Pizza mitgenommen haben. Ich bedanke mich bei ihnen und nahm sie mit in mein Zimmer. Als ich aufgegessen habe rufe ich Nele an. Nele ist meine beste Freundin, ich kenne sie seit 7 Jahren und ich kann nicht mehr ohne sie. Ich erzähl ihr dass ich wegen morgen so nervös bin. Sie versucht mich zu beruhigen, allerdings hilft das nicht viel. Bis sie ein Thema anspricht. „ Ey Mara hast du schon gesehen dass Barcelona einen neuen Star haben soll?" sagt sie. „ Nein hä warum weiß ich davon nichts" ärgerte ich mich. „ Als ob, das ist überall auf TikTok, der heißt angeblich Pablo Gavi und er soll echt gut sein und unter uns, er sieht echt gut aus" schwärmte sie. Ein neues Supertalent? Und ich weiß davon nichts? Nach kurzer Zeit entschied ich mich zu schlafen und legte auf, nachdem ich Nele eine Gute Nacht gewünscht habe. Nach kurzer Zeit schließen sich meine Augen und ich gerate in einen verwirrten Traum. Der sich nur um eins dreht. Dieses neue Supertalent...
____________________________________
So das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch, das ist meine aller erste Story und ich würde mich über Feedback freuen<3

Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt