Als ich fertig mit Haare waschen war, ging ich natürlich umgehend zurück ins Wohnzimmer. Was ich da sah, könnte sich meine beste Freundin wohl bei Lebzeiten nicht vorstellen. Alle 10 Aka's saßen friedlich im Wohnzimmer, beschäftigten sich ruhig für sich und wirkten so ganz und gar nicht gefährlich. Okay, das könnte auch daran liegen dass sie bis auf Kisame alle so ungefähr 14 waren, haha! Nunja, Deidara und Sasori waren am zeichnen, hatten wohl genauso wie Konan unser Papier und auch Stifte gefunden. Konan faltete Origami, Itachi las ein Buch, Zetsu hing vor den Pflanzen, Kakuzu an meinem Geld, Kisame.. Ja, der hing vor meinen Hasen und Hidan.. WAS MACHTE ER DA?! Ich lief auf ihn zu, riss ihm die Kleidung aus der Hand und schmiss sie einfach wieder auf den Stuhl. ,,Finger weg von der Kleidung, die gehört dir nicht!!'' zischte ich und er fragte provozierend ,,Und was wenn nicht?''. Daraufhin erwiderte ich ,,Nichts, aber ich kann ja zusehen das du deine Religion wechseln musst, und ich glaube nicht dass das deinem Jashin-Sama gefallen würde'' und fertig. Zurück zum Thema, Pain sah sich unser mega fettes Fotoalbum an, shit, peinlich! Und Obito, der sah sich irgendwas an. Da ich so neugierig war, ging ich zu ihm hin und sah, dass er sich meine Zeichnungen ansah.
Er schien mich bemerkt zu haben, da er im nächsten Moment zu mir sah und fragte ,,Hast du das gemalt?''. Leider konnte ich es mir nicht verkneifen und antwortete somit sarkastisch ,,Nee, die hat der älteste Uchiha, Indra, gezeichnet und mir geschenkt, weißte?''. Er blinzelte mich kurz verwirrt an, bis sich auch auf seinem Gesicht ein Grinsen bildete und er ebenso sarkastisch meinte ,,Jap, und du bist bestimmt Ashura!''. ,,Genau!!'' lachte ich und meinte dann wieder ruhiger ,,Aber ja, die hab ich gemalt. Aber die meisten abgezeichnet.''. ,,Sieht echt gut aus!'' lächelte er mich an und ich meinte ,,Danke..'' und umarmte ihn dann zögerlich. Als ich dann merkte dass er die Umarmung erwiderte, knuddelte ich mich richtig an ihn und blieb so erstmal für kurze Zeit mit den Augen zu. Plötzlich spürte ich einen Schmerz an meinem Arm und zuckte heftig zusammen. Dann sah ich mich um und bemerkte, dass Hidan mich schadenfroh angrinste. Ohh dieser miese.. Okay, gaaaaanz ruhig..! ,,Was?!'' fragte ich genervt und er zeigte Richtung Pain. Ich sah ihn an und er meinte ,,Wir haben laut dieser Uhr da schon.. 7 Uhr und.. 44 Minuten.'' woraufhin ich aufsprang und schnell meine Schuhe anzog und nochmal alles zusammensuchte. Als ich damit fertig war lief ich schnell die Treppe runter und wartete ungeduldig bis alle fertig waren.
,,Okay, wir müssen jetzt ganz schnell zur Schule! Sonst kommen wir zu spät!!'' meinte ich dann gehetzt als alle vor mir standen. ,,Also ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor..'' grinste mich Obito an und ich musste erstmal lachen. ,,Jaja, ich weiß schon. Aber zurück zur Sache, wir müssen jetzt ganz schnell los! Ich sag euch wo ihr lang müsst, aber bitte beeilt euch!'' hetzte ich auch schon wieder weiter. Ich bekam von ihnen ein Nicken und im nächsten Moment befand ich mich auf Kisa's Rücken. Als ich runter sah sah ich sofort wieder nach vorne. (Scheiße ist das hoch!! Jetzt hab ich Schiss, wenn die über Dächer oder so springen muss ich doch runter gucken, dann verreck ich doch, das ist doch viel höher!!!! :O Ach egal, ich finde schon eine Lösung T~T) ,,O-Okay, ihr könnt jetzt los.. Könnt ihr relativ abrupt stoppen?'' fragte ich nochmal, ich war mir nämlich nicht so sicher ob ich rechtzeitig reagieren konnte. ,,Joar, ich denke schon'' meinte Sasori. ,,Okay gut, also dann, lauft erstmal bis zur ersten Kreuzung und dann nach links. Da wo so komische hohe Teile stehen und ein anderer Weg dazwischen ist bitte stehen bleiben, sonst sind wir alle platt!'' forderte ich sie auf und schon gings los. Scheiße war das schnell! Ich glaub die waren fast so schnell wie ein Auto mit.. öhm.. 140 km/h!! Dann, flopp! Blieben sie stehen, waren das 3 Sekunden?! ,,Okay, wenn da oben grün ist, also das Männchen da oben grün leuchtet, könnt ihr rüber GEHEN, dass selbe bei dem nächsten Teil nach rechts, okay?'' fragte ich und bekam wieder ein Nicken. Als wir dann über beide Ampeln waren, kam meine Angst wieder. ,,Okay.. Jetzt bitte auf die Mauer da und bis zum Ende der Mauer laufen....'' sagte ich unsicher und schon waren wir oben. Ein Glück das sie meine''Befehle'' so gut ausführten und auch so schnell dazulernten! Am Ende der Mauer sprangen sie wieder runter und liefen über die Ampel, ohne dass ich ihnen was sagen musste. Bis zur nächsten Ampel und wieder da rüber. An der Schule angekommen sah ich schnell auf mein Handy, 7:56 Uhr !!!!!
DU LIEST GERADE
Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]
FanficA/N: Wie der Titel sagt ist diese Story abgebrochen! Aber ~2018 hatte ich angefangen sie neu zu schreiben, dann aber entschieden die Story privat zu überarbeiten da ich erkannt hatte dass ich nur unregelmäßig dran gearbeitet habe. Jetzt isses 2022 u...