Hey hey Leute schön euch in meinem neuen Kapitel zu begrüßen. ich will nicht zu lange reden/schreiben.
_________________________________________ Slenderman liegt auf dem Boden direkt neben seinem Bett. "Wie bringen wir ihn jetzt da hoch?" fragte ich ziemlich irritiert. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe eine Idee. wir suchen im Haus etwas um ihm zu helfen." Sie nickte aufgeregt und rannte los. Ich ihr hinterher. wir rannten von einem Zimmer ins nächste und leider nicht aufpassten in welches Zimmer wir rannten. "Was soll das den werden?!" fragte ein ziemlich angepisster L.J. "Öhm wir suchen etwas um Slendy zu helfen er ist nämlich aus dem Bett gefallen." L.J sah uns ziemlich komisch an. "Und wieso hebt ihr in nicht einfach hoch?" Nun war ich genervt. "Heb du mal nur mit einer weiteren Person einen 3 Meter Typen hoch!" L.J lachte verlegen. "Ich kann euch kurz helfen oder ihr weckt ihn einfach." Nun grinste ich verlegen und wollte gerade antworten doch Sally fiel mir ins Wort. "Aber wen Slendi mitkriegt das sie kein Creep ist tötet er Norina!" L.J Augen werden groß. "Sally wiso bringst du jemand fremdes mit in die Villa?!" Sally sah zu Boden. "Sagens wir mal so es war reiner zufall wie wir uns kennen gelernt haben. Außerdem ist sie nicht die einzige die mich kennt. Auch Jane, Ann und Jeff. Ich habe damals an Slendermans Geburtstag den Kuchen gebacken und die 2 Bilder gemalt." L.Js Augen weiteten sich und sein Mund klappte auf und zu. "Hilfst du uns jetzt?" Fragte Sally ihn. Er nickte nur und zu dritt gingen wir hinunter zu Slendermans Zimmer doch als wir drinnen ankamen... lag dieser schon wieder schlafend auf seinem Bett. " Och nö." Kam es Synchron von mir und Sally während sich L.J fast kugelt vor Lachen. Er verstummt aber als Slender ein müdes murren von sich gibt und sich aufsetzt. 'Wer bist du?' Ertönt es in meinem Kopf. "Ich bin Norina. Ich bin hier um Sally mit euch zu helfen." Sage ich fast wie eine Maschine. 'Wir brauchen deine Hilfe nicht.' Ertönt es in meinem Kopf und er versucht aufzustehen doch geben seine Beine nach und er knallt auf den Boden. Schnell rennen L.J und Sally zu Slender. Auch ich wollte gerade zu ihnen als aus dem Wohnzimmer laute würge Geräusche zu hören sind. "L.J, Sally bekommt ihr das mit Slenderman alleine hin? Ich muss schnell ins Wohnzimmer!" Die beiden nickten und ich rannte ins Wohnzimmer und sah Jeff wie er auf den Boden kotzte. Schnell rannte ich weiter in die Küche um eine Schüssel für Jeff zu holen. Mit der Schüssel rannte ich zu Jeff welcher mir die Schüssel sofort ab nahm. Während er immer noch erbrach hielt ich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Als er nur noch hustete, nahm ich ihm die Schüssel ab und wischte ihm mit dem nassen Lappen, der ich zuvor in der Küche habe mitgehen lassen, den Mund ab. Erschöpft lehnte er sich an mich und schloss die Augen. "Dich hat es aber schlimm erwischt Jeff. Ich mache dir am besten einen Tee damit du dich ein wenig besser fühlst." Er nickte nur schwach. Mit dem Lappen wusch ich noch schnell den Boden und ging dann in die Küche, den Lappen in den Müll schmeißend. Mit dem fertigen Tee ging ich zu Jeff und gab ihm seinen Tee. "Danke." Murmelte er leise. "Kein Problem ich gehe kurz nach den anderen sehen und komme dann wider zu dir." Er nippte an seinem Tee und gab nur ein zustimmendes Brummen von sich. Ich ging die Treppe hoch und schaute als erstes bei den beiden Proxys vorbei doch diese schliefen friedlich vor sich hin weshalb ich sie in ruhige lies. Auch E.J schlief tief und fest und so machte ich mich auf den Weg zu Bens Zimmer. Bei seinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und ging hinein. Ben schlief und wälzte sich unruhig hin und her. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihm vordichtig über den Kopf. Er Kuschelte sich ganz fest an mich und legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Ich hob seinen Kopf wider hinunter doch er wurde dofort wider unruhig weshalb ich ihn in seine Decke einrollte und hinunter zu den Sofas trug.
_________________________________________
Ja hey dies ist auch schon das neue Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen grüsse AnimeFan288
DU LIEST GERADE
Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)
FanficJa was soll ich schon viel dazu Sagen ausser das es eine Jeff the Killer love story wird und eine grosse such aktion. Nach wem werde ich euch aber noch nicht verraten. Lest euch einfach mal rein. Ps die geschichte ist schon ein wenig Vorgeschriben.