Prolog

9 0 0
                                    


Dunkelheit, Endlose Weiten, Schwerelosigkeit. Nichts. Eine Ewigkeit schon bin ich hier, Kein oben, kein unten, kein rechts, kein links, völliges nichts. Doch dann schwebte etwas an mir vorbei, So klein und Unscheinbar, und doch das erste das ich jeh sah, Es war klein und rund wie ich heute weis nur so groß
wie die Kugel einer Stecknadel, Ich konnte mich nicht halten und berührte sie, so faszinierend von ihrem Dasein.

Kaum fühlte ich die Kugel, war sie schon nicht mehr da. Es krachte im selben Moment und die kleine Kugel zersprang in tausende von Stücken. Ich wurde von der plötzlichen Wucht mitgerissen und wusste nicht was geschah. Da ich unfähig war irgendetwas zu tun lies ich mich einfach von der Wucht und dem Staub der kleinen Kugel mittragen.

All die Geräusche und Gerüche überschwemmten mich, auch sehen konnte ich und ich war beeindruckt, Überall entstanden kleine Lichter und Staubwolken, sie formten sich zu Kugeln und begannen sich um kleine entstandene Lichter zu drehen.

Wie ich heute weis habe ich damals das Universum geschaffen und das nur mit
einer kleinen und sachten Berührung. Wie unvorstellbar das doch ist oder?

Nun war ich da. Beobachtete die Sterne und flog quer durch das Universum. Ich wusste nicht was ich war, ich wusste nicht was das für einen Sinn hatte, doch ich wusste eins, ich war da, in mitten des Universums und ich werde immer da sein so wie es schon immer war.

Und wieder wartete ich und konnte nichts tun außer zu sehen was mit dem Universum geschah, Ich war erstaunt wie groß sich so eine kleine Kugel ausbreiten konnte und doch fand ich etwas viel Erstaunlicheres, Einen Planeten der aussah als würde er Leben!
In der kleinen Ewigkeit in der ich im Universum umher geirrt bin habe ich gelernt mich zu bewegen und konnte auf den Planeten zusteuern.

Auf dem Weg zum Planeten spürte ich so eine große Energie wie ich es noch nie erlebt hatte.
Die Erde wie ich jetzt weis, war der erste Planet auf dem ich Leben fand.
Der Blaue Planet hatte so viele Geheimnisse in sich, die sich kaum einer vorstellen kann, doch
das was ich entdeckt habe war so viel größer als das Universum das ich es nicht glauben konnte.

Das Universum ist dunkel und kalt und kein Planet auf dem ich bisher war hatte es. Kein Planet des Universums war mit der Erde zu vergleichen den sie besaß etwas Einzigartiges.

Magie.

Die Magie zog mich an wie ein Magnet doch ich wusste nicht was es bedeutete.

Die Erde, ein Planet voller Leben.

Ich versuchte irgendwas zu machen. Das Leben dort schien so als hätte es ein Ziel doch was für ein Ziel hatte ich? Ich versuchte es den Tieren nachzuahmen und habe versucht herauszufinden was ich tun und machen kann, Ich probierte viele verschiedene Dinge und doch fand ich nichts.

Ich war verzweifelt. Kurz vorm aufgeben. Doch als ich wieder diese große Energie verspürte spürte ich einen Funken Hoffnung in mir aufkeimen. Ich musste doch für irgendetwas nützlich sein!
Ich versuchte die Magie wie ich sie nannte zu nutzen und dachte an das was die Tiere konnten, doch es geschah nichts. Ich versuchte die Magie in mir zu sammeln und mich darauf zu konzentrieren ich dachte an die Tiere, ihr können und ihren Spaß den sie auch zwischen ihrem Überlebenskampf hatten. Mit einem Mal verspürte ich ein unbeschreibliches Gefühl in meinem ganzen Dasein. Ich fing an mich zu verändern!
Ich formte mich genau nach dem Abbild eines Tieres.

Ich bin in den Körper einer Qualle geschlüpft!

Es war der Wahnsinn mich in einem richtigen Körper fortbewegen zu können! Und ich wollte das noch mit allen anderen Wesen auf der Erde ausprobieren! Die Magie des Lebens ist einfach wunderbar!

Daraufhin entschied ich mich, auf dem Planeten zu bleiben und bereut habe ich diese Entscheidung nie. Es war wunderschön wie sich das Leben auf der Erde entwickelt hatte. Es gab sie in so vielen verschiedenen Arten und Farben die man sich kaum vorstellen konnte.

Doch auch der Planet selbst fing an zu Leben, Das Land zerbrach in Stücke und trieb mit der Zeit immer weiter auseinander. Neue Lebensräume entstanden die wieder besiedelt wurden von den unterschiedlichsten Wesen. Klimazonen verschoben sich und erschufen immer wieder neue Gegenden.

Seit ich den Blauen Planeten mein Zuhause nenne, habe ich wirklich einen Menge dazu gelernt. Ich konnte mich in jedes Wesen verwandeln, habe gelernt die Magie zu nutzen und testete deren Grenzen aus. Grenzen von denen ich dachte ich könne sie nie überwinden.

Bis zu jener Zeit in der der Mensch entstand.

Als ich die frühe Form des Menschen sah dachte ich mir nichts dabei, sie haben so gelebt wie alle anderen Tiere. Doch sie haben sich weiterentwickelt und wurden mit der Zeit klüger, schneller und stärker. Sie wurden zur stärksten Art der Erde und sie machten mich stark, so stark wie nie zu vor.
Die Magie die die Erde in sich hatte hat sich auf den Menschen übertragen, aber nur auf einen gewissen Teil des Menschen.
Die Fantasie.
Alles woran sie glaubten, erfanden oder nur daran dachten konnte ich werden. Wenn Menschen an was glaubten dann wurde es Wirklichkeit.
So gab es mit der Zeit unzählige Götter und Gottheiten und ich habe sie alle kennengelernt. Sie waren allmächtig und doch trotzdem war ich stärker als sie. Denn die Menschen mussten nicht an mich glauben um mich zu erschaffen. Ich hatte einen Draht zu ihre Fantasie. Den die Magie erschuf die Fantasie und ich beherrschte sie.

Mit der Zeit gab ich mir einen Namen. Alles und Nichts. Ich bin alles, ich habe das Universum erschaffen und ohne mich gäbe es nichts.

Aber ich bin auch nichts. Die Menschen kennen mich nicht sie wissen nichts von mir. Es gibt nur eine Sache. Ein Buch und nur eine Seite davon. Dort werde ich beschrieben, eine Legende und ein Bild von mir doch ohne Gesicht. Alles und Nichts.

Ich habe gelernt bei den Menschen wiedergeboren zu werden und so habe ich schon viele unterschiedliche Leben geführt die alle Facetten des Guten und Schlechten hatten. Doch meine letzte Wiedergeburt war anders, ich konnte mich nicht an meine Vergangenheit erinnern so wie es üblich war. Jedoch behielt ich all meine Magie und deren Kräfte. Es war nur eine Frage der Zeit ob sie im Guten oder im schlechten ausbrechen würden.

Und doch war es mein erstes richtiges Leben ohne meine Lebensreiche Vergangenheit. Und was kann schon schief gehen wenn ein normales junges Mädchen Kräfte hat die ganze Planeten zerstören könnte? Wer weis das schon!

Alles und NichtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt