3

228 16 7
                                    

2 Jahre später
~~~~~~~~~~~~~

Asta, Yuno und ich wurden beste Freunde und Rivalen, denn auch ich habe mich entschlossen Königin der Magier zu werden.

Ich helfe grade Schwester Lily mit der Wäsche als... ,,Schwester Lily, y/n bitte HEIRATET MICH!" schrie Asta malwieder. Wir sind zwar Freunde aber trotzdem macht er mir und Schweste Lily ständig Anträge. ,,Nö!" antwortete ich nur, weil ich es schon gewohnt bin ständig von ihn Anträge  zu bekommen. ,,Asta man kann nur eine Heiraten und ich bin eine Geistige und du und y/n seind beide erst 15 Jahre alt." erklären Lily ihm mal wieder. ,,EGALL DAS WIRDE SCHON IHRGENDWIE KLAPPENN!" ,,Asta das geht aber nic-" ,,ICH GEBE NOCH NICHT AUFFF!" ,,SEI RUHIG!" schrie nun Schwester Lily. Sie feuerte ihre Magie auf asta los, doch er ließ nicht locker. *Wie ich das liebe*
,,ICH WERDE KÖNIG DER MAGIER UND WERDE EUCH HEIRATEN!" ,,Unmöglich" Yuno kam zu uns und ließ Asta mit seiner Magie fliegen. ,,Schwester Lily ist eine Geistige und kann deshalb nicht Heiraten. Und ich werde König der Magier und Heirate y/n!" meint Yuno.

I mean erst war es toll von zwei hotten Typen Anträge zu bekommen, wer würde es nicht toll finden. Doch langsam nervt es.

Yuno half jetzt der Schwester mit der Wäsche, weshalb Asta Holz klein machen wollte doch befor er Anfangen konnte machte Yuno das einfach so mit seiner Magie.

Jetzt ging die Tür von der Kirche auf und schlug Asta weg. ,,Yuno und y/n sind die Hoffnung unseres Dorfes!" der Pater ruft das seid mehreren Monaten, das nervt! Ich lief zu Asta um zu gucken  ob es ihn gut geht. ,,Alles gut Asta?" ,,JA MIR GEHT ES GUT DESHALB HEIRATE MICH!"  ,,Nö" ,,ICH GEBE NOCH NICHT AUF!" Egal Morgen kriegen wir unsere Grimoiere, weshalb ich nochmal trainieren wollte. Ich konnte meine Magie perfekt kontrollieren und meine Ausdauer war fast so gut wie Astas, bloß bin ich faul!

Am Nächsten Morgen gingen wir zu einem Turm wo wir unsere Grimoiere bekommen. Da waren voll viele Menschen, ich hasse Menschen -_- ! Nach ein paar Minuten kam so ein krasser Opi.  ,,Ich bin der Wächter des Turmes,  bisher hat es keiner geschafft sich einen Namen in ein Magischen Ritterorden zu machen geschweige der nächste König der Magier zu werden. Ich hoffe einer von euch schafft das...DAS MEINE ICH ERNST"

Dann haben die Grimoiere angefangen zu leuchten und sind zu den Leuten geflogen. Man hörte sachen wie "Meins ist viel größer" "Na und meins ist viel dicker". Dann flog ein Hell leuchtenes Grimoiere in Yuno's Richtung, ich guckte mir es an und war überrascht das es ein vierblättriges Grimoiere ist. Die Leute haben darüber gesprochen und gesagt "wieso hat er so ein Grimoiere".
Yuno: ,,Ich werde der Nächste König der Magier"! Alle fingen an zu klatschen, bis ein Lila leuchtendes Grimoier zu mir geflogen kommt.

Yuno: ,,Ich werde der Nächste König der Magier"! Alle fingen an zu klatschen, bis ein Lila leuchtendes Grimoier zu mir geflogen kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht es ungefähr aus, bloß mit einem vierblättriges Kleeblatt in der Mitte)

,,Wow noch ein Vierblättriges?" Rief so ein komischer Typ. ,,Wo ist mein Grimoier?" Asta kniet auf dem Boden und mit seinen Armen ausgestreckt. Alle außer Yuno und ich fingen an ihn auszulachen ,,Versuch es nächstes Jahr noch einmal." Asta stand auf und rief ,,Yuno, y/n ich hole euch ein und dann werde ICH KÖNIG DER MAGIER! SCHLIEßLICH SIND WIR RIVALEN!" ,,unmöglich!" Yuno nam mich ans Handgelenk und ging mit mir raus.

Ich wollte grade Yuno fragen was das sollte als zwei so komische Typen kammen, nennen wir sie mal Blondi und Brauni :)
,,Das hätte unser Tag sein sollen und dann kriegt so ein Abschaum wie ihr vierblättrige Grimoiere." rief blondi und giff Yuno an. Doch Yuno werte denn Angriff ab ohne sein Grimoier zu benutzen. ,,Los greif das Mädchen an!" befiel Blondi, Brauni. Doch befor er mich angreifen konnte wurden Blondi, Brauni, Yuno und ich mit Ketten von so ein Komischen Typen gefesselt, der auch unsere Grimoiere Wegnahm.

,,Wer bist du?" fragte Yuno
?: ,,Bis vor Kurzem war ich noch im Magischen Ritterorden und als Revchi mit der Kettenmagie bekannt... Doch nun bin ich nur ein einfacher Bandit!"
,,Aber was willst du mit unseren Grimoiere machen, sie können nur von denen benutzt werden denen sie gehören" meinte ich
Revchi: ,,Ja aber auf dem Schwarzmarkt bekommt man viel Geld für ein vierblättriges Grimoiere".
Plötzlich sprang Asta von ein Baum und fiel gegen eine Wand.
,,Du bist der arme Bengel der kein Grimoiere bekommen hat"
,,GENAU DIESER ARME JUNGE BIN ICH! ALSO GIB YUNO UND Y/N IHRE GRIMOIERE ZURÜCK!" ,,Einer wie du ist kein Gegner für mich!"
Er fesselte Asta mit seinen Ketten aber Asta schrie: ,,ICH GEBE NOCH NICHT AUF!!" ,,Nein... Es ist vorbei! Genug gestrampelt! Es ist Sinnlos! Die Ketten sagen mir wieviel magische Kraft jemand hat und deine ist gleich bei null. Muss angeboren sein. Daher ist auch klar das du keine Magische Kraft anwenden kannst! Und deine Freunde dahinten machen sich sicher auch schon über dich lustig! Du bist ein Verlierer!"
,, Hey! Wer ist ein Verlierer?! Er..."fing Yuno an zu sprechen ,,ASTA IST MEIN RIVALE!!" riefen wir zusammen
Asta: ,,ICH GEBE NOCH NICHT AUF!!!"

Da flog ein Altes leuchtendes Buch auf Asta zu. Etwa ein Grimoiere? Er zog ein großes Schwert daraus, und besiegte damit Revchi.

,,Yayyy! Irgendwie habe ich doch noch mein Grimoiere bekommen. Damit werde ich König der Magier und werde Y/N heiraten!" 
,,Unmöglich, denn ich werde König der Magier und Heirate Y/N!"
,,Wer König der Magier wird heiratet Y/N!" ,,Einverstanden."
Eigentlich wollte ich was sagen aber ich wollte diesen schönen Moment nicht zerstören.

_______________________________________                                                 916 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________
                                                 916 Wörter

Ich in Black Clover?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt