Abmachung

12 1 0
                                    

Ja hir ist auch schon das nächste Kapitel. Okey let's go!!!!🔪🔪🔪 serh kurzes Kapitel weshalb dies auch am selben Tag kommen wierd wie das nächste es kommen allso heute 2
_________________________________________

Ich legte Ben auf das 2 Sofa welches sich direkt neben Jeff befand. "Ohh geht es Benny Boy nicht gut?" Säuselte Jeff. Ich drehte mich zu ihm uhm. "Ach wer hat vorhin auf den boden gekotzt?" Hinter mir ertöhnte ein lachen. Ich drehte mich um und sah.."L.J! Seit wann stehst du den hir? Du solltest nachdem ihr Slender zurück ins Bett gebracht habt selber schlafen gehen." Er rollte nur mit den Augen. "Dir ist bewusst das ich immer so eine hohe Körpertemperatur habe? Ich bin damit aber der Einzige. Heisst ich bin Kern gesund. Ich gehe mal nach E.J, Maski und Hoddi sehen." Ich schaute ihn an. "Wärs für dich in ordnung wenn du dich gleich die ganze Zeit um sie kümmerst? Dann kümmere ich mich um Ben und Jeff und helfe neben bei Sally mit Slenderman." L.J ob seine Krallen versehene Hand, zeigte mit dem Daumen nach oben und lief die Treppe hoch während Sally zu Slenderman ging. Ich schaute auf mein Handy und sah das meine Freundin mir Geschrieben hatte. Da ich keinen Bock hatte auf den sboden zu sitzen, hob ich Bens Kopf an und setzte mich hin. Bens Kopf auf meinem Schoss. So schlief ich ein.

Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt