Blitz tappte neben ihrer Schwester übe die lange Wiese bis zum Wald zurück. Sonnenhoch war schon vorbei. Ahornstern humpelte noch ein bisschen, deswegen gingen sie etwas langsamer.
,,Hast du dir schon überlegt, wie du den Katzen ihre neunen Namen gibst?", fragte Blitz neugierig.
,,Also Silberner Frost hat mir gesagt wie ich zu sprechen habe. ganz genau wusste er es nicht, aber es wird schon klappen."
,,Ich meine, ob du schon weißt, wie die Katzen heißen sollten?"
,,Naja, bei einigen schon", miaute sie belustigt und schaute zu Blitz.
,,Welchen Namen gibst du mir", schnurrte Blitz und schaute ihre Schwester erwartungsvoll an.
,,Das verrate ich nicht", miaute Ahornstern.
,,Wie fies", miaute Blitz und knuffte ihre Schwester in die Flanke. ,,Hast du dir wenigstens schon überlegt, wie unser Clan heißen soll?"
,,Also ich habe da was, aber..."
,,Na, spuck es schon aus", ermutigte Blitz sie. ,,Ich kann dir meine Meinung sagen."
,,Na gut, was hältst du von SturmClan?"
,,Das ist ein super Namen. Ich weiß gar nicht, wieso du dabei so zögerst."
,,Naja, SturmClan hört sich so gefährlich an."
,,Ist doch gut, wenn es sich gefährlich anhört", schnurrte Blitz.
,,Ja, irgendwie stimmt das..."
,,Wir sind beim Wald. Bei Sonnenuntergang sind wir im Lager", miaute Blitz und lief etwas schneller.
,,Warte!", miaute Ahornstern und humpelte hinter ihrer Schwester her.
Blitz zuckte mit den Schnurrharren und lief wieder etwas langsamer.
Als die Sonne gerade untergehen wollte, errichten sie die Schlucht. Blitz stütze ihre Schwester und langsam tappten sie auf die Höhle zu.
,,Ihr seid zurück!"
Ruß strich schnurrend um die beiden Katzen rum.
,,Ich müsst uns alles erzählen", miaute Blattfunken, der aus der Höhle getappt kam.——————————————————————————————
„Deine Loyalität macht dich zu dem, der du bist."
Taubenflug in Tigerherz' Schatten
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Adventskalender 2022
FantasyDas hier wird mein eigener Warrior Cats Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapitel mit einem Teil der Geschichte über Blitz uns ihre Schwester Ahorn und dazu Rätsel, Zitate und Anderes rund um die Welt der Warrior Cats.