Kapitel 10

360 22 5
                                    

Ich sollte für die Aka's verschiedene Bilder raussuchen, dazu gehörten dann bei manchen Familienmitglieder, in dem Falle nur bei Saso seine Oma und bei Itachi sein Bruder, so wie seine Eltern. Dann sollte ich noch für ein paar ihre alten Kameraden suchen, und manche wollten von einem anderem Mitglied Kinderfoto's, wovon es aber natürlich leider nicht von allen welche gab.. Aber wozu gab es denn Fanart's, ne? Hehe.. Unterbrochen wurden wir dann als Pain plötzlich sagte ,,Es ist fast zwanzig vor Acht..!". ,,EEEEEEEHHHHH?!" gab ich geschockt von mir in einem viel zu hohen und lautem Ton. ,,Oh.." kam es von Deidara, der sich gerade Sasori als Kind ansah. ,,......... OH MEIN JASHIN, FUCK!!!!! KYAAAAAA!! ICH MUSS ZUR SCHULE!!!!!" rastete ich nach kurzer Zeit der Stille aus. Darauf folgte wieder kurze Stille, bis ich einfach abrupt aufsprang und zu meinem Rucksack rannte. ,,Worauf wartet ihr?! Los!" rief ich gehetzt, während ich mir meine Schuhe, Jacke und Rucksack anzog. ,,Wir müssen aber nicht gehen" schmollt Hidan. ,,...... Ah ja..! Ehehehehe.." fiel es mir wieder ein, und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ,,Aber meine Mama!" Gab ich dann von mir. ,,Ich bin fertig" sagte sie, als sie schon an der Tür stand. Während ich ihr folgte, sagte ich noch an die Aka's gewandt ,,Ich hoffe ihr benehmt euch auch anständig! Pain? Du und Konan seid noch solange dafür zuständig, bis ihr mit meiner Mama losfahrt. Sasori? Ich verlasse mich darauf dass du dich danach um die anderen kümmerst. Nimm dir zur Not Kakuzu dazu und drohe ihm irgendwas mit Geld, wird schon schief gehen." sagte ich ernst und grinste danach wieder mein dämliches lächeln.

POV. Mama

Nachdem ich Lisa-Marie weggebracht habe, was grade so noch rechtzeitig war, bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Oh man.. Jetzt musste ich mich nicht mehr nur um einen Pflegefall kümmern, sondern gleich um 11.. Wobei mir ein paar von ihnen doch als recht vernünftig erscheinen. Als ich dann ankam bereitete ich mich schonmal mental vor und ging dann rein. Sah eigentlich alles noch ganz gut aus, nur das recht wenig Platz da war. Und die Jungs und das eine Mädchen waren auch ganz ruhig. Selbst dieser.. Hidan! Als der orangehaarige, ich glaube Pain, mich entdeckte kam er auf mich zu. ,,Fahren wir jetzt einkaufen?" fragte er auch sogleich ruhig. ,,Ja, das machen wir" antwortete ich also, worauf er erwiderte ,,Ist es okay wenn ich hier bleibe? Ich kann nicht darauf vertrauen das die Wohnung heile bleibt wenn wir die anderen Mitglieder hier lassen ohne Konan oder mich." Da es kein Problem war, teilte ich ihm dies auch sogleich mit. Doch dann fiel mir ein ,,Sagt mal.. Welche Größe braucht ihr anderen die hier bleiben denn jetzt?". Das schienen sie selbst nicht zu wissen, na, das konnte ja noch was werden.. ,,Okay, ich denke.. Konan ist ungefähr so groß wie Lisa-Marie, also können wir ihre Größe nehmen. Außerdem kommt sie ja eh mit. Dann ist nur die Frage, wer ist hier eher so groß wie Deidara, und wer so groß wie Obito?" ,,Stellt euch alle hintereinander in eine Reihe! Obito und Deidara stellen sich jeweils einer rechts und einer links neben den vordersten!" erhob Pain sein Wort, was auch sofort ausgeführt wurde. Abgesehen vom miesgrämigen Murren von Hidan. Am Ende kam dabei raus, das Sasori, Hidan und Zetsu in etwa so groß waren wie Deidara, Itachi und Pain so groß wie Obito, und Kisame und.. Kakuzu waren noch größer als die beiden. Also brauchten sie wohl mindestens eine Größe größer.. Kaufen wir ihnen einfach zwei Größen größer, lieber zu groß als zu klein.

Nachdem das alles dann endlich geklärt war, haben Deidara, Obito und Konan uns von den anderen verabschiedet und sind in mein Auto gestiegen. ,,Also, dann wollen wir mal einkaufen fahren!" gab ich von mir und schon fuhren wir in die Stadt. Dort angekommen suchte ich erstmal einen Parkplatz, welchen ich zum Glück auch recht schnell fand und wir gingen los. Als erstes sollten wir zu C&A, da sollte es am meisten Sachen geben. Auf dem Weg dorthin sahen uns einige Leute komisch an, was mir zwar etwas unangenehm war aber sie gar nicht zu stören schien. Scheinen da wo sie herkommen auch so angeguckt worden zu sein. Ich ließ mich nicht weiter beirren und ging einfach weiter bis wir ankamen. ,,Gut, da sind wir. C&A. Irgendwelche Fragen?" fragte ich in die Runde, aber alle schüttelten den Kopf. ,,Okay, dann gehen wir mal rein", und schon waren wir drinnen. Sie bestaunten erstmal ein wenig den Laden, bis wir gemeinsam auf die Suche nach Kleidung gingen. Konan brachten wir erstmal zu den Mädchensachen und danach suchte ich mit den beiden Jungs für die anderen und sich selbst Kleidung. Dabei entdeckte ich ein Totenkopf Oberteil das ich in die Hand nahm. ,,Das würde gut sein für Hidan!" meldete sich Deidara. ,,Ja? Dann nehm ich das zweimal" meinte ich, worauf er natürlich fragte wieso. ,,Ganz einfach, meine Tochter liebt sowelche Sachen" war meine bloße Antwort. ,,Oh, wusste ich gar nicht!" rief nun Obito rein. ,,Woher denn auch?" fragte ich leicht lachend, worauf er einfach nur grinste. (Tja, die scheinen ja perfekte Freunde für Lisa-Marie zu sein XD) Nach einiger Zeit hatten wir für alle so ein bis drei Oberteile, je nach Preis. Ich war ja immerhin nicht reich. Wir gingen an die Kasse, bezahlten und wollten eigentlich gerade zurück zum Auto, als Obito auf die Eisdiele in der Galerie aufmerksam wurde. ,,Eiiiiiiis!!" schrie er und hüpfte herum. Mh.. An wen erinnerte mich das..? Iiiirgendwie ja an meine Tochter, aber nur so gaanz minimal! Oh man, jetzt dachte ich auch noch so wie Lisa-Marie! Naja egal. Also gingen wir in die Galerie und jeder von ihnen bekam ein Eis. Okay, Obito und Deidara bekamen drei Stück, Konan nur eins und ich mal wieder zwei. Konan wählte einfach nur Vanille, ich wie immer Amarena-Kirsch und Trüffel, Deidara Stracciatella, Himmelblau und Pistazie, und Obito.. ja, der wollte erstmal alles probieren. Letzten Endes nahm er dann einfach Stracciatella, Amarena-Kirsch und Trüffel. Schien sich einfach an unseren Sorten zu orientieren.

Danach hatten wir schon halb elf, weshalb ich überlegte ob wir nach Hause fahren sollten, oder bis kurz nach elf noch in der Stadt blieben. Lisa-Marie hatte nämlich nur bis 11:20 Uhr Schule, sie hatte zufällig heute die letzten beiden Stunden Sport Entfall. Da fiel es mir ein, sie brauchten ja auch Duschsachen und so weiter! Wir hatten immerhin bisher keinen Mann im Haus, und ich bezweifelte dass sie Shampoo für Frauen benutzen wollten. Also führte ich sie nach unten zu DM, wo wir nach geeigneten Sachen suchten. Letzten Endes hatten wir 4 Arten von Deo für die Jungs, ein Deo für Konan, 4 Flaschen Shampoo für die Jungs, genauso wie auch 4 Flaschen Duschzeug für sie. Nachdem ich auch das bezahlt hatte war ich um einiges ärmer, na wie gut das Lisa-Marie's Vater diesen Monat gezahlt hat.. Da die Entscheidungen der Jungs so lange gedauert hatten, hatten wir jetzt schon kurz vor elf. Somit konnten wir uns langsam auf den Weg zum Auto machen um meine Tochter abzuholen. ,,Ich kann nicht mehr" klagte plötzlich Obito. ,,Nicht mehr lange und wir sind zu Hause" antwortete ich also. ,,Aber ich will einen Lolli!" maulte er dann. ,,Oh, die hab ich im Auto" gab ich nur von mir. Er wollte also einfach nur Lolli's? Hätte ich jetzt nicht dran gedacht, gut das meine Tochter Lolli's liebt! ,,Jayyy!!!!" schrie er schon fast und lief vor zum Auto, nur.. ,,To- Ich meine Obito! Zum Auto geht es da lang!". ,,Danke Deidara" bedankte ich mich bei Deidara, der deutlich genervt zu sein schien. ,,Ach was, das passiert viel zu oft.." seufzte er. ,,Ja? Du tust mir leid" meinte ich, worauf er sagte ,,Ich mir auch". Witziger Junge. ,,Uuuuuups!!" kam es dann auch mal von Obito, der nun in die richtige Richtung hüpfte. Auch ein lustiger Junge. (Die passen beide echt gut zu meiner Tochter, sie würden ein super Trio abgeben XD) Nur Konan schien normal zu sein. Wobei sie im allgemeinen eine sehr ruhige, erwachsene und verantwortungsbewusste Person zu sein schien. Aber okay, ohne so jemanden würde so eine Gruppe wohl ziemlich ausarten. Wir waren dann auch endlich mal am Auto angekommen. ,,Jayy!" ertönte es auch sogleich als wir im Auto saßen und ich Obito einen Lolli gab, den er auch sofort freudig in den Mund steckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oya oya?
I'm so sorry! Ich bin so ein Schandfleck! Wie lang hab ich euch jetzt warten lassen? 2 Monate? 3 Monate? 4 Monate?! :O
Ich hab jetzt entschieden kürzere Kapitel zu machen, ungefähr so lang wie ein so ein Abschnitt in meinen Kapi's, ich hoffe das ich dann regelmäßiger update....
Ihr könnt mich gern verhauen! Ich hab's verdient! qwq
Lilly over and out~

Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt