❗Gewalt❗
~~~~~~~~~
~ Ich rannte weiter bis ich durch die Dunkelheit nichts mehr sah... ~
_______________________________________Hi ich bin y/n und ich lebe bei meiner Mutter da mein Vater vor mehreren Jahren verstorben ist. Seid dem ist meine Mutter nicht mehr sie selbst, sie geht nicht mehr arbeiten, trinkt sehr viel Alkohol und schlägt mich dann bis ich Blute. Sie kümmert sich nicht um mich und gibt mir nicht regelmäßig essen, weshalb ich sehr abgemagert wirke. Meistens bin ich in mein Zimmer und gucke Animes, manchmal wünschte ich mir ich währe auch in einen Anime.
In einer Nacht nachdem ich 5 Tage nichts gegessen hatte wollte ich in die Küche schleichen und mir was zu essen holen. Es war 2:43 Uhr weshalb ich dachte das keiner da währe. Falsch gedacht! Ich sah meine Mutter mit einen Mann reden. ,,Ich kaufe diese Göre für 150$", sagte der Mann. *Meine Mutter will mich verkaufen?* ,,Einverstanden!". Als ich das hörte liefen mir Tränen über die Wangen, ich meine ich wusste zwar das sie sich nicht um mich kümmern will aber dass sie mich sogar verkaufen würde.
Ich rannte so leise wie möglich in mein Zimmer zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und kletterte aus dem Fenster und lief los. Ich lief so schnell es ging, als ich in einen Wald rannte war es schon richtig dunkel. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl das die Bäume anders aussahen oder ich bin einfach schon übermüdet und sehe nicht mehr richtig. Ich lief weiter bis ich durch die Dunkelheit nichts mehr sah. Ich kam anscheinend in einem Dorf an da ich keine Bäume um mich merkte aber es war so dunkel das ich nix sah. Ich legte mich einfach ins Gras und schlief ein.
Als ich aufwachte sah ich das es schon hell wurde aber was ich darauf sah darauf war ich nicht vorbereitet. Es sah aus wie in ein Anime, und ich merkte das wo ich mich hinlegte eine Kirche war. Eine Alte Kirche! Ich sah mich noch ein bisschen um und sah das.
*Wo habe ich das schon mal gesehen?* Ich wurde aus meinen Gedanken Gezogen als mich jemand von hinten ansprach. ,,Hallo meine Kleine" fing er an zu sprechen ,,wo sind denn deine Eltern?" Ich drehte mich um wo die Stimme her kam und merkte wo ich bin.
*Ich bin in Black Clover?!* ,,Tot!", Antwortete ich ohne drüber nachzudenken auf seine Frage. ,,Du Arme, hast du sonst noch Verwandte oder ihrgend jemanden wo du bleiben kannst?" Fragte er mit eine besorgten Blick. ,,Nein ich komme aus einem anderen Land das zerstört wurde, ich konnte noch fliehen." *Eigendlich stimmt das ja zur Hälfte ich komme aus England, es ist zwar nicht zerstört aber egal. Meine Muttersprache ist aber Japanisch, weshalb ich mich mit ihn unterhalten kann. Und mein Vater ist tot und meine Mutter ist jetzt auch für mich gestorben.* ,,Oh nein du arme, kom rein wir finden bestimmt noch ein Platz für dich wir haben zwar nicht viel Geld und auch nicht so viel Platz, aber wir können dich ja auch nicht auf der Straße schlafen lassen. Aber nur wenn du willst." ,,Gerne!" Antwortete ich. ,,Ich heiße übrigens Orsi, du kannst mich aber auch Pater nennen. Und wie heißt du?" ,,Gerne, ich heiße y/n" ,,y/n echt schöner name." Wir gingen rein wo Schwester Lily stand. ,,Nanu haben wir Besuch?" fragte sie. ,, Sie lag vor der Kirche und hat keine wo sie wohnen kann." antwortete der Pater. ,,Du arme, ich bin Schwester Lily und du bist?" ,,y/n" antwortete ich lächelnd. *Ich verstehe das Asta in sie verliebt ist, sie ist echt nett und wunderschön.*
Schwester Lily rief die Kinder die hier auch wohnen. ,,Wow wer ist denn dieses hübsche Mädchen?" rief Asta. ,,Das ist y/n, sie wird ab heute auch hier wohnen." verkündete der Pater. ,,Hallo" sagte ich etwas schüchtern.
Asta zeigte mir alles und yuno lief einfach mit aber ich merkte wie Yuno mich öfters anguckte. Als Asta mir das Schlafzimmer zeigte stockte mir der Atem. Wir habe nur ein Doppelbett?! Am Abend halfen wir Schwester Lily das Abendessen zu machen also eigendlich nur yuno und ich da Asta Schwester Lily und mir die ganze Zeit nur Komplimente machte. Als wir aßen fiel Recca fast mit dem Stuhl um. Als ich das sah wollte ich ihr helfen, aber ich saß zu weit weg. Ich stand trotzdem auf aber ich kam nicht rechtzeitig ran stattdessen kam das.
* kam das von mir, ich meine in black clover hat doch jeder Magie 'außer Asta' vielleicht ist das ja meine Magie?* ,,WOW IST DAS DEINE MAGIE Y/N? DIE IST JA VOLL COOL, HOFFENTLICH KRIEGE ICH AUCH SO EINE TOLLE MAGIE!" schrie Asta.
Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer, ich legte mich neben Yuno und Asta. Und wir schliefen ein.
_______________________________________
803 WörterIch habe das noch einmal überarbeitet da es mir nicht gefallen hatte hatte. Ich hoffe es ist so okay, da ich mir nicht sicher bin ob das gut oder nicht ist.
DU LIEST GERADE
Ich in Black Clover?!
FanfictionDu bist in Black Clover gelandet Enthält Rechtschreibfehler ,,Hallo" sprechen *Hallo* denken Y/n : dein Name H/c : Haarfarben F/c : Lieblingsfarbe ❗Die Bilder gehören nicht mir❗ ~°☆•~°☆•~Love interest~•☆°~•☆°~•☆° Asta Yuno Finral Magna Luck G...