Ich wachte auf und merkte das ich nicht in mein Zimmer war und um mir war ein muskulöser Arm. Ich guckte nach wer das war und ich sah Yuno. *Simmt ich war ja bei im geblieben*. Ich wollte ihn nicht wecken aber ich musste zum Hauptquartier bevor die anderen sich sorgen machen. Ich zog den Arm vorsichtig von mir runter in der Hoffnung ihn nicht zu wecken. Doch natürlich riss er sofort seine Augen auf und war wach. ,,Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken" ,,Ach alles gut". ,,Ich muss jetzt zurück ins Hauptquartier" ,,Ok, ich bringe dich darhin" ,,Musst du nicht ich finde auch alleine zurück" doch ich bekam nur ein bösen Blick von Yuno der sich schon seine Schuhe anzog.
,,Wo ist eigentlich das Hauptquartier des schwarzen stier?" fragte mich Yuno als wir draußen waren. ,,Folg mir einfach" sagte ich und lachte ein bisschen.
,,Und wir sind dar, danke fürs hinbringen" ,,Kein Problem wir sehen uns" ,,Ja Bye Bye." Verabschiedeten wir uns. Ich ging rein und sah ein schwarzen stier in heller Aufruhre
,,Ja sie war heute nicht in ihr Zimmer als ich sie fragen wollte ob sie kochen kann." Meinte Charmy ,,Im Bad war sie auch nicht" meinte jetzt auch eine besorgte Vanessa ,,Draußen trainieren war sie auch nicht" brachte sich Asta auch mit ein ,,Vielleicht wurde sie entführt" meinte Luck und lächelte nicht mehr *Oh sh/t ich glaube ich habe vergessen Bescheid zu sagen das ich weg bin;)* ,,Mein armer Engel wo kann sie bloß sein" ,,Wer auch immer meine Göttin anguckt den bringe ich um" meinten nun auch Finral und Gauche. ,,Ich glaub ihr müsst euch garnicht so große Sorgen um den kleinen Pycho machen, sie steht da an der Tür!" meinte Yami endlich so das die anderen sich keine Sorgen mehr machten. ,,Y/NNN" ,,WO WARST DU?" fragte mich Vanessa ,,GEHT ES DIR GUT?" fragten Asta, Finral und Gauche,,HAT JEMAND DICH ENTFÜHRT?" fragten Luck und Magna
,,Nein, alles gut ich war doch nur bei Yuno;)" ,,HUUU" schrien alle außer Yami ,,ICH VERLIERE NICHT GEGEN YUNO" schrie Asta. Die anderen schrieen auch irgendwas aber ich hörte garnicht mehr zu sondern ging zu Charmy und fragte sie ob es schon essen gibt.,,Essen gab es noch nicht weil wir dich gesucht haben. Aber als Entschuldigung musst du jetzt Frühstück machen." ,,Oke ich denke das ist nur fair. Was möchtest du den haben?" ,,Ist mir egal aber ich glaube wir haben nicht mehr so viel zu essen da" ,,Ich gucke mal was man machen kann."
Ich guckte in den Schrank und sah nur 1 Packung Eier (12 Stück), 3 Avocados, Obst, Brot und Gewürze. ,,Ist das alles?" ,,Ja" ,,Okey das reicht glaube ich" Ich brat zuerst das Brot von beiden Seiten so das es knusprig ist ich nam 12 Teller und legte auf jedem ein Brot, die restlichen tat ich in ein Korb. Die Avocados schneidete ich auf und zerdrücken je ¼ auf jedes Brot. Danach machte ich rühr eier und tat eins auf jedes Brot das jeder eins hat. Ich würzte noch das Ei und machte mich ans Gemüse. Ich schneidete 4 Apfel 3 Bananen 1 Packung Erdbeeren und 2 Orangen klein und vermixte das zu ein Obstsalat (vertaut auf Kombi schmeckt geil) ich stellte alles auf den Tisch und verkünde ,,Wir haben jetzt nix mehr im Schrank:D". ,,Denn gehst du gleich einkaufen" meinte Yami ,,Und von welchen Geld bitte?" ,,Ich gebe dir gleich etwas"
Als alle aufgegessen habe bekam ich Geld und eine Einkaufsliste. *Yami kann echt nicht schreiben*
Einkaufslieste:
°Aier
°Brod
°Mliech
°Tomardeen
°Efel
°Saltss
...*Hö* ,,Ich nim einfach Magna mit der kann das bestimmt lesen"
Ich klopfte an Magnas Tür ,,JaAa" ,,Ich bins" ,,Ach Y/N, warte" er machte die Tür auf ,,Was ist den los" ,,Ich wollte fragen ob du mit einkaufen kommst?" ,,Natürlich eine Frau sollte auch nicht alleine raus das ist doch gefährlich. Dafür brauchst du ein richtigen Mann" ,,Jaja gehen wir jetzt?" ,,Süßen zum gehen ist es zu weit wir fliegen" Also gingen wir raus und fliegen in die Stadt.
Als wir da waren gab ich magna den Zettel den Yami mir gegeben hat. ,,Okey also Eier, Brot, Milch, Tomaten, Äpfel-" ,,Warte warte du kannst das entziffern?" ,,Ja ist doch leicht oder willst du Yamis Rechtschreibung beleidigen?" ,,Nene alles gut, konnte in der Schule auch nicht lesen" ,,Schule?" ,,Ja die Schule in England" ,,Achso" wir kauften alles was wir brauchten und da wir noch was übrig hatten an Geld, holten magna und ich uns noch mochis :).
,,Da sind wir wieder" rief magna ,,Oha warum war mein Engel mit Ihm unterwegs" ,,Ich bring Ihn um er ist zu nah an meiner Göttin" ,,Ich verliere auch nicht gegen dich Magna-Sanpai" riefen Finral, Gauche und Asta. Luck kam dann von hinten hob mich hoch und sprang in die Luft so das ich mich an ihm festhalten musste. ,,Haha ich habe Y/N also gehört sie mir" *Ich will runter* ,,LUCK DU KLEINER-" ,,SCHNAUTZEN JETZT! Bei eurer letzten Mission, Magna, asta, Noelle und Y/N, hab ihr ein Stern verdient" yami hielt jetzt ein stern hoch. ,,Jetzt haben nun endlich Minus 30 Sterne. Nur noch 100 und wir sind ganz oben" *Und darüber kann man sich freuen* Magna regt sich jetzt auf weil Asta nicht wusste für was die Sterne gut sind, weshalb Van es ihm erstmal erklären muss.
,,Und hier euer Gehalt für diesen Monat!" der Ordensführer übergab uns ein Beutel mit Geld. ,,YESSS MONEYYY BITCHH💅" schrie ich. ,,Woha das ist ja viel Geld" rief Asta ,,Ist doch nur Kleingeld" meinte Noelle ,,Also wenn du das nicht brauchst nehme ich das Geld" entgegnete ich ihr grinsend und sie übergab mir ihr Geld. ,,Ordensführer Yami, wieviel muss ich dir zahlen damit du gegen mich kämpfst?" ,,Das wird nicht!" ,,Und du Y/N?" ,,Gib mir alles und wir kämpfen" sagte ich grinsend, also übergab auch Luck mir sein Beutel Geld und wir gingen nach draußen zum Kämpfen. Da wir aber auf kein Ergebnis kamen hatten wir ein Unentschieden ausgemacht.
,,Hey Y/N, willst du morgen mit Noelle, Asta und mir shopen gehen?" ,,Klar warum nicht" beantworte ich Vans frage und ging danach gleich ins Bett da ich komplett müde war.
_______________________________________
1027 WörterSorry wegen der langen Pause aber wegen der Schule hatte ich keine Zeit.
DU LIEST GERADE
Ich in Black Clover?!
FanfictionDu bist in Black Clover gelandet Enthält Rechtschreibfehler ,,Hallo" sprechen *Hallo* denken Y/n : dein Name H/c : Haarfarben F/c : Lieblingsfarbe ❗Die Bilder gehören nicht mir❗ ~°☆•~°☆•~Love interest~•☆°~•☆°~•☆° Asta Yuno Finral Magna Luck G...