In Jeffs Zimmer angekommen setzen wir uns auf sein Bett und machten es uns einiger Massen gemütlich. Jeff sah mich an. "Jeff. Als du krank warst und ohnmächtig in deinem Bad lagst habe ich etwas bemerkt. Und zwar das du viel zu leicht bist. Woran liegt das?" Jeff sagte nichts doch kauerte sich zusammen und drehte den Kopf von mir weg. "Hey Jeff. Lass dir ruhig Zeit Okey? Du kannst zu mir kommen und jede Zeit wenn du Hilfe brauchst. Ich bin immer für dich und die anderen da. Aber bitte iss wider etwas mehr." Leise stand ich auf und lief in mein Zimmer neben Jeff. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und ging ins Bett. Ich schlief recht schnell ein obwohl ich mir in meinen Gedanken Sorgen um Jeff machte. Mitten in der Nacht wurde ich Urplötzlich wach wiso weis ich nicht, doch mein Gefühl sagte mir das irgend etwas nicht stimmt. Schnell stand ich auf und lief aus meinem Zimmer. Irgendwie wollte ich mal nach Jeff sehen weshalb ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete. Doch was ich dort sah hätte ich nie erwartet. Jeff schlief zwar noch doch er wältzte sich unruhig hin und her. Er wimmerte und murmelte die ganze Zeit. Schnell schloss ich die Tür hinter mir und lief zu Jeffs Bett. "Jeff wach auf!" Ich rüttelte an seiner Schulter. Mit einem lauten Schrei wurde Jeff wach. In seinen Augen standen Tränen und er zitterte stark. Ich nahm ihn in den Arm. Zuerst spannte er sich an doch nach kurzer Zeit lies er die anspannung fallen und begann an meiner Schulter zu weinen. Vorsichtig strich ich ihm über den Rücken während er weiterhin an meiner Schulter weint. Mit der Zeit wurde Jeff ruihger bis er irgenwann ganz aufhörte. Erst als ich seinen regelmässigen Atem hörte wusste ich das er eingeschlafen war. Ich hatte eigendlich vor wider in mein Zimmer zu gehen, doch Jeff wollte mich nicht los lassen, weshalb ich mich neben ihn legte und ihn in den Arm nahm. Kurz darauf schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Jeff schlief noch doch er hatte mich los gelassen. Vorsichtig strich ich ihm über seinen Kopf, wovon er langsam aufwachte. "Norina?" Fragte er verschlafen. Ich nickte. "Geht es dir wider besser? Nach dem Albtraum den du Gestern gehabt hattest..." Jeff drehte nur den Kopf weg. Ich seuftzte leise und umarmte Jeff vorsichtig. "Warte hir ich hole uns etwas zu essen. Du hast es dringend nötig." Jeff sah zu mir und flüsterte ein leises :"okey." Langsam löste ich die Umarmung und lief in die Küche. "Norina spielst du mit mir?" Fragte Sally. "Nein Sally ich kann heute nicht mit dir spielen." Sally wurde wütend. "Spiel mit mir!!!!!" Schrie sie mich an und zückte ein Messer. Meine Augen wurden gross und ich rannte wie der blitz in Slendermans Brüro wo dieser eine Besprechung mit seinen Proxys hatte. Ich versteckte mich hinter ihm. Er wollte gerade fragen was los war als Sally herein kam. "Norina??? Wo bist du ich will mit dir Spielen?!" Ich begann zu zittern. "O oh n ne nein S s Sally" stotterte Toby ängstlich. Selbst Hoddi und Masky begannen zu zittern. Slenderman hingegen nahm Sally, mit einem seiner Tentakel, das Messer ab und mit einem anderen hob er Sie hoch. 'Sally warum rennst du Norina mit einem Messer hinterher?!' Hörte man Slendermans wütende Stimme in unseren Köpfen. "Sie wollte nicht mit mir Spielen!!!" Schrie Sally immer noch wütend. Slenderman drehte seinen Kopf zu mir. Ich antwortet ihm in meinem Kopf. 'Ja das stimmt. Weil ich mit Jeff Frühstücken wollte um zu sehen das er etwas isst da man seine Rippen sehen kann.' Slnderman nickte. 'Sally wenn jemand sagt das er nicht mit dir spielen will wird diese Person ihre gründe haben.' "Ach und was ist Norinas grund?" Fauchte Sally. 'Nichts was dich und die anderen betrifft. Es geht nur mich und Norina etwas an!" Murrte Slenderman. Ich dachte gerade darüber nach ob Slenderman wohl brüder hatte als :' Norina hör auf mich Slenderman zu nennen. Du kannst mich einfach Slender nennen.' Ich nickte ihm zu. "Darf ich jetzt gehen?" Slender nickte. Ich lief zurück in die Küche wo ich Masky sah und Toby der Masky auf den Wecker ging. "Toby? Wenn du mit Sally spielen gehst mach ich dir Morgen ganz viele Waffeln." Toby hob den Kopf, sah mich an und rannte dann richtung Sallys Zimmer. Masky seuftzte hörbar auf. Ich lief zu ihm und fing an ihm durch die Haare zu wuschel. Hörte aber schnell auf als ich merkte das Masky sich anspannte. Ich nahm mein Handy hervor und schrieb Hoddi das er schnell runter kommen soll. Hoddi kam auch kurz darauf kam Hoddi runter. Masky hingegen stand auf doch er kam nicht weit den er fiel einfach um. "Masky!!!!!" Schrie Hoddi verzweifelt. Ich rannte ins Wohnzimmer. "E.J MASKY IST ZUSAMMENGEKLAPPT!!" E.J sprang auf und rannte in die Küche. Er kam kurz darauf mit Maky im arm und lief in sein Zimmer, Hoddi ging natürlich mit. Wir alle sassen nun besorgt im Wohnzimmer. "HODDI RAAAUUUSSS!!!!" Mann hörte eine Tür zu schlagen. "Ich kümmere mich um Hoddi Slender kannst du Jeff bitte bescheid geben das ich später kommen werde? Hoddi braucht mich gerade dringender." Slender nickte und ich ging zu E.Js Zimmer wovor Hoddi zusammen gekauert sass. Hoddis körper zitterte und er schluchtzte laut. Ich zog ihn in eine Unarmung. "Shhhh Hoddi Masky wird es überleben. Er ist schlisslich stark. Komm eir gehen zu den anderen ins Wohnzimmer. Hoddi nickte und nun warteten wir alle zusammen im Wohnzimmer auf E.J. Alle waren schon eingeschlafen ausser ich uns Slender. Plötzlich kam E.J rein. Sein Kopf war nach unten gerichtet. "Masky hat einen Herzfehler. Er braucht dringend ein Spenderherz. Es muss die blutgruppe A haben sonst wird er nicht lange überleben." Ich war komplett starr. Dan stand ich auf und ging nach oben nahm einen Rucksack mit und meine Sense die ich mal geklaut hatte. Ich wollte nie töten doch nun musste ich es. Oder eher gesagt nun wollte ich töten. Dank einer kurzen begegnung Zalgos konnte ich mich in einen Creep verwandeln was ich nun auch tat.
Meine Augen wurden rot und hinter mir erschien mein Teufels Skelett welches ich jeder Zeit hervor rufen kann. "Was kann ich für euch tun Meisterin?" Ich lachte und sprang aus dem Fenster. "Heute werden wir auf eine Jagd gehen. Eine Herz jagt." Ich lachte und lachte währendessen wir uns auf den Weg machten.
_________________________________________Mein erstes Kapitel mit über 1000 Wörter. 😁😁😁😁
DU LIEST GERADE
Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)
FanfictionJa was soll ich schon viel dazu Sagen ausser das es eine Jeff the Killer love story wird und eine grosse such aktion. Nach wem werde ich euch aber noch nicht verraten. Lest euch einfach mal rein. Ps die geschichte ist schon ein wenig Vorgeschriben.