5

201 9 7
                                    

,,Bei der Letzten Prüfung werdet ihr gegeneinander kämpfen!" erklärte Willi. Nun stand Fuegoleon auf und schrie: ,,IHR WERDET KÄMPFEN, SCHLIEßT  EUCH ZU ZWEIT  ZUSAMMEN UND KÄMPFT! DER KAMPF GEHÖRT FÜR JEDEN MAGIER ZUM ALTAG! DER KAMPF IST BEENDET WENN EUER GEGNER KAMPFUNFÄHIG IST ODER AUFGIBT! IHR DÜRFT AUCH EURE GRIMOIRE BENUTZEN, ZUR NOT SIND AUCH HEILMAGIER DA. HALTET EUCH ALSO NICH ZURÜCK!" *Der weiß wie man Jemanden motiviert!*

Ich guckte mich um doch keiner wollte mit mir Kämpfen, notfalls kämpfe ich mit Yuno aber bevor ich ihn fragen konnte hat mich dieses Blonde Mädchen das mich von Besen schubsen wollte gefragt. Asta kämpft mit dem Puha und Yuno mit so ein königlichen Typen. Als erstes Kämpfte Asta und gewann, ich rannte zu ihn und umarmte ihn. Yuno guckte sehr eifersüchtig ,,wenn ich gewinne umarmst du mich auch auch?" ,,Ja"

Als Yuno kämpfte gewann er natürlich, ich rannte auf ihn zu umarmte ihn und gab ihn ein küss auf die Wange. Asta, die meisten Jungs und sogar ein paar Ordensführer guckten eifersüchtig.

Als nächstes kämpfe ich ,,Ich zeige dir das man Talent braucht und kein vierblättriges Grimoiere, warum wählt das vierblättrige eigentlich dich, du bist aus ein kleines Dorf du Verdienst das nicht!". ,,Also mein Grimoiere hat mindestens Geschmack." Sie guckt nun echt wütend *Vielleicht hätte ich sie nicht provoziert sollen.* ,,Wenn ich gewinne dann näherst du dich nicht mehr denn süßen Jungen mit denn anderen Vierblättrigen Grimoiere!". ,,Du kannst mir zwar nix vorschreiben aber egal, wenn ich gewinne kommst du mir nie wieder nach der Prüfung unter die Augen. Und wenn doch bringen ich dich um!"  am Ende flüsterte ich das nur sie das hört. ,,ICH ZEIGE DIR WIE EINE ADELIGE KÄMPFT!" rief sie *sei ist eine Adlige? Dann muss ich mich ja nicht zurückhalten und sie so richtig fertig machen!*

Sie fing an auf mich zu schließen mit Feuermagie doch bevor sie mich treffen konnte umhüllte ich mich mit einer Magie.

Sie fing an auf mich zu schließen mit Feuermagie doch bevor sie mich treffen konnte umhüllte ich mich mit einer Magie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Da in der Mitte bist halt du)
,,War das schon alles was du kannst!?" schrie ich. Sie macht ein Feuer kreis um mich so das ich nicht entkommen kann. Konnte ich mit meiner Umhüllung einfach dadurch gehen. *Jetzt greif ich auch an!* Ich formte meine Magie zur einer Kugel,

 *Jetzt greif ich auch an!* Ich formte meine Magie zur einer Kugel,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und schoss sie los auf meine Gegnerin. Sie traf sie und schon war sie ohnmächtig. *Dabei war das nicht mal doll* ,,Das war super Y/n, du bist so stark also, HEIRATE MICH!" schrie Asta malwieder ,,Nö".

,,Die Prüfung ist damit beendet. Wir bitten nun die Prüflinge deren Nummer wir aufrufen, nach vorne zu treten." Ab da hab ich nicht mehr zugehört, sondern hab auf Yunos Rücken geschlafen. ,,Nummer 164 bitte nach vorne." Ich stieg von Yunos runter und ging zu Asta. ,,Ich bitte nun um Meldungen"  Und alle Ordensführer meldeten sich. *Wie kann eigendlich Dorothy wa assa mitbekommen wenn sie schläft?* ,,Ich  bitte um Eintritt in die Goldene Morgendämmerung!" entscheiden sich Yuno. ,,Als nächstes die Nummer 165" ,,Okey!" asta ging nach vorne doch keiner meldet sich. Ich merkte wie Yuno etwas angespannt wirkte ich versuchte ihn zu beruhigen ,,Yuno keine Sorge Asta schafft es in einen Orden und herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Goldene Morgendämmerung!" er wirkte bisschen beruhigend jetzt und nickte nur.

,,Nummer 165 keine Meldung!". ,,Das kann nicht sein" hörte man Asta flüstern ,,Das war doch klar. Auch wenn du ein guter Kämpfer scheinen magst, wird keiner seine Hand heben wenn er nicht deine Magie kennt. Du brauchst ebend doch Magie!" rief Yami und springt runter, nun steht er vor Asta und lässt sein Mana raus.,,Wie cool!" rief ich nur und die anderen die schon zitterten guckten mich verstört an. ,,Du meintest doch dass du König der Magier werden willst oder? Das heißt das du stärker als alle neun Ordensführer werden willst?! Kannst du mir in die Augen sehen und immernoch sagen das du König der Magier werden willst?" ,,Auch wenn ich jetzt nicht in Magischen Ritterorden aufgenommen werde und noch viele Rückschläge einstecken muss, egal was ich mir anhören muss, ICH WERDE IRGENDWANN DER KÖNIG DER MAGIER!" schrie Asta. Jetzt fing Yami an zu lachen ,,Du bist witzig! Komm zu uns in den Schwarzen Stier!" ,,•○• hä?" ,,Übrigens hast du nicht das recht abzulehnen! Mach dich darauf gefasst dass du im Schwarzen Stier unter meiner Aufsicht Schlimmeres durchmachen wirst, als du dir vorstellen könntest! Und beweise dich, indem du irgendwann der König der Magier wirst!" Asta schaut ihn bewundernd an und ruft ,,JAWOHL!"

,,Nummer 166 bitte nach vorne" ich ging nach vorne und alle Hände waren sofort Oben. ,,Alle Hände sind wieder oben?" ,,Sieh mal, Dorothy ist wach!" hörte man hinter mir flüstern. Jetzt springen Rill und Dorothy zu mir runter ,,Bitte komm zu mir du bist so süß!" schrie Rill ,,Nein sie so zu mir kommen aber du hast recht sie ist echt süß! Und deshalb soll sie zu mir!" ,,NEINN ZU MIR!" *Streiten sie jetzt echt zu wenn ich komme?* ,,Zu wenn willst du denn kommen?" fragt mich Dorothy. *Wenn soll ich nehmen?* ,,Ich bitte Einlass...

_______________________________________
                                                 836 Wörter

In welchen Orden wollt ihr den gehn?

Sorry das letzte Woche nix kam.

Ich in Black Clover?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt