,,Y/NNNNNNNNNNNNN ICH HAB HUNGERRRR! Kannst du was machen?" schrie Charmy schon am frühen Morgen ,,Sei leise und las mich schlafen" und schon zog ich mir meine Decke wieder über dem Kopf ,,Nee-san bitte" Sie guckte mich mit einen Welpenblick an und wusste das ich ihr jetzt nicht mehr widerstehen kann ,,okeee" meinte ich mit einer ferschlafenden Stimme
Wir sind zur Küche gegangen und Gorden war auch da ,,Morgen Gorden" ,,Guten Mogen Y/N, es freut mich das jemand mal mit mir spricht. Ich habe übrigens eine Puppe von dir Asta und Noelle gemacht, da wir ja alle Freunde sind willst du sie mal sehen ich habe sie immer bei mir, damit ich euch auch immer bei mir hab." erzählte Gorden so schnell das kein normaler Mensch mitkommen würde. ,,Ne alles gut ich mache jetzt Frühstück, hast du ein Wunsch oder so?" ,,Danke das du mich nach dem essen fragst was ich gerne haben möchte. Ich wurde das noch nie gefragt. Ich hätte gerne Créps wenn das kein Problem were. Ich hoffe natürlich das die anderen das auch haben möchten, da das sonst sehr unhöflich von mir währe und sie dann bestimmt nix mehr mit mir zu tun haben wollen und wir keine Freunde mehr sein würden." ,,Aha also Créps oder?" ,,Ja abe-" mehr habe ich nicht zugehört, da wir sonst noch abends da gestanden hätten. ,,JAA NEE-SAN MACHT JETZT ESSEN!" schrie Charmy schon wieder.
Wir hatten zum Glück alles da und ich konnte anfangen Frühstück zu machen.
,,Wann bist du fertigNee-san?" ,,Dann wenn ich fertig bin!" ,,Und wann ist das?" ,,Jetzt!"
✨Aesthetic ✨
Die anderen waren schon am Tisch außer Yami 👍 ,,Wer holt Yami?" fragte ich.Stille...
Stille...
Noch mehr Stille...
,,DIGGA IHRGEND WER BEWEGT JETZT SEIN A**** NACH OBEN UND HOLT VERDAMMT NOCHMAL YAMI!"
,,aber er ist immer so brutal am Morgen" meite jetzt Finral eingeschüchtert, worauf alle einstimmen. ,,Junge dann hole ich ihn aber wenn ich wegen euch sterbe bringe ich euch um!" ,,Mein Engel ist zwar von außen süß aber von innen ist sie ein Dämon!" meinte Finral als ich weg ging.,,Yami?" ich klopfe an aber keine Antwort ,,Yamii?" wieder keine Antwort ,,YAMI STEH JETZT AUF!" immernoch keine Antwort also gehe ich rein und sehe ihn im Bett schlafen ich nahm ein Becher voll Wasser und kippte ihm es über dem Kopf ,,DU STIRBST DU PSYCHO!" ,,HAHAHAH NÖÖ" und schon rannte ich wieder in den Speisesaal ,,So Jungs und Mädels ich werde gleich sterben also wollte ich mich nur noch bei euch verabschieden!"
,,Y/NNNN WO BIST DU?!" meinte Yami laut und ließ sein ganzes Mana aus *Rip👁👄👁 war schön mit euch👍*
,,Bitte töte nicht Nee-san Ordensführer Yami" meite Charmy und stellte sich schützend vor mich
,,Keine Sorge ich muss eh jetzt mit Magna auf eine Mission" ,,Ich verstehe" meinte Magna jetzt ,,eine Mision ich will mit BITTEEEE!" schrie Asta los ,,Wir nehmen keine Kinder mit" Und damit wahren sie weg.,,Ganz brav hundis ganz fein." Und schon wieder wurde Asta von denn Bist hunden aufgefressen worden,,PAHAHAHAHAH ASTA AHAHAHA MACH DAS NOCHMAL"
,,Y/N warum bist du immer so gemein :(" ,,Weil ichs kann" ,,Go girlll" feuert mich Noelle an. Wir hörten lachen aus der weite Magnas und Yamis lachen ,,Ordensführer Yami und Magna Sanpai?" ,,Haben sie ihre Mission erledigt?". Als sie näher kamen merkten wir jedoch das sie nix außer ihre Roben anhatten. Noelle drehte sich weg und Asta hielt mir seine Hände vor den Augen, die ich aber sofort wieder wergschlug*Bruda Magna hat so nh teil| |(ungefähr 19cm) und Yami bruda hat so nh teil | |(ungefähr 30cm) Junge*
,,Jüngster, Prinzesschen Noelle und Schö- ich meine Y/N, wir sind wiederda. Freut euch eure erste Mission ist da." Sie haben sich noch etwas angezogen bevor sie mit uns sprechen wollten
,,Und damit habt ihr eure erste Mission zugeteilt" ,,Unsere erste Mission-" asta begann denn Satz,,Als Ritter" und noelle beendet ihn ,,Worum geht es denn?" ,,Hoffendlich etwas was zu einem Mitglied einer Königsfamilie passt!" Ich guckte Noelle mit nem todesblick an und ließ für einen kurzen Moment mein mana raus ,,Oder auch etwas anderes" ergänzte noelle noch schnell. ,,Ja fühlt euch geehrt, im Dorf Saussy dürft ihr Wildschweine jagen!" ,,Was führ eine niedere Mission" meinte noelle ,,WAS ZUR HÖLLE HEIßT HIER NIEDERE MISSION?!" ,,So ein Wildschwein erledige ich mit bloßen Händen!" ,,UNTERSCHÄTZE DIE WILDSCHWEINE NICHT DU KLEINDER KNALLKOPF. DIE GREIFEN PLÖTZLICH AUS DER DUNKELHEIT AN, HAST DU NOCH NIE GEHÖRT WIE HINTERLISTIG DIE SIND?". ,,Ich suche mir mal nh Bessen!" ,,ICH BIN NOCH NICHT FERTIG Y/N!" ,,I don't give a fuck🖕!"
Also ging ich zu Van's Zimmer aber die alte war ned da👁💧👄💧👁. Weshalb ich zu Charmy's Zimmer ging aber die war am pennen und wurde ned wach. ,,Und was mache ich jz?" ,,Y/N?" ,,Ah hallo Y/N ... WARTE MAL WAS ? WARUM BI. ICH DA NOCHMAL?" ,,Nein ich bins Grey" ,,Achso sag das doch gleich" ,,Was machst du hier?" ,,Ich brauche ein Besen aber Van is ned da und Charmy schläft ;)." ,,Ich kann dir meinen geben wenn du willst" ,,Wirklich dankeeeee! Du bist mein Lebensretter." ,,Kein Problem"
Ich bin raus gegangen und da sah ich noelle, asta und Magna draußen vor so nh komischen Gestell stehen. ,,Y/NNNNN DU BIST WIEDER DAA+" schrie Asta plötzlich,,Hey Y/N wie findest du mein Besen? Er heißt crazy cyclone!" erzählte Magna Stolz mit seinen Voicecracks:) ,,Aha egal hab jz nh besen können los" ,,Hier" ,,Ja?" fragte Magna nach ,,Ich kann nicht fliegen habe keine Magische Kraft " erklärte Asta. ,,Hier" meldet sich nun auch noelle ,,Ja?" ,,Ich kann meine Magische Kraft nicht kontrollieren" ,,Ughh man!! Oke dann fliegt jemand bei Y/N und einer bei mir mit" ,,Hier" ,,Was denn noch?!" ,,Hab kein Bock jemanden mitzunehmen, verbraucht zuviel Magische Kraft!" meinte ich jz auch ,,UGH da hast du jz pech!" ,,ICH WILL MIT Y/N FLIEGEN UND SIE DANACH HEIRATEN!" schrie Asta wieder,,Vergiss es ich nehme meine Sis Noelle mit🤝" Nach ein paar Diskussionen und Schlägen sind wir dan endlich losgeflogen
_______________________________________
1014 Wörter
Joa das wars denn für heute nh. Aso hab so nh Idee,dass ich an Weihnachten so ein weihnachtskapitel schreibe oder so. Sagt mal ob ich machen soll oder ned
DU LIEST GERADE
Ich in Black Clover?!
FanfictionDu bist in Black Clover gelandet Enthält Rechtschreibfehler ,,Hallo" sprechen *Hallo* denken Y/n : dein Name H/c : Haarfarben F/c : Lieblingsfarbe ❗Die Bilder gehören nicht mir❗ ~°☆•~°☆•~Love interest~•☆°~•☆°~•☆° Asta Yuno Finral Magna Luck G...