,,Also, ich hab nicht viele Fragen. Eigentlich kaum welche, nur so ein, zwei Stück. 1. : Hast du noch Münder an deinen Händen? Und an deiner Brust?'' begann ich dann auch direkt und Deidara sah erst auf seine Hände und antwortete dann mit ,,Nein'' und danach öffnete er seinen Mantel, so das er unter sein Oberteil gucken konnte und antwortete erneut mit ,,Nein''. ,,Okay.. das heißt also.. du kannst.. deine Kunst nicht mehr benutzen..'' murmelte ich leise meine Gedanken vor mich hin, bis ich bemerkte, dass er ziemlich panisch wirkte, weshalb ich ihn an den Schultern packte und meinte ,,Keine Sorge, ich hab da schon eine Lösung wie du deine Kunst weiter verwenden kannst, sie ist halt nur nicht ganz so wie in deiner Welt. Außerdem darfst du sie auch nicht überall benutzen, aber immerhin.'', woraufhin er dann zögerlich nickte und dann auf meine Matratze sah. Dann fragte er, während er auf etwas auf meiner Matratze zeigte ,,Bin das ich??'', woraufhin ich ebenfalls dahin sah, das etwas in die Hand nahm und mit einem fetten Grinsen im Gesicht antwortete ,,Jop, das ist mein Deidara Plüschi. Er begleitet mich fast die ganze Zeit in der ich zu Hause bin! Willst du ihn mal haben?'' woraufhin er plötzlich auch anfing zu grinsen und meinte ,,Na klar!''. Also gab ich ihm sein Ebenbild und sagte dabei noch ,,Vorsichtig'' und er nickte, als er ihn behutsam entgegen nahm. ,,Ehh.. sag mal.. Hast du eigentlich noch Chakra?'' fragte ich ihn nach kurzer Zeit der Stille und er hörte auf sein Ebenbild zu betrachten. ,,Ja, also es fühlt sich zumindest so an. Wieso?'' fragte er mich dann zurück. ,,Nur so, ich hab da nämlich was vor, genaueres erfährst du aber später, ich muss ja gleich eh noch ein paar Sachen klarstellen, du weißt schon, Regeln aufstellen und Sachen erklären die ihr höchstwahrscheinlich nicht kennt.'' antwortete ich gelassen und fügte noch hinzu ,,Ach ja, du bist fertig. Leg das Plüschi am besten wieder zurück und deck es zu, damit die anderen es nicht sehen und dumme Fragen stellen.''. ,,Geht klar!'' antwortete er und legte mein Deidara-Plüschi wie befohlen wieder auf die Matratze und dann meine Decke darüber. ,,Okay, na dann, komm. Ich will nämlich hier keine 8 Stunden brauchen bis ich endlich fertig bin mit euch Fragen stellen.'' forderte ich Deidara auf und ging ins Wohnzimmer, gefolgt von ihm.
,,Okay, also unser DeiDei wäre dann fertig!'' verkündete ich den anderen Aka's und wandte mich erst Deidara und dann dem Rest von Akatsuki zu ,, Also, du kannst dich ruhig wieder auf die Couch setzen. So, also als nächstes Sasori! Komm mit!''. Damit ging ich dann auch schon wieder in mein Zimmer, dicht gefolgt von Sasori. ,,Also, mir fallen jetzt so auf Anhieb nur 2 Fragen ein. Und da ich weiß dass du es hasst warten zu müssen frag ich mal direkt drauf los! Alsoo.. Bist du noch eine Puppe?'' fragte ich einfach mal los. Er öffnete daraufhin seinen Mantel und schüttelte seinen Kopf. ,,Okay, also bist du wieder menschlich! Okay, Frage Nummero two! Kannst du noch Sachen mit Chakrafäden steuern?'' stellte ich ihm auch schon die zweite Frage. Im nächsten Moment hoben sich mein Arm und dann mein Bein und er nickte. Er ließ mich drei, vier mal um meine eigene Achse drehen und ließ mich dann die Tür öffnen und wieder ins Wohnzimmer laufen. Im Wohnzimmer setzte er sich einfach wieder auf die Couch nachdem er mich von den Chakrafäden befreite. ,,Naa Sasori, eine neue Puppe gefunden?'' grinste Kisame Sasori an, der ging jedoch nicht darauf ein und ignorierte ihn einfach.
,,Jouu, du bist dran!'' meinte ich an Pain gewandt und er folgte mir in mein Zimmer. ,,Also, an dich hab ich eigentlich nur eine Frage, es kommt auf deine Antwort an ob es mehr sind oder nicht. Wie heißt du? Oder besser, wer bist du?'' stellte ich ihm meine Frage. Man konnte ja nie wissen, ich mein, in manchen Fan-Fiction's wo die Aka's in unsere Welt kamen war es gar nicht mehr Nagato der den Tendo-Körper steuert sondern wieder Yahiko. Das war auch der Grund, weshalb ich ihn nicht mit Pain angesprochen hatte. ,,Ich bin Nagato'' antwortete er mir monoton. ,,Okay, also ehm.. Dann hab ich noch eine Frage. Wie kannst du diesen Körper steuern? Ich mein, du bist in einer ganz anderen Welt, oder täusche ich mich?'' fragte ich ihn. ,,Ich weiß es nicht. Also ich bin noch da in der Welt in der ich schon mein ganzes Leben war, das steht fest. Das steuern scheint aber irgendwie abzunehmen, es wird zwar wohl noch etwas dauern, aber dann kann ich diesen Körper nicht mehr steuern. Ich hab keine Ahnung was dann passiert, aber vielleicht erwacht dieser Körper ja wieder zum Leben. Die anderen sind ja auch alle jünger geworden, also wär's möglich. '' bekam ich seine Antwort und Vermutung, woraufhin ich ihn angrinste und fröhlich meinte ,,Das wär echt klasse wenn Yahiko wieder leben würde, echt jetzt!'' ,,Ja, das wäre schön..'' antwortete er mir. ,,Also dann, zurück ins Wohnzimmer!'' grinste ich ihn an und wollte derade die Tür öffnen, als er mein Handgelenk packte und ich ihn fragend ansah. ,,Du hast so eine strahlende Aura! Ich beneide dich dafür, wirklich. Ich hoffe du dass sie für immer so bleibt, so welche Auren sind nämlich nicht so verbreitet.'' meinte er und ich nickte einfach nur, da ich erstmal nicht wusste was ich sagen sollte. Dann entschied ich mich einfach dafür noch mal zu nicken und ihn freundlich anzugrinsen. Dann ging ich ins Wohnzimmer und Nagato, alias Pain setzte sich wieder auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]
FanfictionA/N: Wie der Titel sagt ist diese Story abgebrochen! Aber ~2018 hatte ich angefangen sie neu zu schreiben, dann aber entschieden die Story privat zu überarbeiten da ich erkannt hatte dass ich nur unregelmäßig dran gearbeitet habe. Jetzt isses 2022 u...