Kapitel 1

1.5K 54 29
                                    

Als mein Wecker um 6:15 Uhr klingelte, verpasste ich ihn. So ging es weiter bis meine Mum mich gegen 6:45 Uhr weckte und mir wieder drohte, mich nicht zur Schule zu fahren. Also streckte ich mich ein paar mal, da einmal strecken nicht reicht, und setzte mich aufrecht auf meine Matratze. Ich stand vorsichtig auf, da ich meine Tollpatschigkeit kenne, um nicht mit dem Kopf gegen mein Bettgerüst zu knallen. Jap, ich schlafe auf einer großen Matratze unter einem mir bis zur Schulter reichendem, gekürzten Bett, das nicht mal funktionstüchtig ist. Zum Kürzen musste es nämlich auseinander genommen werden, und als ich es wieder zusammengebaut habe (ja ich habe großen Spaß daran Möbel zusammenzubauen ^-\/) klappte es nicht richtig, das heißt, manche Schrauben passten nicht mehr. Jetzt schlafe ich unter einem Bett das nur halb zusammengebaut ist, die Flächen auf die die Matratze kommt waren nämlich nicht drauf, nur eine von den vier. Sonst wäre es auseinander gefallen und auf mich drauf. Diese eine Gitterplatte ist jetzt ein Ablageplatz für mein Keyboard. Naja, genug von meinem voll geräumten Zimmer.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich wie jeden Morgen auf die Couch und las an meinem Handy Akatsuki Fan-Fictions, wo die Akatsuki's entweder in unsere Welt kamen oder jemand in ihre Welt. Man ich wünschte mir würde auch so etwas passieren.... Naja, so ging das dann bis so circa 7:05 Uhr, dann kam meine Mutter aus meinem Zimmer (jep, sie schläft bei mir im Zimmer. Ich weiß, komisch wenn die Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter in einem Zimmer schläft, aber ihr Zimmer.... Naja, sagen wir's so, da kann man echt nicht schlafen) und ich legte schnell mein Handy weg. Dann suchte ich meine Kleidung zusammen, indem ich 5 Minuten lang durch mein Zimmer und das Wohnzimmer rannte und mich dann schnell umzog. Natürlich in meinem Zimmer, damit ich auch bloß nicht in Sichtweite meines Stoffposters mit Team 7 drauf war. Ich fühle mich immer von Bildern und anderem Zeugs, was Augen hat, gestalkt, weiß nicht ob's anderen auch so geht, aber mir immer. Somit geht's mir so auch mit Plüschtieren, das ist auch der Grund warum meine geliebte Schlangi 1 Jahr weg war, ich sie wieder fand und sie jetzt schon wieder mindestens 1 Jahr lang weg war. Ich frag mich echt wo sie steckt..

Naja, jedenfalls entschied ich mich heute dafür, mich wieder etwas a lá Deidara anzuziehen. Das heißt, mein Netzshirt mit dem von meiner Mutter selbst genähtem und von mir geschnittenem blauen Oberteil drüber. Das war's aber auch, da das echt schon genug ist für meine Klasse und meine Mitmenschen. Okay, meinen Deidara Ring (der mir nebenbei bemerkt viel zu groß ist, da er auch am Daumen abfallen kann) brauch ich auch noch, aber den steck ich sicherheitshalber in meine Jackentasche, bevor er weg kommt. Das ist bei mir nämlich so üblich. Aber wenn ich von der Schule wieder komme wird's anders aussehen, dann werde ich meine restliche normale Kleidung zum Akatsukimantel, den Ninjaschuhen, mit denen ich nicht mal richtig laufen kann und meinen Pferdeschwanz zu einem Deidarazopf. Den passenden Pony dafür habe ich nämlich schon. Außerdem ziehe ich mir dann noch mein Stirnband von Deidara und meine viel zu warme Winterhose an.

Jetzt hieß es für mich jedoch erst mal schnell fertig für die Schule machen für mich. Mit meiner schwarzen Leggins, der zu großen blauen Sporthose und meinen schwarzen Schuhen ging ich wieder ins Wohnzimmer und pflanzte mich wieder auf die Couch. Dort las ich wieder weiter bis 7:25, wo meine Mutter wieder anfing zu meckern, da ich mich ja fertig machen sollte und nicht faul auf der Couch rumsitzen sollte. Ich meckerte zurück mit einem ,,Man du nervst!!'' und ging in die Galerie. Da suchte ich den Stundenplan raus, der in den Klassenchat gesendet wurde (immerhin eine gute Sache an diesem nervigen Chat -.-) und packte das aus, was ich nicht brauchte, und das ein, was ich brauchte und noch nicht drin war. Dann war es auch schon 7:30 und ich rannte ins Badezimmer. Da ging ich schnell auf Toilette, da ich nicht wie am Vortag leiden wollte (da konnte ich nicht mehr gehen wegen Zeitmangel und litt den ganzen Tag bis ich zu Hause war) und kraulte meine Mieze. Da sie sich nicht benehmen kann (nie) muss sie immer im Badezimmer sein.

Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt