Begegnung mit Sally

24 2 1
                                    

Willkommen zum ersten Kapitel meiner Story. Das erste Kapitel wird ein wenig Kurz. Dies hat aber seine Gründe. Allso. Okey lets go!!
_________________________________________

Endlich ist die Schule aus und die Sommerferien beginnen. Darauf freue ich mich schon lange. Endlich kann ich 5 Wochen lang machen was ich will. Schnell packe ich meine Tasche und mache mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mir meine Jacke aus und ging erst ein mal in die Küche um mir etwas zum Essen zu holen. Danach ging ich in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch und began das Bild von Ben fertig zu Zeichnen. Als ich mit dem Bild fertig war schaute ich auf die Uhr und erschrak. Es war schon 21.00 Uhr! Ich fing an meine Stifte weg zu räumen als plötzlich eine Kinderstimme ertönte. "Wow Ben sieht mega cool aus!" Ich bekam den Herzinfarkt meines Lebens! Ruckartig drehte ich mich zu der Person um und sah :" Sally?" Verwirrt sah mich die Kleine an. "Du kennst meinen Namen?" Ich nickte. "Ja das tu ich aber was machst du den in meinem Haus?" Sie schaute mich immer noch an und meinte :" eigendlich wollte ich dich töten. Aber das Bild von Ben ist soo cool und da Slendi bald Geburtstag hat wollte ich dich fragen ob du mir ein Bild für ihn Zeichnen kannst. Dafür werde ich dich verschonen." Sie sah mich flehend an. Innerlich Grinste ich vor mich hin aber ihr zu liebe nickte ich. "Kann ich machen. Wie lange hab ich den Zeit für das Bild?" Sie überlegte. "Etwa 3 Tage reicht das?" "Ja das reicht. Du kannst in 3 Tagen das Bild abholen. Soll ich euch alle drauf Zeichnen so alls Familie?" Ein aufgeregtes Quitschen war die Antwort. Sie Umarmte mich und ging dann zum Fenster. "Bis in 3 Tagen und du darfst niemanden etwas sagen!" "Das werde ich nicht keine Sorge. Pass auf dich auf Sally." Sie grinste und wollte gerade gehen als sie sich plötzlich nochmal umdrehte. "Wie heisst du eigendlich?" Ich musste lächeln. "Meine Name lautet Norina." Sie nickte und sprang aus dem Fenster. Ich wollte ihr Nachsehen doch sie war schon verschwunden. Mit einem lächeln im Gesicht ging ich zu meinem Bett und legte mich unter die Decke. 'Ich werde mir viel Mühe geben damit das Bild auch super schön wird.' Dies waren meine letzten gedanken befor ich ein schlief.
_________________________________________

Ja das wars schon mit dem Ersten Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Im nächsten Kapitel wird sie mit ihrer Huski Hündin Layla spatzieren gehen und dabei einen unheimlichen Fund machen. Ich hoffe ihr freut euch schon darauf. 😁

Grüsse AnimeFan288

Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt