Fröhliche Weihnachten und eine Anmerkung!

67 4 4
                                    

Heya!
Zunächst einmal wünsche ich euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit! ^^ Und in ein paar Tagen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Ich habe 2 Ankündigungen!

1.:
Ich habe einen eigenen Discordserver, den Link werde ich hier reinsetzen.
Ich würde mich über jeden freuen, der beitritt. Für die, die Discord nicht kennen: Discord ist eine App, bei der man nur seine E-Mail Adresse angeben muss, um sich anzumelden, und nicht mal diese können andere Mitglieder sehen. Man kann so vielen Servern beitreten, wie man möchte.
Innerhalb der Server gibt es verschiedene Channel mit ihren eigenen Kategorien, so gibt es auf meinem u.A. einen einfachen Channel zum chatten über alles Mögliche, aber auch einen wo man seine eigenen Zeichnungen reinsetzen kann, oder einen um Ideen für die Story mit mir zu teilen ^^
Man kann seinen eigenen Namen in jedem Server ändern und auf fast allen Servern gibt es verschiedene Rollen. Bei mir gibt es die ANBU, die Jonin, die Chunin und die Geninrolle. Davon habt ihr die Chance Jonin oder Chunin zu werden, wobei ihr, wenn ihr beitretet, noch bevor die Neuauflage dieser Story erscheint, automatisch ein Jonin seid!
Momentan sind wir nur zwei im Server und es ist sehr kuschelig, ein wenig mehr Gesellschaft würde uns beide aber sehr erfreuen :3

Hier also der Link!
https://discord.gg/YYPkCed

2.:
Ich habe mittlerweile das 1. Kapitel komplett überarbeitet und arbeite gerade am 2. Kapitel. Leider habe ich es geschafft, mich zu erkälten, aber ich gebe trotzdem mein bestes, die Ferien zu nutzen und weiter zu arbeiten!
Als kleines Weihnachtsgeschenk gewähre ich euch einen kleinen Einblick! (Klar, es ist ein Kapitel, das ihr bereits kennt, aber ich habe vor allem im ersten Kapitel vieles geändert, seien es Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, oder tatsächlich auch ganze Absätze :'D

Beim Coverbild handelt es sich übrigens um Lilly in ihrer Schlafkleidung ^^ (Auch wenn die Streifen auf der Hose noch fehlen XD Ich update das Bild sobald ich die Chance dazu habe!)

Also hier ist der Einblick!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als mein Wecker um 06:15 Uhr klingelte, habe ich ihn erst einmal verpasst. So ist das dann weitergegangen, bis meine Mum mich gegen 06:45 Uhr unschön weckte und mir mal wieder damit drohte, mich nicht zur Schule zu fahren. Also streckte ich mich erst ein paar mal, da einfach nur einmal strecken bei mir nicht reichte, und setzte mich aufrecht auf meine Matratze. Ich stand vorsichtig auf, da ich meine Tollpatschigkeit kannte und nicht unbedingt Lust hatte, mit dem Kopf gegen mein Bettgerüst zu knallen. Jap, ich schlief auf einer großen Matratze, unter einem mir bis zur Schulter reichendem, gekürztem Bett, welches nicht mal mehr funktionstüchtig war. Zum Kürzen musste es nämlich vorher auseinander genommen werden, und als ich es dann wieder zusammenbauen wollte (Jaja, Möbel selber zusammenbauen macht immer noch mega Spaß ^-\/), hatte es wohl vorher irgendein Problem gegeben und es ließ sich nicht mehr richtig zusammenbauen, da derjenige, der es für uns gekürzt hatte, irgendeinen Fehler gemacht hatte... Naja und somit passten manche Schrauben nicht mehr... Jetzt schlief ich also unter einem Bett, welches nur halb zusammengebaut war. Denn die Flächen, auf welche die Matratze nämlich eigentlich drauf hätte kommen sollen, waren auch nicht mehr am Bett montiert, nur noch eine von den vieren. Sonst wäre das Bett halt auseinander gefallen und somit auf mich drauf. Diese eine Gitterplatte diente mir jetzt also als ein Ablageplatz für mein Keyboard. Naja, genug von meinem viel zu voll geräumten Zimmer.

Jetzt, wo ich endlich aufgestanden war, ging ich also ins Wohnzimmer und setzte mich, wie jeden anderen Morgen auch, auf die Couch und las erstmal an meinem Handy Akatsuki Fan-Fictions. Und zwar die, wo die Akatsuki's entweder in unsere Welt kamen oder jemand in ihre Welt kam. Man, ich wünschte, mir würde auch so etwas passieren.... Naja, so ging das dann also bis so circa 07:05 Uhr, dann kam nämlich meine Mutter aus der Küche und ich legte schnell mein Handy weg. Ich suchte mir schnell meine Kleidung zusammen, indem ich 5 Minuten lang durch mein Zimmer und das Wohnzimmer rannte und mich dann anschließend, als ich alles hatte, schnell umzog. Natürlich in meinem Zimmer, damit ich auch bloß nicht in Sichtweite meines Stoffposters mit Team 7 drauf war. Warum auch immer fühlte ich mich immer total von Bildern und anderem Zeugs, was Augen hatte, gestalkt, kein Plan ob das auch anderen so ging oder nicht, aber mir ging es immer so. Das selbe Problem hatte ich leider auch mit Plüschtieren... Das war auch der Grund, weshalb meine geliebte Schlangi 1 Jahr lang verschollen war, ich sie dann wieder gefunden hatte und sie jetzt aber schon wieder mindestens 1 Jahr lang weg war... Ich fragte mich langsam echt, wo sie wohl steckte..

Naja, jedenfalls hatte ich mich heute dazu entschieden, basierend darauf, dass das heutige Thema unserer Mottowoche Assitag war, mich mal etwas anders zu kleiden als sonst. Normal hätte ich mich liebend gerne wieder etwas a lá Deidara angezogen, aber da das Thema des nächsten Tages Kindheitshelden war und ich jetzt auch nicht unbedingt Deidara und Assi kombinieren wollte, ließ ich das lieber bleiben und wartete damit für den nächsten Tag. Das hieß also: Assoziale Kleidung finden. (Na ob das mal gut geht? Das wird bestimmt hyper peinlich weil die Leute auf der Straße ja nicht wissen, dass ich in der 10. bin und wir Mottowoche haben qwq PEINLIIIICH QwQ) Okay, viel, was zum Thema passen würde, und was nicht zu auffällig wäre, hatte ich leider nicht. Ich hatte mir also meine einzige Jogginghosen ähnliche Hose angezogen, die ich besaß, und dazu eins der total mädchenhaften Oberteile die ich mir mal besorgt hatte, die aber nicht zu meinem typischen Style passten und ich sie deshalb eigentlich nie zuvor angezogen hatte. Ich hatte auch überlegt, ob ich mir Make-Up drauf machen sollte, entschied mich dann letzten Endes aber dazu, lediglich Wimperntusche aufzutragen. Das war schon schwer genug für mich, da meine blöden Wimpern davon immer am Rand zusammenklebten (Verdammt, sind meine Wimpern so lang, dass das immer passiert?? T-T). 'Zufrieden' mit dem Ergebnis nickte ich mir selber zu im Spiegel. Aber wenn ich von der Schule wieder nach Hause kommen würde, würde es ganz anders aussehen. Denn dann würde ich meine ganze Kleidung im Nu wechseln und mir mein Deidara Cosplay anziehen! Das bedeutete: Mein selbst genähtes Croptop, zusammen mit dem Netzunterhemd, das ich im Internet bestellt hatte, meine Akatsuki Hose die ich einem Cosplayer für 50€ abgekauft hatte, aber es nie bereut hatte, meinen Akatsukimantel, die viel zu überteuerten aber dafür total stabilen Ninjaschuhe, mit denen ich aber leider nicht mal richtig laufen konnte, und meine Akatsukistulpen darüber. Dann würde ich noch mein Haar zu einem Deidarazopf zusammenbinden und den Ring von DeiDei anziehen, der mir zwar viel zu groß war, weil ich voll die schmalen Finger hatte, aber was sollte man machen. Außerdem würde ich mir dann noch mein Stirnband von Deidara umbinden!

Jetzt hieß es für mich jedoch erst mal schnell fertig machen für die Schule.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt