Todesjagt

8 0 0
                                    

Hey zusammen und willkommen zum neuen Kapitel welches, wie ich schon im vorherigen Kapitel geschrieben habe, aus Spookys sicht geschrieben wird.
_______________________________________

Schon seit 3 Stunden fliege ich durch die Landschaft und suche diesen Bastard welche L.J so verschreckt hat. Wie kann es sein das der Typ überhaupt noch Lebte. Naja obwohl lebte doch nicht ganz stimmte. Schliesslich war das Vieh ein Geist. Da ich ich zimlich in gedanken bin bemerke ich nicht wie ich in jemanden reinfliege. "Pass doch auf!" Höre ich eine genervte Stimme und sehe.... Liu! "Oh hallo Liu hast du vielleicht einen Geister Jungen gesehen?" Liu sah mich verwirrt an nickte aber. "Ja er ist vor ca 20min in mich hineingerannt. Wieso fragst du?" "Naja du kennst sicher die Geschichte von Laughing Jack?" Liu nickte. "Der Typ ist eine Creepypasta und zwar ist es Isaac! Er war in der Maison und hat Jack angegriffen. Lius blick verfinsterte sich. "Ich komme mit!" Ich nickte und zusammen gingen wir weiter bis wir ihn endeckten. Er lief durch den Wald und sah sich um, entdeckte uns aber nicht. "Ich frage mich, wiso Zalgo ihn zu einer Creepypasta gemacht hat." Zustimmend nickte ich. Langsam schlichen wir und an. Auf 3, gingen wir auf ihn los, jedoch war er schneller als wir erwarteten den er wich uns aus. "HAHAHAHHAHAHA!! Glaubt ihr ich wäre so leicht zu überwältigen?! Vergesst es zuerst werde ich euch das Leben zur Hölle machen und dann meinen Alten Freund töten!!!" "Also ich hab ja schon nen kancks ab, aber der Typ ist defenitiv Psychiatrie reif." Meinte Liu trocken. Wären wir nicht in einer so ernsten Situation hätte ich tatsächlich gelacht. Im nächsten Moment griff uns Isacc an. Der fakt das er durch mich hindurch flog als er versuchte mich anzugreifen und dabei gegen einen Baum knallte brachte Liu heftig zum lachen. Ich kicherte auch bis ich meinen Kopf hob als Liu plötzlich verdattert dreinschaute. Ich flog zu Liu und drehte mich um und sah nur noch wie the Rake mit einem Anderen Wesen dastand. The Rake beobachtete uns während das andere Ding Isacc auffrass, der , so wie es aussah, so heftig gegen den Baum gedonnert war, dass er nicht mehr aufstand. Als das Ding dann den Kopf hob erkannte ich endlich was es war. Das Russische schlafexperiment. Ich konnte spüren wie Liu einen Schauer über den Rücken lief. Wir erwarteten wohl beide das sie uns angreifen würden, doch beide liefen einfach davon. Ich und Liu verstanden nun gar nichts mehr. Verdattert sahen wir uns an. "Du Liu?" Fragte ich ihn vorsichtig. "Hm?" "Vermisst du deinen Bruder?" Liu sah mich zuerst verwirrt an, nickte dann aber. "Natürlich. Jeffrey bedeutet mir viel. Er mag zwar ein Killer sein aber das ist mir tatsächlich sehr egal. Ich möchte ihn einfach wider in den Arm nehmen können und im sagen das er immer noch mein kleiner Bruder ist." Ich nickte sachte. "Dann komm mit mir. Ich weiss wo er sich befindet und du kannst such gleich dort wohnen." "Inordnung aber wie heisst du?" Ich kicherte. "Ich bin Spooky nett deine bekantschaft zu machen" "und ich bin Liu. Freut mich ebenfalls." Wir gaben uns die Hand ehe wir beide anfingen zu lachen weil wir uns so dämlich vorkamen. "Na dann lass uns nach Hause gehen!"

Jaaa ich lebe noch. Ich war in den letzten Monaten sehr inaktiv und dies tut mir sehr leid. Ich habe jetzt gerade Sommerferien und versuche so viel wie möglich zu schreiben da ich am 2 August mit meiner Lehre anfangen werde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt