,,Yoo Leute wir sind wieder daaaaa!!" platzte ich in die Wohnung, wodurch alle zu mir hinsahen. Manche erfreut, manche erschrocken und manche einfach neutral. Witzig. ,,Wurde aber auch mal Zeit!" maulte Hidan mich an und grummelte dann noch leise was vor sich hin, vermutlich ein paar Beleidigungen. (Hat er mich gerade beleidigt? o.O Ach, who cares ┐( ̄∀ ̄)┌) ,,Jaja, ich freu mich auch dich zu sehen" gab ich grinsend zurück. Dann fiel mir ein.. ,,Was habt ihr eigentlich so gemacht während wir weg waren?", worauf Hidan beleidigt meinte ,,Nichts". Prüfend sah ich zu Pain, der mit einem Nicken die Aussage bestätigte. ,,Ahh, willst du vielleicht morgen was mit mir unternehmen?" schlug ich lächelnd vor, worauf er grimmig zustimmte. ,,Ich will auch!" kam es von hinter mir, worauf ein ,,Auu!" ertönte und ein ,,Schnauze Obito!". (Mhh.. Wer das wohl war? XD) ,,Ja aber.." protestierte er. Bevor es ausartete schlug ich vor ,,Wisst ihr was? Lasst uns alle zusammen morgen zum Monte Klamott gehen!". ,,Monte was?" kam es von Kisame. ,,Monte Klamott, da gibt es einen Minigolf Platz!" meinte ich erfreut. ,,Und was ist das?" kam es von Zetsu. ,,Ahh stimmt ja,sowas gibt es bei euch nicht!" gab ich mir selbst einen Facepalm. Dann erklärte meine Mum denen was Monte Klamott nun wirklich ist und was ein Minigolfplatz ist. ,,Das ist ja cool!" freute sich Deidara. ,,Ja, ne?" fragte ich glücklich und ließ mich auf der Caoch neben Itachi nieder.
,,Na?" fragte ich ihn, worauf er mich fragend ansah. ,,Wie steht's eigentlich mit deinen Augen? Sind sie sehr schlecht? Wenn ja, auch wenn nein, können wir ja mal zu einem Augenarzt gehen. Vielleicht kann der dir helfen!'' fragte ich ihn freundlich lächelnd, worauf er erwiderte ,,Naja, sie sind zwar immer noch schlecht, aber viel besser als vorher.''. ,,Verstehe, das ist gut! Vielleicht kann man mit einer Brille weitere Probleme vermeiden! Ach ja, und wie sieht's mit deiner Krankheit aus? Irgendwelche Probleme?'' hakte ich neugierig nach. ,,Bisher habe ich keine Beschwerden'' war seine schlichte Antwort, worauf ich begeistert nickte. Dann wandte ich mich an meine Mutter und meinte ,,Mama? Kannst du einen Termin beim Augenarzt machen für Itachi? Und gucken ob man irgendwie bei meinem Kinderarzt oder so einen Test wegen Lungenkrebs machen kann?'', die zwar etwas fragend guckte, dann aber nickte. Die anderen Aka's, bis auf ein paar, guckten ebenfalls verwirrt. Logisch, sie wussten ja nichts von Itachi's Krankheit. Und dass er daran starb. ,,Ja also.. Das ist so eine Sache.. Itachi? Ist es okay wenn ich es ihnen erzähle? Oder noch besser, willst du ihnen erzählen was es damit auf sich hat?'' gab ich von mir, am Ende an Itachi gerichtet. Dieser nickte kurz und begann dann nüchtern von seiner Krankheit zu erzählen, und wie es mit ihm zu Ende ging. Wenige waren schockiert, könnte daran liegen dass es sich immer noch um Akatsuki, einer Gruppe voller abtrünniger Ninja handelte. Ich meine.. Sie hatten wohl alle schlimmes durchgemacht, oder es interessierte sie nicht wirklich da sie abgehärtet waren. Naja, jedenfalls schien meine Mutter etwas verstört, oder zumindest etwas geschockt von Ita's Geschichte. Schon klar, für sie war das wohl ziemlich krass. (Hach, wie gut dass ich nicht so viele Emotionen verspüre ^^ Das erleichtert mir einiges XD) ,,Das.. Tut mir Leid für dich..'' gab meine Mum von sich, worauf er einfach mit den Schultern zuckte, und ein ganz ganz leichtes Lächeln im Gesicht hatte. Aber nicht so ein Lächeln wie wenn du glücklich bist, sondern in der Art ''Was soll man machen, so ist das Leben nun mal..''. Armes Ita..Naja, jedenfalls rief meine Mum kurz darauf dann beim Augenarzt an um einen Termin zu machen, ich ließ die Aka's wieder machen was sie wollten und guckte mit denen, die Interesse hatten, Naruto weiter. Das ging wieder solange, bis meine Mum uns Bescheid gab dass das Essen fertig war. Da stoppte ich augenblicklich die Folge und sprang auf, Obito tat es mir gleich. ,,ESSEEEN!!'' ,,Yeaah!!'' kam es von uns Zweien, ein Kichern von den anderen, und ein rumms, bamm!! als wir zwei hinknallten da wir aus versehen zusammen gegen irgendetwas sprangen .(Auuaaaaa T-T Das tat weh!!!! Aber.. Moment.. ._.) Ich guckte runter. (KYAAAAAAA!!!! Ich liege auf Obito!! OwO *^* Okay.. Nur halb.. Diagonal.. Aber.. Trotzdem!! '^') Ich sprang schnell auf, okay, zumindest versuchte ich es, ich zermatschte Obito nämlich erstmal halb beim Versuch aufzustehen. Aber naja, als ich dann endlich stand, und er auch, setzten wir uns glücklich an den Esstisch, zusammen mit den anderen. ,,Itadakimasu!'' gab Obito enthusiastisch von sich, und ich versuchte ihm das nachzusprechen, was aber in einem komischen ,,Ikadatimaaaaaaa- Fuck ey!!'' endete. (Warum krieg ich das nicht hin? T-T) Hidan machte sich mal wieder total über mich lustig, was mich allerdings dazu brachte aufzuhören zu schmollen und dann zu lachen über meinen eigenen Fail. Tja, was sollte man machen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]
FanfictionA/N: Wie der Titel sagt ist diese Story abgebrochen! Aber ~2018 hatte ich angefangen sie neu zu schreiben, dann aber entschieden die Story privat zu überarbeiten da ich erkannt hatte dass ich nur unregelmäßig dran gearbeitet habe. Jetzt isses 2022 u...