Torres..

430 12 1
                                    

Wir waren gerade aufm Weg zum Hotel. Ich hatte gestern schon abgeklärt dass Nele ein Hotelzimmer bekommt. Ich bin mir aber noch sehr unsicher wo ich schlafen soll, ich möchte Nele nicht alleine lassen, aber Lone auch nicht, ich bemerkte wegen meinen Gedanken gar nicht dass wir schon da sind. „ Mara willst du heute noch aussteigen?" fragte Pedri mich amüsiert. Auch Nele muss lachen. Ich stieg aus und ging voraus. In der Aula angekommen waren da schon Lone und Pablo. Nele traute ihren Augen nicht, weil wie ihr wisst ist sie ja der größte Gavi Fan. Ich hab ihr nie was davon erzählt dass Gavi und ich uns irgendwie näher gekommen sind. Sie lief auf Gavi zu und umarmte ihn, ich wusste nicht warum aber ein stechender Schmerz macht sich in meiner Brust bemerkbar. Ich wollte es ignorieren, aber irgendwie geht das nicht. Ich ging einfach an ihnen vorbei und merkte Pablos irritierten Blick in meinem Rücken. Ich ging aber einfach weiter Richtung Rezeption. Ich holte Nele's Zimmerkarte ab und nahm sie mit, die anderen ließ ich da einfach stehen. Als wir im Zimmer waren schloss meine beste Freundin sofort die Tür hinter uns. „ was ist mit dir los?" fragte sie ernst. „ nichts" antwortete ich anscheinend nicht so überzeugt. „ ich bin nicht dumm, du sollst nicht eifersüchtig sein, ich hab doch gemerkt dass da nh Spannend zwischen dir und Gavi ist, was ist passiert?" fragt sie mich. „ ich bin nicht eifersüchtig, wir sind einfach nur Freunde." giftete ich sie an. Entschuldigte mich aber sofort danach. Ich merkte dass sie mir nicht glaubte, aber fragte auch nicht weiter. Als sie ihre Sachen ausgepackt hatte gingen wir raus, weil wir ja nachher Training haben blieb uns nicht mehr viel Zeit. Ich zeigte ihr die komplette Anlage. Ich war so froh sie endlich wieder bei mir zu haben. Natürlich machten wir auch ein paar Fotos, die ich ich in meine Story tat.

Als wir wieder im Hotel waren klopften wir an der Tür von meinem Zimmer und Pablo machte die Tür auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir wieder im Hotel waren klopften wir an der Tür von meinem Zimmer und Pablo machte die Tür auf. Ich beachtete ihn gar nicht und trat ins Zimmer. Ich machte mich schnell fürs Training fertig und ging dann mit den anderen zum Training. Ich war froh dass wir heute ein kleines Turnier spielen und mit anderen Mannschaften, dann muss ich nicht mit Pablo zusammen spielen. Als die Mannschaften zufällig eingeteilt wurden war ich fast die letzte, Lone wurde schon früh mit Ansu Fati eingeteilt und ich wartete immernoch, bis..

„Mara geh du zu Torres" sagte der Trainer. Auf den hatte ich so gar keine Lust, er ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wie er mich immer richtig dumm angegrinst hat, aber das hab ich so gut es geht ignoriert. Als ich bei ihm stand fing er auch sofort an zu reden. „ So ich hab also mit der kleinen das Vergnügen" sagte er. Ich ignorierte ihn einfach und ging auf unsere Hälfte um gegen die ersten zu spielen. Unsere Gegner sind Ter Stegen und Timo, aber die konnten wir relativ problemlos schlafen. Wir argierten nicht besonders gut, also machte jeder sein eigenes Ding und es funktionierte. Nach dem Spiel wurden die Gruppen eingeteilt in die die gewonnen hatten und in die die verloren hatten. Lone konnte leider nicht gewinnen und Pedri auch nicht, aber Pablo hatte gewonnen. Also mussten wir früher oder später gehen ihn spielen. Als wir da die ganze Zeit standen fasste Torres mir immer unauffällig an den Arsch, ich wehrte mich immer, aber er hörte überhaupt nicht auf. Als wir wieder spielen mussten war ich echt froh.
POV Gavi:
Als wir da standen fasste dieses Arschloch ihr immer an den Arsch oder sonst wo hin. Er macht es zwar unauffällig, aber ich sag es trotzdem, ich wurde immer wütender, ich hab das Bedürfnis dahin zu laufen und sie einfach zu beschützen, aber das kann ich doch nicht bringen. Sie scheint sehr mit der Situation überfordert. Aber was hab ich hier überhaupt für Gedanken? Sie beschützen? Warum denke ich sowas? Ich kann mich doch nicht in sie verliebt haben, nein niemals! Der Trainer unterbrach meine Gedanken und teilte uns wieder neu ein und als nächstes mussten wir gegen Lewandoski und so einen Braunschopf spielen, was wir aber gewannen.
POV Mara:
Wir hatten mittlerweile alle Spiele gewonnen und als letztes ging es gegen Pablo und Finn, Finn kam mir von Anfang an nicht sympathisch rüber. Die ganzen Spiele tat mein Knie ein bisschen weh, aber ich ignorierte den Schmerz und spielte so gut ich konnte. Als das Spiel angepfiffen wurde ging es immer hin und her. Mal hatten die einen geführt und dann die anderen. Es waren noch knapp 30 Sekunden und ich lief aufs Tor zu. Vor mir nur noch Finn. Ich wich aus und lief an ihm vorbei und es klappte. Ich war direkt vorm Tor und schoss und ich hatte getroffen. Und dann war die Zeit schon vorbei. Torres kam sofort zu mir und umarmte mich, als ich jedoch merkte dass er mir leicht unter mein Shirt geht drückte ich ihn weg und kehrte ihn den Rücken zu. Ein furchtbares Gefühl. Als Pablo auf mich zukam und mich umarmte fühlte es sich ganz anders an, ich fühlte mich bei ihm so wohl. Ich hätte ihn Stunden umarmen können, als wir uns lösten schaute er mich sofort ernst an. „ ich hab das gesehen was Torres bei dir gemacht hat" sagte er bevor mich wieder in seine Arme zog. Ich konnte mir kein schlurtzen verdrücken. Als wir uns dieses Mal lösten kamen schon Nele und Lone auf mich zugerannt und umarmten mich so sehr dass wir komplett umfielen. Ich musste noch einmal auf Klo und die anderen warteten draußen. Aber ganz kam ich nicht zur Toilette, weil mich irgendwas weggezogen hat. Als ich mich umdrehte sah ich in die kühlen Augen von Torres. Ich wollte weiter gehen, aber er hielt mich fest. Ich wollte um Hilfe schreien, aber er hielt mir den Mund zu also blieb mir nichts anderes über als ihn in die Hand zu beißen. Als ich das tat schrie er auf und verpasste mir eine Backpfeife, aber weil er das tat konnte ich mich befreien und rann los. Ich hoffte dass ich schneller war, aber eigentlich waren meine Chancen ganz gut. Als ich draußen war sah ich schon die anderen und als sie mich sahen konnte ich nicht mehr weiter und sank in mich zusammen und erst jetzt bemerkte ich dass mir eine heiße Flüssigkeit über die Wange lief. War das etwa Blut?

Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt