,,Öhm.. Mamii?'' sprach ich dann zu Hause meine Mutter an, welche mich dann ansah. ,,Was machen wir jetzt eigentlich mit den Aka's..? Ich mein, wir können sie doch nicht immer zu Hause lassen wenn ich zur Schule gehe. Und immer mitschleppen machen die Lehrer wohl nicht mit..'' sprach ich meine Überlegung aus, worüber sie dann nachdachte. ,,Also.. Ich hatte ja überlegt ob du nicht vielleicht mit Herr Müller reden könntest und versuchen könntest die Aka's dort anzumelden..? Also zumindest neun von ihnen, Kisame ist ja zu.. groß und alt..'' fragte ich unsicher und sie erwiderte ,,Ich könnte es versuchen, aber ich glaube nicht dass er zusagen wird. Immerhin haben sie gar keine Zeugnisse.''. ,,Ist egal, wir werden es schon schaffen. Dankeeeee!!'' meinte ich freudig und umarmte sie. ,,Mh.. Hat jemand von euch Lust mit mir Naruto weiter zu gucken? Bin zwar grade bei einem Filler, aber bald müsste der Krieg weitergehen! Oh, und bald wird Obito wieder Obito sein dadrin!!'' fragte ich in die Runde, wobei Itachi und Obito sofort Feuer und Flamme waren. Itachi vermutlich weil er wissen wollte wie der Krieg weiterging, oder warum auch immer, ich wusste es ja selbst nicht. Und Obito, ja, erklärlich wenn ich was von ihm erzähle! ,,Sonst noch jemand?'' fragte ich und Pain, so wie auch Sasori, kamen dazu. ,,Okay gut, ab zum Laptop!'' meinte ich und setzte mich auf die Couch, nahm meinen Laptop mit der Decke als Unterlage auf meinen Schoss und öffnete ihn. Obito saß direkt links neben mir, Itachi rechts und Pain, so wie auch Sasori saßen hinter mir. Ich gab so schnell wie möglich mein Passwort ein, aber anscheinend hatten außer Obito alle zumindest etwas davon erkannt. Upsi..? Naja, dann öffnete ich Chrome und ließ die Seiten nochmal neu laden. Alle 3 offenen Seiten fertig geladen öffnete ich wieder den ersten Tab und startete Folge 315.
Das erste was wir sahen war ein kleiner Junge, ah, stimmte ja, Yota! Der kleine konnte ja mit seiner Stimmung das Wetter verändern. Wir sahen ernsthaft ganze 5 Folgen weiter, was die anderen taten blendeten wir vollkommen aus. Also zumindest ich, ich konnte ja schließlich nicht in die Köpfe der 3 sehen. Naja, somit waren wir mit den aktuellen Fillern durch und es ging endlich richtig weiter mit dem Krieg. Ich mein, das war ja auch Krieg, aber halt eben nicht die Hauptstory. Obwohl ich ja ganz ehrlich zugeben musste, Yagura war ja mal so richtig kawaii!! Ach ja, außerdem kam Obito als 'Madara' vor! Naja, also auf jeden Fall waren wir dann halt eben bei Folge 321 und auf die Folge darauf freute ich mich schon besonders. Zwar nicht ganz, aber hey, sie hieß Madara Uchiha! Sprich, wir müssten der Lüftung von Obito's Geheimnis schon ganz nahe sein!! Diese Folge sahen wir dann auch noch, danach hörten wir aber auf. Das kam daher, dass Mama uns aus unserer.. sagen wir mal Suchtphase, raus zog, indem sie uns Essen auftischte. Yummie, Spaghetti Bolognese! (Yeaaaaaaaaah!! Oh Moment, Spaghetti!! T~T Ach egal, schaff ich schon, im schlimmsten Fall verreck ich halt XD) ,,Was ist das? Ich mein, es sieht irgendwie aus wie Ramen, aber trotzdem total anders'' begutachtete Obito das Essen, woraufhin ich grinsend antwortete ,,Das sind Spaghetti Bolognese! Die Nudeln heißen Spaghetti und sollten ziemlich ähnlich sein wie die von Ramen, noch nie gegessen, und die Soße, also Bolognese, ist Tomatensoße mit Gehacktes! Total lecker, wenn man davon absieht dass ich zu blöd zum essen bin und daran immer fast verrecke!!''. ,,Mh.. Na dann will ich mal hoffen das ich es besser schaffe!'' grinste er zurück, woraufhin ich nickte und dann meinte ,,Bon appétit! Und für euch vermutlich nicht französisch sprechende Leute, das heißt guten Appetit!'' und anfing zu essen. Und wie erwartet, schon kamen die ersten Probleme.. (Man! Scheiß Spaghetti! Muss das wirklich JEDES Mal passieren?! -.- Aber.. trotzdem.. lecker *-*)
,,Das war wirklich lecker, sie können wirklich gut kochen!'' meldete sich Konan die als erstes fertig war. Okay, interessant das die so schnell war. Obwohl.. Ein paar waren schon fertig, entweder haben sie nichts gesagt oder ich hab's nur nicht mitbekommen.. Mh.. kein Plan. ,,Ja, wirklich lecker!'' meldete sich Deidara. (Moment.. Bin ich die einzige die unfertig ist?! Och menno.. Egal, ich kann halt nicht schneller..... ^^') ,,Öhm.. Lilly, soll ich dir das Essen verkleinern? Das tust du ja eh vor jedem Happen, dann geht's vielleicht schneller..?'' fragte Obito neben mir. Mh.. Peinlich! Aber anderseits.. Von Obito Hilfe bekommen? Da musste ich doch ja sagen! Also nickte ich schnell und er holte ein Kunai aus seiner Kunaitasche bei seinem Mantel, womit er dann die Spaghetti alle kürzte. ,,Hier bitte'' grinste er mich an. Oh man, ich glaub wir grinsten hier so richtig um die Wette! ,,Dankeeeee!!'' grinste ich also zurück und aß weiter. Probleme hatte ich trotzdem noch, aber es wurde schon mal besser, allein schon weil Obito sie so richtig kurz gemacht hatte. Nach ungefähr 10 weiteren Minuten war ich dann auch endlich fertig, und als ich hoch sah merkte ich das ich von ALLEN Akatsuki's beobachtet wurde!! (Uwääh, die haben mir zugeguckt?! Peinlich!!!! >////<) ,,Naa, auch mal fertig?'' neckte mich Hidan. ,,Ja..'' grummelte ich und sah beschämt weg. ,,Och, nimm's nicht so schwer'' meinte Konan und nahm mich in den Arm. Mh.. Obito wär mir lieber, aber das sollte ich wohl lieber nicht sagen. Doch plötzlich umarmte Obito uns zwei von der anderen Seite, und auf einmal war es eine riesige Gruppenkuschelei. Das war richtig gemütlich! Und dann, urplötzlich, kam ein Fotogeräusch. (Och Mamii, du hast nicht ernsthaft ein Foto gemacht, oder? Naja, wenn ich überlege.. Super gemacht!! XP)
DU LIEST GERADE
Akatsuki? Hier?? Geil!! [Alte Auflage, Abgebrochen]
FanfictionA/N: Wie der Titel sagt ist diese Story abgebrochen! Aber ~2018 hatte ich angefangen sie neu zu schreiben, dann aber entschieden die Story privat zu überarbeiten da ich erkannt hatte dass ich nur unregelmäßig dran gearbeitet habe. Jetzt isses 2022 u...