Hey meine Süssen ich hoffe es geht euch gut. Ich hoffe ihr freut euch schon auf dieses Kapitel. Na dann fang ich mal an.
_________________________________________.... E.J und L.J welche schlafend vor der Tür liegend. Man sahen die beschissen aus. "Wie zum Geier sind die hier vor die Haustüre gekommen?!" Fragte ich Sally. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung."? Ich lief zu E.J und drehte ihn so das er nun auf dem Rücken lag. Vorsichtig zog ich seine Maske ab und legte meine Hand auf die Stirn. Er glühte ja richtig. Vorsichtig hob ich ihn an den Schultern hoch doch lies ich ihn fast wider fallen als es plötzlich laut hinter mir Knurrte. Ich legte E.J vorsichtig zurück auf den Boden und drehte mich um und wenn sah ich? "Smiledog!! Lass Norina in Ruhe!" Schrie Sally wütend und er verschwand. Doch leider wurde L.J durch Sally wach und gab wimmernde Geräusche von sich. Sally hielt sich erschrocken die Hände vor den Mund. L.J öffnete die Augen und sah sich um. Als er mich erblickte wollte er aufstehen doch kippte zur Seite um. Schnell rannte ich zu ihm, meine Angst in den hintersten Teil meines Gedächnis verbannend. L.J starrte mich wütend an und versuchte mich mit seinen Krallen zu kratzen. "Laughing Jack beruhige dich. Ich will dir nur helfen." L.J knurrte nur doch als Sally ihn mit Hundeaugen ansah gab er nach und sein angespannter Körper erschlaffte. Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Stirn wie vorhin bei E.J.
"Du hast ziemlich hohes Fieber. Sally zeig mir den Weg zu seinen Zimmer er muss dringend ins Bett." Bevor Sally antworten konnte schnauzte mich L.J an . "Ich kann selber! Ich nehme E.J auch gleich mit!" Ich wollte schon protestieren doch er sah mich mit einem so Mordlustigen Blick an, das ich lieber die Schnauze halte. Nachdem L.J außer Sichtweite war lief ich Sally hinterher welche mich zu Masky und Hoddi führte welche aussahen wie halb tote, so wie die beiden auf dem Sofa lagen. So wie es aussah waren beide am Schlafen. Doch dies konnte ich nicht wirklich bestätigen da die beiden ja Masken trugen. "Schlafen die beiden oder sind sie wach Sally?" Fragte ich Sally so leise wie möglich. Sie zuckte mit den Schultern. Vorsichtig tippte ich Hoddi auf die Schulter welcher daraufhin ein gemurmeltes "Was?!" von sich gab. "Ihr solltet in euren Betten schlafen und nicht auf dem Sofa." gab ich belustigt von mir. Hoddi merkte anscheinend nicht das er mich nicht kannte da er einfach aufstand, Masky hoch hob und mit diesem in ihre Zimmer verschwand. Ich und Sally sahen den beiden nur verdutzt hinter her ."Kann es sein das Hoddi einfach nur Müde war oder einfach keine Lust auf dich hatte und dich ignoriert hat?" Fragte Sally irritiert. Ich zuckte nur mit den Schultern. "So nun haben wir 4 von den 7 Letzten gesehen heißt wo sind Ben, Slenderman und Jeff?" "Also Ben und Slendy sind in ihren Betten und Jeff entweder in seinem Zimmer oder im Bad. Ihm war schon die ganze Zeit so schlecht." Ich nickte. "Also oben sind alle Zimmer, sie sind auch beschriftet also solltest du keine Probleme haben sie zu finden. Auserdem hat jedes Zimmer sein eigenes Bad." "Okey gehst du mal schauen wie es Slenderman geht und ich schaue nach Ben und Jeff?" Sie nickte und verschwand in die Richtung von Slendermans Zimmer. Ich gehe nun die Treppe hoch und laufe den Gang entlang und lese die Türschilder. Ah da steht Ben auf der Türe. Leise öffne ich die Türe und gehe leise hinein. Da auf dem Bett liegt er und schaut mich aus halb geöffneten Augen an. Ich setze mich zu ihm auf sein Bett und lege eine Hand auf seine Stirn. Er schaut mich nur aus trüben Augen an. (keine Ahnung ob das auch bei Bens Augen geht aber in dieser Story ist es nun mal so) Vorsichtig hebe ich seinen Kopf an und ziehe ihm seine grüne Mütze aus. Ben reagiert nur mit einem Seufzten und seine Augen schließen sich. "Schlaf ruhig Ben ich komme später noch mal vorbei um nach dir zu sehen. Schlaf gut." Nachdem ich dies gesagt habe gehe ich aus seinem Zimmer und Schließe leise die Türe. Nun mache ich mich auf die Suche nach Jeffs Zimmer, welches ich auch schnell finde das es fast neben Bens Zimmer ist. Ich öffne die Tür und gehe hinein. "Jeff?" frage ich da er nicht in seinem Bett liegt. Doch es kommt keine Antwort. Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen und sehe das im Bad Licht brennt. Ich gehe zum Bad und öffne die Türe nur um einen Bewusstlosen Jeff zu sehen. ER liegt am Boden währen das ganze Bad nach erbrochenem stinkt. Ich betätige die Spüle und habe Jeff ohne grose Probleme hoch. Ich merke das er viel zu leicht ist. Da Jeff ohnmächtig ist und ich ihn nicht alleine lassen möchte nehme ich ihn mit nach unten ins Wohnzimmer und lege ihn aufs Sofa. Ich habe Jeff gerade zu gedeckt als Sally angerannt kommt. "Norina ich brauche deine hilfe!" Ich kann gar nicht fragen wiso da werde ich schon in Slenders Zimmer gezogen. Jetz sehe ich wiso sie meine Hilfe braucht. _______________________________________________________________________________Ja ich bin mal so gemein und mache hier ein Ende. viel Spaß euch noch.
Grüße AnimeFan288
DU LIEST GERADE
Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)
FanfictionJa was soll ich schon viel dazu Sagen ausser das es eine Jeff the Killer love story wird und eine grosse such aktion. Nach wem werde ich euch aber noch nicht verraten. Lest euch einfach mal rein. Ps die geschichte ist schon ein wenig Vorgeschriben.