Und Tooooor!! Ich hab ihn wirklich reingeschossen. Alle kommen zu mir gelaufen und fallen mir in die Arme.Als wir bei der Siegerehrung den Pokal bekommen haben hab ich vor Freude fast geweint.
Wir haben es wirklich geschafft. Wir haben wirklich gewonnen!!!Als wir umgezogen aus der Kabine kamen kam mein Trainer nervös zu mir und Lone. „Mara, Lone ich hab tolle Nachrichten für euch" Lone und ich schauen uns verwirrt an. „ Ihr habt doch die zwei Männer in den Anzügen gesehen oder? Das sind Scouts, ihr seid für ein Traingslager in Barcelona eingeladen, allerdings gibt es einen Haken" sagte er. „ was ist denn der Haken" fragten Lone und ich gleichzeitig. „ Es fängt schon nächste Woche an". „ Na das ist doch super" freute ich mich und schaute zu Lone. Diese lächelte auch über beide Ohren. „ Ich hab schon mit euren Eltern gesprochen, sie finden das okay, euer Flieger geht in 2 Tagen". Schon in zwei Tagen? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf.Was ist wenn ich zu schlecht bin? Kann ich da wirklich mithalten?Naja, zum Glück bin ich ja nicht alleine.
{zwei Tage später}
Heute fliege ich nach Barcelona. Gestern Abend hab ich schon gepackt und warte gerade bis Lone und ihre Mutter mich abholen. Ich hab mich gestern schon von meiner Mutter verabschiedet, weil sie heute ganz früh schon weg musste und erst wieder kommt wenn ich nicht mehr da bin. Als ich das Auto sah schaute ich noch einmal zurück in das Haus bevor ich die Tür dann endgültig schloss und ins Auto einsteige.Am Flughafen war viel los, aber wir fanden recht schnell unsere Sicherheitskontrolle, unsere Koffer hatten wir davor schon abgegeben. Als wir im Flugzeug saßen dachte ich die ganze Zeit an meine Familie, an meine Mutter, an meinen Vater den ich nie kennenlernen durfte. Wo ist er gerade bloß? Kurz bevor wir abhoben entschied ich mir noch einen Snap zu machen.
Der ganze Flug war entspannt. Ich hab fast die ganze Zeit geschlafen und keine Ahnung was Lone gemacht hat.Nach ein paar Stunden sind wir gelandet und als ich ausgestiegen bin musste ich erstmal mit der Luft klarkommen, es waren hier locker 15 Grad wärmer als in Deutschland.Schnell holten wir unser Gepäck und suchten einen Bus welcher zu der Academy gehören soll. Wir wurden schnell fündig. Wir stiegen ein und suchten uns Plätze, aber wie ich leider feststellen muss sind hier fast nur Jungs. Außer uns sehe ich nur noch zwei Mädchen. Wir saßen uns direkt vor sie.Die Bus fahrt war echt langweilig also beschloss ich meiner besten Freundin zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Der Barcelona Spieler mit den Teddybären Augen...
Ngẫu nhiênAls ich klein war wusste ich nie was ich für eine Ausstrahlung habe. Ich hab mich durch meine Ausstrahlung an meinen Traum gewagt und dabei wurde mein Leben von einer ganz bestimmten Person auf den Kopf gestellt. Aber mehr möchte ich gar nicht verra...